robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) Die Wege von Borussia Dortmund und Mittelfeldspieler Henrikh Mkhitaryan (27) trennen sich in diesem Sommer. Der BVB hat nach intensiven Diskussionen dem Wunsch des armenischen Nationalspielers entsprochen, sich zur neuen Saison dem englischen Tabellenfünften der vergangenen Saison, Manchester United, anzuschließen. „Diesem Transfer ging für uns auf Basis einer völlig neuen Ausgangssituation eine schwierige Abwägung voraus: Manchester hat uns ein enorm werthaltiges Angebot unterbreitet. Hätten wir es ausgeschlagen, wäre der Spieler 2017 ablösefrei gewechselt. Und wir hätten die Personalfrage nur um ein Jahr hinausgeschoben“, erläutert Hans-Joachim Watzke (Vorsitzender der Geschäftsführung). Borussia Dortmund wünscht Henrikh Mkhitaryan für die kommende Saison sowohl in der Premier League als auch in der UEFA Europa League alles Gute. (http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Henrikh-Mkhitaryan-wechselt-zu-Manchester-United) --> Und auf unserer HP ist nach wie vor nichts zu finden, dass Dortmund unser Angebot angenommen hat ... Sehr schwache Leistung von unserer Medienabteilung. Wieder. bearbeitet 2. Juli 2016 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Juli 2016 Noch keine personal terms agreed, noch kein medical, noch keine Arbeitsgenehmigung. Insofern kann nix verlautbart werden, der BVB hat nur schon geschrieben weil sie beleidigte Leberwürste sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) Noch keine personal terms agreed, noch kein medical, noch keine Arbeitsgenehmigung. Insofern kann nix verlautbart werden, der BVB hat nur schon geschrieben weil sie beleidigte Leberwürste sind. Bei Ramsey hat man es damals doch auch schon verlautbart, dass man sich mit Cardiff City einig ist Aber wenn die Dortmunder schon jetzt was schreiben, kann man auch selber schreiben, dass man sich mit dem Verein über den Transfer einig ist, aber noch das und das und das zu erledigen ist. Why not? Edit: Official statement: RYAN GIGGS LEAVES MANCHESTER UNITED --> http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2016/Jul/official-statement-ryan-giggs-leaves-manchester-united.aspx Ryan Giggs Danke für 29 (!!!!!) tolle Jahre Er hat sich also entschieden, dass sein großes Ziel ist, United irgendwann einmal als Manager anzuführen. Dafür war dieser Schritt notwendig. Eine Beförderung aus dem Verein heraus, war nach der Einstellung von Mourinho in naher und ferner Zukunft völlig unrealistisch. Ich wünsche Giggsy alles alles Gute, und bin schon sehr gespannt, wie er sich woanders schlägt. LEGEND bearbeitet 2. Juli 2016 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Juli 2016 Baba Giggsy, danke für die Erinnerungen als Spieler. Ist schon ok, dass Mou ihn eleminiert hat, man braucht keine Links zum Ferguson-Regime und auch keine Nr. 2, die den Chefposten begehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Juli 2016 Mata wird den Verein wohl verlassen, wenn man den Gerüchten so glauben darf Everton bietet etwa £21m, ein Witz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2016 Dass wir für Mkhitaryan eine neue europäische Rekordablösesumme, für einen Spieler mit nur noch 1 Jahr Vertag, bezahlen, war mir bis jetzt auch nicht bewusst ... Aber dadurch, dass der Verein der eigentlich nicht verkaufen wollte + PL-Vereine quasi unendlich tiefe Tasche haben, ist es auch nur logisch ... Mourinho heute übrigens mit seinem ersten offiziellen Arbeitstag: https://www.instagram.com/p/BHauYBVDNqN/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2016 Dortmund hat das sowieso gut hinbekommen, haben ja ca 100 Mio eingenommen mit Spieler die nur mehr ein Jahr Vertrag gehabt hätten. Das wir noch einmal etwas tiefer in die Tasche greifen müssen ist wohl den üblichen PL Aufschlag geschuldet. Ich bleib mal dabei, ich lass mich von Mkhitaryan überraschen, überzeugt bin ich von ihm halt eher weniger. Um Mata tuts mir jetzt schon leid, aber ich kann da trotzdem sowohl United als auch Mata verstehen. Stammplatz wird er nicht haben, gehe mal davon aus das Rooney auf der 10 spielen wird und er wird sich eben nicht auf die Bank setzen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) gehe mal davon aus das Rooney auf der 10 spielen wird Brrrr .... Bei dem Gedanken läuft es mir schon kalt über den Rücken. Aber da wir United sind, und wir Dinge nie einfach machen, werden wir Rooney wohl noch ein paar Jahre mitschleppen ... Hat Mata schon gesagt, dass er gehen will?!? Oder geht hier nur jeder davon aus, da Mourinho ihn als Chelsea-Manager verkauft hat? bearbeitet 4. Juli 2016 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Mata wird den Verein wohl verlassen, wenn man den Gerüchten so glauben darf Everton bietet etwa £21m, ein Witz... Sind wir bei Spielerverkäufen echt so unheimlich unfähig? Das ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten wie wir uns da anstellen... Nani 5 Mio Rafael 2.7 Mio Van Persie 4.6 Mio Chicharito 10 Mio :facepalm: bearbeitet 5. Juli 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. Juli 2016 Mourinho hat in der Pressekonferenz soeben den Mkhitaryan Transfer bestätigt und angekündigt Rooney nicht im ZM einzusetzen. Vor allem letzteres stimmt mich sehr, sehr positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Weitere Punkte in der PK: Es wird ein 4. Spieler kommen. Mourinho weiß wen er will. Aber wir werden (nicht wie die letzten 3 Jahre) auf diesen Spieler bis zum Deadline-Day warten. Davor suchen wir uns eine Alternative Giggs ist gegangen, weil er jetzt selber Manager werden will. Ein Co-Trainer Posten hat ihn einfach nicht mehr interessiert. Nach dem Titel von Leicester City spielen jetzt immer 20 Teams um den Titel Er weiß selber nicht, dass Mkhitaryan offiziell noch nicht fix ist Jugendspieler werden bei ihm eine Chance erhalten. Aber als kleiner Seitenhieb auf LvG: Bei ihm fallen nie/nur sehr selten viele Spieler verletzt aus - daher zieht er Spieler nur hoch, wenn sie gut genug sind. Nicht wegen Verletzungen, wie andere Manager ... Und in seiner Zeit als Cheftrainer hat er schon 49 Spieler hochgezogen (er hat einen Zettel dabei, und den Journalisten angeboten die 49 Namen vorzulesen ) Er ist nicht glücklich, dass wir heuer nicht CL spielen Um den 4. Platz zu spielen ist für ihn kein Ziel. Er will gewinnen. Am Besten sollte der Verein und die Fans die letztem 3 Jahre vergessen. Das war für ihn nicht United. Rooney eben fix keine 6, auch keine 8. Unter ihm wird Rooney als 9 oder 10 spielen. Rooney 50m vom Tor entfernt ist sinnlos. Ohne Druck kann auch Mourinho selber Pässe über 50m schlagen Er freut sich jetzt dann darauf, dass er öfters mit SAF einen guten Wein trinken kann (Ich denke Mourinho ist wohl einer der größten Fans von SAF überhaupt ...) bearbeitet 5. Juli 2016 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Juli 2016 Mourinho hat in der Pressekonferenz soeben den Mkhitaryan Transfer bestätigt und angekündigt Rooney nicht im ZM einzusetzen. Vor allem letzteres stimmt mich sehr, sehr positiv. Da ich nicht damit rechne, dass er Ibra auf der Bank lässt heißt das ja, dass er vorerst auf der Bank sitzen wird. Er wird ja nicht so irr sein, dass er Rooney am Flügel spielen lässt. Rashford damit Stürmer Nummer 3? Das gefällt mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Da ich nicht damit rechne, dass er Ibra auf der Bank lässt heißt das ja, dass er vorerst auf der Bank sitzen wird. Er wird ja nicht so irr sein, dass er Rooney am Flügel spielen lässt. Rashford damit Stürmer Nummer 3? Das gefällt mir gar nicht. 1. Gibt es ja auch noch Systeme mit 2 Stürmern, und 2. Wurde Mourinho nur gefragt, WO er Rooney sieht. Nicht ob er ihn auch spielen lässt Schwach fand ich, dass es keine Frage zum Backroom-Team gab. Das würde mich jetzt schon mal interessieren, wer da aller dabei ist ... bearbeitet 5. Juli 2016 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. Juli 2016 Da ich nicht damit rechne, dass er Ibra auf der Bank lässt heißt das ja, dass er vorerst auf der Bank sitzen wird. Er wird ja nicht so irr sein, dass er Rooney am Flügel spielen lässt. Rashford damit Stürmer Nummer 3? Das gefällt mir gar nicht. Könnte ja 10er spielen. Wegen Rashford würde ich mir keine großen Sorgen machen, er ist nun mal erst 18 und der Stürmer Nr. 1 ist 34. Wär blöder für ihn, wenn wir einen 26-jährigen Stürmerstar geholt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Juli 2016 1. Gibt es ja auch noch Systeme mit 2 Stürmern, und 2. Wurde Mourinho nur gefragt, WO er Rooney sieht. Nicht ob er ihn auch spielen lässt Schwach fand ich, dass es keine Frage zum Backroom-Team gab. Das würde mich jetzt schon mal interessieren, wer da aller dabei ist ... Glaub nicht, dass er das System umstellt und wie ich schon geschrieben habe, hört es sich eh für mich an, dass Rooney vorerst auf der Bank ist. Wegen Rashford würde ich mir keine großen Sorgen machen, er ist nun mal erst 18 und der Stürmer Nr. 1 ist 34. Wär blöder für ihn, wenn wir einen 26-jährigen Stürmerstar geholt hätten. Mach ich mir eh nicht. Trotzdem hab ich die Befürchtung, dass er nicht genug Spielzeit bekommt. Hoffentlich täusche ich mich da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts