Starostyak The King Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Schade für ihn, aber 2008 dürfte er wieder zur Verfügung stehen. Er ist ein junger Spieler und bei Profis dauert ein Kreuzbandriss normalerweise eine halbe Saison. Desweiteren ist ohnehin Van der Sar als Nr. 1 gesetzt. Was ist jetzt eigentlich mit Kuszcak. Wurde der jetzt fix gekauft, der hatte ja nur einen Leihvertrag. Sehr schade, dass Foster jetzt ein halbes Jahr verliert, aber ich denke, dass er jetzt ohnehin nicht die Nr. 1 geworden wäre. Er ist im übrigen 24 Jahre alt (für einen Torhüter kein Alter) Kuszczak wurde meines Wissens nach zuerst für eine Saison geliehen und gehört jetzt uns, kann mich aber auch täuschen. Auf mich macht er zwar einen talentierten, aber nicht allzu sicheren Eindruck. Glaube nicht, dass wir ihn lange bei United sehen werden, der kommt wohl bei einem mittelmäßigen PL- oder Championship-Club unter. Einen neuen Torhüter brauchen wir meiner Meinung nach erst nächstes Jahr, aber da bleibt abzuwarten, wie sich Foster nach seinem Kreuzbandriss entwickelt. btw, vielleicht ganz interessant, für Tim Howard, der diese Saison ja nur leihweise in Liverpool bei Everton engagiert war, haben wir angeblich rund £3 Millionen bekommen. Das wird wohl auch ins heurige Transferbudget geflossen sein. Die Anderson / Nani / Hargreaves-Deals belaufen sich angeblich so auf £47-52 Millionen, also irgendwas zwischen 69 und 76 Millionen €uro. in: Hargreaves (€25 Millionen), Anderson (€28 Millionen), Nani (€20 Millionen) out: Howard (€4,5 Millionen) Evans wird übrigens kommende Saison nicht verliehen werden. bearbeitet 6. Juni 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 6. Juni 2007 also ich hab kuszcak nur einige wenige male spielen sehen (na nona wenn er backup is) aber auf mich hat er einen nicht uninteressanten eindruck gemacht, soll heißen, er hat so gewirkt wie ein goalie halt wirkt wenn er jung, unerfahrener und mit weniger spielpraxis daherkommt -- er war mMn auf alle fälle nicht so ein dodl wie wir ihn sonst oft im united tor zu sehen bekamen wer erinnert sich noch an diesen Taibi der imstande ist einen gefangenen ball zu einem gurkerl zu verwandeln :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juni 2007 wer erinnert sich noch an diesen Taibi der imstande ist einen gefangenen ball zu einem gurkerl zu verwandeln :aaarrrggghhh: Calamity Taibi, Bosnich den Kokser, Barthez den Clown, Carroll Goal, Tourette Howard .. jaja in den 2000ern zwischen Schmeichel und VdS hatten wir schon coole Goalies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 7. Juni 2007 Jaja der gute alte Taibi aber er hats geschafft, dass man sich an ihn erinnert und Legenden sterben bekanntlich nie (bis auf Heimo Pfeiffenberger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 7. Juni 2007 mal wieder kämpft ein klub gegen komische regularien; diesmal gehts um Anderson, was isn das für eine komische klausel :aaarrrggghhh: Current regulations specify that non-EU players must have played at least 75 per cent of their country's games in the past two years. Anderson has yet to play a full international but has been named in their squad for this summer's Copa America. abwarten und über jeden der zuständig sein könnte schimpfen (die üblichen verdächtigen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. Juni 2007 Eine Klausel, die es schon seit Jahren gibt ? MIt der schon jeder andere Verein auch so seine Probleme hatte ? Welche etwa bewirkte, dass Liverpool Gonzalez für ein ganzes Jahr nicht einsetzen konnte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2007 Eine Klausel, die es schon seit Jahren gibt ? MIt der schon jeder andere Verein auch so seine Probleme hatte ? Welche etwa bewirkte, dass Liverpool Gonzalez für ein ganzes Jahr nicht einsetzen konnte ? Ja bei Manchester gab es auch Probleme. Dong etwa musste glaube ich über 2 Jahre bei Antwerpen geparkt werden. Galt als das größte Stürmertalent Chinas. Ein weiterer Fall war sogar Weltmeister, nämlich Kleberson, aber bei ihm wurde es genehmigt. Diese Regelung ist eigentlich totaler Unsinn, da es fast unmöglich macht, große Talente zu verpflichten und da die Stärken der Nationalteams stark unterschiedlich sind. Anderson wird bei der Copa America spielen und da es auch bei Kleberson klappte, gehe ich davon aus, dass es da keine größeren Probleme geben wird. Außerdem gehe ich davon aus, dass sich die Verantwortlichen bei Manchester United bei der Verpflichtung dieser Klausel bewusst waren und davon ausgehen, dass der Spieler einsatzberechtigt ist. Irgendwo habe ich in diesem Forum auch gelesen, dass er auch einen portugiesischen Pass besitzt, könnte aber nirgends eine Bestätigung dazu finden. Quelle dieses Problems stammen übrigens von The Sun, auch nicht eine allzu zuverlässliche Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) @fidschi Nein, Anderson hat keinen portugisischen Pass, da er erst seit 2 Jahren in Portugal lebt. Um eingebürgert werden zu können, muss man 6 Jahre im Land verbringen. bearbeitet 8. Juni 2007 von Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. Juni 2007 Was ist das eigentlich für eine Scheiße mit den Arbeitsgenehmigungen in England? Gibts doch sonst auch nirgends? Könnte man ruhig eine Ausnahmeregelung für Fußallvereine machen oder ähnliches ist ja lächerlich mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 8. Juni 2007 so wie ich das jetzt gecheckt hab ist das eine EU richtlinie! die briten sind ja mit in solchen fragen grundsätzlich viel offener (siehe zuwanderungsstopp für neue EU mitglieder etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2007 so wie ich das jetzt gecheckt hab ist das eine EU richtlinie! die briten sind ja mit in solchen fragen grundsätzlich viel offener (siehe zuwanderungsstopp für neue EU mitglieder etc.) Nein das ist keine EU-Richtlinie. Es ist eine Regelung, die gewährleisten soll, dass bei Nicht-EU-Ausländern nur absolute Topspieler verpflichtet werden können (Ausländerstopp oder so). Ob das jetzt von der FA oder der englischen Regierung ausgeht weiß ich nicht, aber wäre es eine EU-Regelung, dann wäre sie bei uns auch gültig. Und bei uns ist die Regelung gänzlich anderst (wer würde schon im Nationalteam 75% der Einsätze in den letzten 2 Jahren absolvieren), ebenso in Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 9. Juni 2007 passt, der groschen ist gefallen. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 9. Juni 2007 wie zuverlässig ist den der RTL teletext?? naja david gill hat ja wieder betont,dass, vorausgesetzt Ferguson findet jemand, das geld für einen stürmer locker gemacht werden würde zitat von manutd.com "We have looked at it and we don't rule out another signing," Gill told Sky Sports News. "That area is a striker but we will see what happens. We're not desperate for it but if one came along that Alex felt would improve the squad we're prepared to do that." aber soo viel für berbatov??? ob sich das rechnen würde? ich bin gespannt, irgendwie hab ich das gefühl dass die shopping season noch nicht komplett vorüber ist, weil immer wieder das thema von ferguson oder eben gill aufgewärmt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juni 2007 * Giuseppe Rossis Zukunft wird nach der U21-WM in Holland entschieden, nach einem Treffen zwischen ihm, seinem Agenten und SAF. Angeblich hat er ein Angebot von Porto vorliegen (bzw. will ihn Porto als Teil der Kompensation für den Anderson-Deal) * Tomasz Kuszczaks Vertrag bei United wird ab 1. Juli - wie vorgesehen - permanent gemacht, er war ja nur von West Brom ausgeliehen. Nachdem sich Foster ja leider einen Kreuzbandriss zugezogen hat, wird er auch die nächste Saison als #2 verbleiben. * Die Nachwuchskicker Phil Marsh, Floribert Ngagula, Jamie Mullan, Danny Rose, Lee Crockett und Aaron Burns wurde die Freigabe erteilt. Gut, mMn wäre sowieso keiner davon stark genug gewesen für einen Platz im Profikader. * Gill meinte in einem Interview mit SkySports, dass SAF vor dem Saisonstart noch einen Stürmer verpflichten will. Dazu müsste man allerdings Spieler verkaufen, was auch geschehen wird. Wer das aber sein wird und wann man dies bekanntgeben will, dazu wollte er sich nicht äußern. Quellen = offizielle Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Juni 2007 Neuigkeiten: Louis Saha fällt bis mindestens November (!!!!) aus, nachdem er am Knie operiert werden musste. So leid es mir tut, aber langsam habe ich das Gefühl, dass er nie wieder ganz gesund wird Verkaufen wird man ihn jetzt natürlich auch nicht können, wer kauft einen zwar genialen Spieler, der aber 75% der Saison verletzt ist? Das bedeutet, dass momentan drei Stürmer verfügbar sind - Rooney, Smith und Rossi. Ole ist meines Wissens nach ebenfalls noch verletzt und wird in seiner letzten Saison ohnehin nicht mehr allzu oft zum Einsatz kommen. Dong kann man eigentlich nicht zählen, ich rechne damit, dass er abgegeben oder verliehen wird. Es gibt also zwei Möglichkeiten: Entweder wir holen einen neuen Stürmer, oder Anderson erhält sofort die Arbeitserlaubnis und spielt bei Bedarf ebenfalls im Sturm. Nachdem unser System auf ein 4-3-3 bzw. 4-5-1 angelegt ist, sollte es da keine allzu großen Probleme geben. Wenn Rossi jetzt keine Chance erhält, versteh ich SAF nicht wirklich... Somit haben wir vor Saisonstart schon zwei Langzeitverletzte - Foster und Saha. Solskjaer ist wohl auch noch längere Zeit nicht verfügbar. Die Stürmerfrage wird jetzt sicher wieder interessant und heiß diskutiert. Fernando Torres ist zu teuer und wird wohl nicht wechseln. Samuel Eto'o ist komplett unrealistisch - außerdem haben wir kein Geld. Nicolas Anelka würde von seinen Fähigkeiten her gut passen, ist aber eine Diva und würde wohl ebenfalls nur überteuert (rund £10 Millionen würde ich mal schätzen) kommen. Die Gerüchte um ihn neben ihm übrigen wieder zu... Javier Saviola wäre ablösefrei (Handgeld nicht gerechnet) und würde meiner Meinung nach auch am ehesten passen. Gut, wenns nach mir geht, sollen sie niemanden mehr holen, ein paar Monate kommen wir auch mit Dong als Stürmer Nr. 4 durch... Übrigens bekommen wir bei Reals Titelgewinn (und wenn Van Nistelrooy gleichzeitig Torschützenkönig wird) rund £2 Millionen. Die können wir wohl gleich nach Nordlondon (Carrick-Transfer) weiterüberweisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts