Starostyak The King Geschrieben 3. Juni 2016 sollten uns die Chinesen übernehmen, dürfts für euch schwer werden Zlatan zu bekommen. ausgenommen, er will unbedingt auch mal auf der Insel kicken Unwahrscheinlich, vermute die gute Blondine an seiner Seite will zurück nach Mailand. Aber mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Juni 2016 Wäre nett, wenn Sky mal Recht behalten würde... Zlatan 1-Jahres-Vertrag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2016 ok, es wird konkret. bin ein bissi aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Juni 2016 Eric Bailly dürfte für ca. 40 Millionen unser erster Neuzugang werden... weiß wenig über ihn, dürfte aber ein kommender Topmann sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juni 2016 Bailly war heuer einer der besten IVs in der Primera. Körperlich unglaublich robust und zweikampfstark, technisch ganz gut. Einziges Manko: Seine Fähigkeiten im Aufbauspiel, das ist unter Mourinho aber verschmerzbar. Guter Kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Bailly soll um 30m kommen (Cadena Ser). Und Tancredi meinte eben, dass Ibra unterschrieben hat... hoffe es stimmt ausnahmsweise mal was von dem Kasperl bearbeitet 5. Juni 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2016 Bailly kann ich noch überhaupt nicht einschätzen. Ein Upgrade sollte er aber auf jeden fall sein, soweit vertrau ich da den Verantwortlichen einmal. Bei zlatan wart ich einfach noch immer ab, der muppet in mir ist sowieso schon am durchdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Die Gerüchte der letzten beiden Tage zusammengefasst: Zlatan Ibrahimovic gibt morgen wohl seinen neuen Klub bekannt. Mal schauen, wir dürften denk ich ganz gute Chancen haben. Bei Zlatan kanns aber auch sein, dass er morgen einfach nur seine neue Modelinie promoted Eric Bailly hört sich sehr nach done deal an. Je nach Quelle schwankt die Ablöse zwischen €30m (Cadena Ser) und €35m + €5m Klauseln (Duncan Castles, der zwar ein Dodl ist, aber das Sprachrohr in den Medien von Mendes). Dann gibts noch mehr oder minder lose Links zu Miralem Pjanic (Ausstiegsklausel: €38m, Favorit ist wohl Barcelona, falls sie interessiert sind), Hirving Lozano (von Pachuca, angeblich ein Flügel) und natürlich, der darf nicht fehlen, Paul Pogba (vollkommen unrealistisch). Andre Gomes klingt da schon realistischer, angeblich haben wir Valencia €60m geboten (nicht alles auf einmal, an Klauseln gebunden etc.). bearbeitet 6. Juni 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2016 Zlatan und Dragovic, das wäre geil :-) .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Juni 2016 Fellaini blond? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. Juni 2016 Fellaini blond? Schaut echt ganz super aus. Wannabe Valderama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Juni 2016 Bailly ante portas, Medical soll durch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juni 2016 Bailly ante portas, Medical soll durch sein. Wie gesagt: Gratulation zum Transfer, der wird euch noch viel Freude bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2016 Weiß nicht, ob ich mich über diesen Transfer wirklich freuen kann. Ich kenne den Spieler kaum, um ihn beurteilen zu können, aber wenn Mou in der IV nicht völlig alles umkrempeln will und 2-3 IV holen wird, dann hätte ich da lieber abgewartet. Ich weiß nicht, ob im Sommer nicht der eine oder andere Topmann am Markt ist. Auf die Schnelle fallen mir da Varane, Stones und Laporte ein. Bei dem, was wir anscheinend für Bailly bezahlen, wären die anderen wohl auch bald möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Juni 2016 Stones ist mir zu fehleranfällig, der sollte noch 1-2 Saisonen bei Everton bleiben. Im Moment ist der ein "accident waiting to happen", und da red ma noch gar nicht davon, dass Everton, die grade übernommen wurden und wohl investieren werden, für den wohl £50m+ ausrufen würden. Nein, danke, da verzicht ich und hol lieber um £25m einen talentierten Mann aus der Primera Division. Varane würde nicht kommen und ist verletzt (aber den würd ich mit Handkuss nehmen!) und Laporte ist ebenfalls verletzt, sauteuer und an ihm sind Barcelona und City dran...das kannst vergessen. Laporte hat eine 50-Millionen-Euro Ausstiegsklausel, aber da red ma noch nicht über Steuern o.Ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts