Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

It begins.....

Mourinho übernimmt und ich bin verdammt neugierig wie er das Flaggschiff des englischen Fußball an die Spitze steuern will bzw. inwieweit er die bestehende Mannschaft erneuert.

Er hatte überall und immer Erfolg.

Irgendwie ist mir egal wer kommt, aber ich wünsche mir einen Rashford, den ich mir aufgrund seines Tempos und seiner Technik am rechten Flügel vorstellen kann, einen Fosuh-Mensah und Borthwick-Jackson in seine Elf einbaut bzw. fester Bestand sind.

Wenn man das Zlatan Interview deutet, denke ich die Neuen Spielerverpflichtungen sind bereits großteils fixiert oder kurz vor Abschluss. Zeit genug hatte der Spezielle ja.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mourinho confirmed

(http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2016/May/club-statement-manchester-united-confirm-jose-mourinho-as-new-manager.aspx)

3 Jahresvertrag + Option auf mindestens ein weiteres Jahr.

Ed Woodward: "José is quite simply the best manager in the game today. He has won trophies and inspired players in countries across Europe and, of course, he knows the Premier League very well, having won three titles here. I’d like to take this opportunity to welcome him to Manchester United. His track record of success is ideal to take the club forward."

José Mourinho: "To become Manchester United manager is a special honour in the game. It is a club known and admired throughout the world. There is a mystique and a romance about it which no other club can match. I have always felt an affinity with Old Trafford; it has hosted some important memories for me in my career and I have always enjoyed a rapport with the United fans. I’m looking forward to being their manager and enjoying their magnificent support in the coming years."

Edit

Mourinho ist jetzt auch auf Instagram: https://www.instagram.com/josemourinho/

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Pressekonferenz gibt es heute anscheinend keine. Erst im Juli dann.

(https://twitter.com/sistoney67/status/736117967625330689, https://twitter.com/DiscoMirror/status/736117461951582208)

Um die Mittagszeit wird es aber auf MUTV das erste Interview mit ihm geben.

(https://twitter.com/ProducerShep/status/736114807070466048)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Na bin echt gespannt ob Mou noch was reisst, bei Chelsea und Real hat er ja eigentlich versagt.

Und Inter ist schon eine Weile her. Ist wohl seine letzte Chance...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Na bin echt gespannt ob Mou noch was reisst, bei Chelsea und Real hat er ja eigentlich versagt.

Jo eh :lol: Die mageren Meistertitel sind ja nix wert, ohne ihn sind beide ja Serienmeister bekanntlich.

Es gibt glaub ich wirklich nur mehr die Optionen "Triple" oder "Versager" für manche und nix dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In seiner letzten Saison bei Chelsea hat er versagt, davor würde er aber immerhin Meister.

Und bei Real war er nicht schlecht, wenngleich Real nach Mou sogar noch stärker wurde als unter Mou.

Ich glaube dass er mit ManUnited um den Meistertitel mitspielen wird. Kommt aber auch auf die Transfers an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Reaktionen hab ich schon erwartet. Und wenn ich ich ManU Fan wäre, dann hätte ich wohl auch so reagiert. Speziell nach Van Gaal.

Versteht mich nicht falsch, er ist ein guter Trainer, nur für den Ruf den er hat, ist er mMn overhyped. Zudem wird ein Trainer seiner ihm attestierten Klasse mMn an CL-Titeln gemessen. Und seit 2010 stand er nicht einmal mehr in einem Finale.

Daher ist er nüchtern betrachtet einfach nicht mehr der gleiche Trainer wie seit seiner Inter-Zeit als er das letzte Mal aus einem mehr oder weniger "durchschnittlichen" Team einen Titel geholt hat.

Mit Real hat er quasi in einer Zeit den Titel geholt als es ligaintern quasi keine gleichwertige Konkurrenz gab, same last year bei Chelsea. ManU unter ferner Liefen; Pool, Arse im Umbruch und City die ganze Saison über nie auf dem Level, den der Kader hergegeben hätte. Und heuer dann das Desaster bei Chelsea.

Als es dann Konkurrenz gab, in Spanien, und auch schon in Italien, ist er gegangen oder wurde gefeuert. Und das Desaster letzte Saison bei seinem vielgeliebten Chelsea, wo er sowas wie einen Gott-Status genießt, habt ihr ja besser mitverfolgen können als ich.

Der Kerl war finished. Jetzt steht die Frage im Raum, war das ein Aussetzer oder ist seine Zeit vorbei, sowas kommt ja vor.

Klar, United hat die Kohle um das kurzfristig zu überdecken, aber die Konkurrenz in England ist groß und wird eher größer. Und ohne CL wird ManU nicht gerade attraktiver...

Ich glaube, dass mit Mou United wieder um die CL-Qualiplätze mitspielen wird, aber ob er in den kommenden 3 Jahren einen Titel holt, vor allem wo seine Nemesis Guardiola sogar in der gleichen Stadt haust, wage ich zu bezweifeln...

Und last but not least, weil sich viele über Van Gaals Spielstil mockiert haben, Mou ist nicht gerade für schönen Fussball berühmt...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin kein ManUnited Fan und glaube trotzdem dass er dort wieder Erfolg haben wird. Natürlich muss auch er sich weiterentwickeln, aber dass trau ich dem erfolgreichsten Trainer der vergangenen 15 Jahre durchaus zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also ich bin kein ManUnited Fan und glaube trotzdem dass er dort wieder Erfolg haben wird. Natürlich muss auch er sich weiterentwickeln, aber dass trau ich dem erfolgreichsten Trainer der vergangenen 15 Jahre durchaus zu.

Er ist schon mal nicht der erfolgreichste Trainer der letzten 15 Jahre! ;)

Einer der besser war als er (zB.) hat ihn nicht als seinen Nachfolger bei United auserkoren, obwohl Mou damals quasi schon darum gebettelt hat...

Und weil die Jungspunde Rashford, etc. erwähnt wurden.

Bei welchem Klub hat er schon mal die eigene Jugend forciert anstatt Söldner zusammen zu kaufen?

Porto? Lag wohl aber wohl eher am Geld... Glück diesmal könnte nur sein, dass United nicht in der CL spielt und er diesmal muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Jo eh :lol: Die mageren Meistertitel sind ja nix wert, ohne ihn sind beide ja Serienmeister bekanntlich.

Es gibt glaub ich wirklich nur mehr die Optionen "Triple" oder "Versager" für manche und nix dazwischen.

Als Milanfan würd ich auch das Glas immer halbleer sehen ;)

Jetzt bitte noch Zlatan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Versteht mich nicht falsch, er ist ein guter Trainer, nur für den Ruf den er hat, ist er mMn overhyped. Zudem wird ein Trainer seiner ihm attestierten Klasse mMn an CL-Titeln gemessen. Und seit 2010 stand er nicht einmal mehr in einem Finale.

...

Mit Real hat er quasi in einer Zeit den Titel geholt als es ligaintern quasi keine gleichwertige Konkurrenz gab

Guardiola war auch seit 2011 nicht einmal mehr im Finale, siehst du das bei City dann genauso?

La Liga hab ich jetzt nicht immer so intensiv verfolgt damals, aber wenn Barcelona 91 Punkte holt und Messi 50 Tore schießt, werden sie schon nicht so grottenschlecht gewesen sein.

Warten wir mal ab, skeptisch sein kann man immer, aber du schreibst halt wieder irgendwas daher.

Unter Abramovich oder Perez arbeiten stell ich mir ja auch anders vor als bei uns, bin neugierig, ob man da Unterschiede merkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die Reaktionen hab ich schon erwartet. Und wenn ich ich ManU Fan wäre, dann hätte ich wohl auch so reagiert. Speziell nach Van Gaal.

Du bist ja allein so arrogant und ignorant, hier noch immer mit ManU um dich zu werfen, obwohl das Missfallen dagegen hier schon hunderte Mal geäußert wurde. Keine Ahnung, warum ich dich nicht schon lange geblockt habe. Insofern: adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag