Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. Juni 2016 Hello erstes Signing! Ich hab Bailly genau einmal gesehen. Beim EL-Hinspiel gegen Liverpool. Und da ist er mir wirklich sehr positiv aufgefallen. Physisch dürft er alles mitbringen was man für die PL braucht und technisch für einen IV wohl auch sehr passabel. Stones seh ich um gut 50-60 Mio Pfund - was er sicherlich kosten würde - auch als die größere Risikoverpflichung. Der letzte Saison teilweise schon sehr aufreizend und taktisch undiszipliniert agiert. Schaun ma mal was noch kommt. In Verbindung gebracht werden wir momentan mit alles und jedem. Bei Ibra glaub ich mittlerweile, dass er kommt. Bin mir nicht so ganz sicher, obs mir taugen würde, aber für 1-2 Jahre könnte er uns sicherlich weiterhelfen. Die Jungen würden von so einem Charakter sicherlich auch profitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2016 Hello erstes Signing! Ich hab Bailly genau einmal gesehen. Beim EL-Hinspiel gegen Liverpool. Und da ist er mir wirklich sehr positiv aufgefallen. Physisch dürft er alles mitbringen was man für die PL braucht und technisch für einen IV wohl auch sehr passabel. Stones seh ich um gut 50-60 Mio Pfund - was er sicherlich kosten würde - auch als die größere Risikoverpflichung. Der letzte Saison teilweise schon sehr aufreizend und taktisch undiszipliniert agiert. Schaun ma mal was noch kommt. In Verbindung gebracht werden wir momentan mit alles und jedem. Bei Ibra glaub ich mittlerweile, dass er kommt. Bin mir nicht so ganz sicher, obs mir taugen würde, aber für 1-2 Jahre könnte er uns sicherlich weiterhelfen. Die Jungen würden von so einem Charakter sicherlich auch profitieren. wenn man sich anschaut, welche graupen (kpb etc.) neben ibra auf einmal wie gute kicker gespielt haben, dann möcht ich ihn umso mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2016 Wenn Everton Stones halten kann, ist es mir eh egal. Recht viel teurer kann er eh auch später nicht mehr werden. Mir würde es nur weh tun, wenn wieder eines der größten englischen Talente bei Chelsea landen würde oder noch schlimmer bei City. Und bei Everton würde ich mir bei uns schon Chancen ausrechnen, dass wir ihm bekommen können. Dass Koeman schon fix ist, habe ich jetzt gar nicht mitbekommen. Wenn Varane auch nicht möglich ist, habe ich auch kein Problem mit Bailly, Mou weiß schon was er tut. Ich würde es nur bedauern, wenn dann diese Topspieler am Markt sind, und wir haben schon jemanden verpflichtet. Aber natürlich ist es gut, wenn wir mal früher Spieler verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Lt. Fjörtoft haben wir Arsenal bezügl. Mkhitaryan ausgestochen. Interessanter Mann vor allem nach seiner letzten Saison. Eine Front-Line Martial - Ibrahimovic (Rashford) - Mkhitaryan wäre sensationell. Ibra und Miki haben denselben Berater (Raiola), der an den Deals arbeiten soll. Der junge Mexikaner Hirving Lozano und der Bordeaux Jungstar Ounas, beide Flügel, werden auch mit uns in Verbindung gebracht. Nur bitte nicht Matic, da würde mir Krychowiak viel besser gefallen. bearbeitet 9. Juni 2016 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2016 Mkhitaryan hat beim BVB letzte Saison sensationell gespielt, aber ich hoffe da auch ehrlich gesagt auf einen anderen Spieler, da ich bei ihm auch viele Schattenseiten sehe. Seine Fähigkeiten hat er auch schon vorher gezeigt, aber BVB Spieler sind bisher alle in der PL ärgstens gefloppt und unter Klopp war er äußerst unkonstant. Gegen Matic hätte ich nichts, passt perfekt in Mou´s System, er kennt ihn. Aber ich glaube kaum, dass Chelsea den Spieler an uns verkaufen will und wenn dann wohl noch mehr überteuert als Mata. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2016 Ob der Miki mit einem Trainer wie Mourinho wirklich zurecht kommt wage ich sehr stark zu bezweifeln. Denke er braucht eher einen wie den Tuchel von dem er die komplette Rückendeckung hat, wo er auch mal 2-3 Spiele schlecht spielen kann. Spielerisch hat er natürlich alles drauf, ein sehr starker Kicker, der einer jeden Mannschaft weiterhelfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Juni 2016 Breel Embolo von Basel ist jetzt im Gespräch... 20 Millionen Euro... ich glaubs erst, wenn er unterschreibt... das würde ja fast zu viel Sinn ergeben. Martial – Zlatan – Embolo, too much sense IMO ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 9. Juni 2016 Hört und liest man eh schon länger, wollts hier trotzdem posten. Michael Carrick hat einem neuen 1-Jahresvertrag zugestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2016 Hört und liest man eh schon länger, wollts hier trotzdem posten. Michael Carrick hat einem neuen 1-Jahresvertrag zugestimmt. Überrascht mich eigentlich. Wenn das jetzt heißt, dass wir Schweinsteiger abgeben wollen, dann würd ich die Verlängerung schlecht finden. Wenn das alles aber unabhängig von Schweinsteiger war, dann kann es schon gut sein. Bailly hab ich ehrlich gesagt noch nie spielen sehen. Ich kann daher nicht viel zu ihm sagen. Aber jung, körperlich stark und bisher recht erfolgreich, das gefällt. Hoffentlich kann er jetzt schnell Englisch lernen, aber in dem Alter sollte das noch machbar sein Wünschen würd ich mir jetzt noch, dass Mourinho Jones wieder auf Schiene bringen kann. Der hat so viel Talent, wurde schon als zukünftiger England-Kapitän gehandelt, und hat jetzt eine richtig richtig schlechte Saison hinter sich gebracht ... Da muss nächstes Jahr wieder mehr kommen. Abgeben würde ich so ein Talent jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Juni 2016 Bailly hab ich ehrlich gesagt noch nie spielen sehen. Ich glaub das einzige was ich bewusst von dem buam gesehn hab, war das: https://twitter.com/FourFourTweet/status/740859255339683843?s=09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2016 Super dass Carrick zumindest noch ein Jahr lang bleibt. Er soll zwar nicht mehr unumstrittener Stammspieler sein, aber er war in den letzten 10 Jahren einer der wichtigsten Spieler von uns. Aber ich hätte gerne natürlich, dass man einen Ersatz aufbaut. Pjanic wäre ein Wahnsinn. Schweinsteiger kann man gerne nach München zurückschicken. Die Leistung war mit ganz wenigen Ausnahmen eine Frechheit, für das Gehalt was er bekommt. Ich habe bezüglich seiner Verletzungsanfälligkeit ein sehr sehr schlechtes Gefühl bei ihm. Zudem braucht er nach seinen Verletzungen schon Monate bis er für 90 Minuten fit ist, falls er das bei uns jemals war. Und es kann nicht sein, dass wir für ihn immer einen Fixwechsel verplanen müssen. Und diese Probleme werden mit seinem Alter wohl nicht wieder besser. Wie man bei United diesen Spieler vermissen könnte, ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Juni 2016 Pjanic hat schon bei Juventus unterschrieben. Wenn Mou seinem System halbwegs treu bleibt, dann kann man wohl einen aus Carrick/Schneiderlin an der "Basis" erwarten. Daneben wird IMO noch ein ZM kommen, der sich mit Schweinsteiger abwechselt. Die dritte Position vorne wird Rooney besetzen und sich, sollte der nicht verkauft werden, mit Herrera abwechseln, der auch auf der "8" spielen kann. Schneiderlin Rooney – NEW CM Schweinsteiger – Herrera Carrick Würde mich nicht wundern, wenn der ZM Andre Gomes wäre. Beidfüßig, dribbelstark, kann mehrere Positionen spielen; defensiv leider nicht so stark, also vielleicht doch eher weiter vorne eingeplant, sollte er kommen. Wenn wir nur Rooney los werden könnten... Davor wäre Martial, Zlatan und Embolo natürlich ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2016 Mou wollte Rooney zu Chelsea holen und hat in gerade als besten Spieler Englands der letzten 10 Jahre bezeichnet. Hoffen wir, dass er das Beste aus Rooney rausholt, aber er wird vorerst garantiert als Stammspieler von Mou eingeplant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Juni 2016 Mou wollte Rooney zu Chelsea holen und hat in gerade als besten Spieler Englands der letzten 10 Jahre bezeichnet. Hoffen wir, dass er das Beste aus Rooney rausholt, aber er wird vorerst garantiert als Stammspieler von Mou eingeplant werden. Das war der Rooney von vor drei Jahren und natürlich wird er über seinen Kapitän nichts Negatives sagen, wenn er grade erst angetreten ist. Allerdings erwarte ich mir von Jose, dass er Rooney beinhart auf die Bank setzt bzw. aussortiert, wenn er wieder genau so scheiße wie letztes Jahr spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2016 Er wird ihn schon aussortieren, wenn die Leistung nicht passt, bzw. er taktisch nicht so agiert, wie es Mou wünscht. Mata wurde von ihm auch aussortiert, obwohl er davor Chelsea´s Spieler der Saison war. Aber aufs Erste wird Mou garantiert mit ihm im Kader und als Stammspieler planen. Zumindest gehe ich jetzt mal davon aus. Aber ich glaube nicht mehr als Stürmer, sondern im Mittelfeld oder eher auf der 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts