bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2016 ich wollte mir das heute nicht geben, also eh nix verpasst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Vielen Dank an City, die uns durch die Niederlage noch hoffen lassen unberechtigter Weise. Die sind echt für nichts gut... Vollwappler Die Leistung war schon ok, aber da MUSS mehr rausspringen als ein 1:1 gegen ein Leicester, das nur ins Old Trafford gekommen ist um nicht zu verlieren. Dass sie genau das geschafft haben, zeigt aber weshalb die trotzdem erster sind. "Aja, den haben wir ja auch noch" Unfassbar wie sehr Van Gaal komplett auf Depay scheisst. Vorwerfen tu ich's ihm nicht, find's aber ziemlich schad. Aso ja, welcome Tahith Chong! bearbeitet 2. Mai 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2016 Vielen Dank an City, die uns durch die Niederlage noch hoffen lassen unberechtigter Weise. Die sind echt für nichts gut... Vollwappler Die Leistung war schon ok, aber da MUSS mehr rausspringen als ein 1:1 gegen ein Leicester, das nur ins Old Trafford gekommen ist um nicht zu verlieren. Dass sie genau das geschafft haben, zeigt aber weshalb die trotzdem erster sind. "Aja, den haben wir ja auch noch" Unfassbar wie sehr Van Gaal komplett auf Depay scheisst. Vorwerfen tu ich's ihm nicht, find's aber ziemlich schad. Aso ja, welcome Tahith Chong! Klar ist es irgendwie schade um Memphis, aber allein die Aussage, dass er bei Unser Armour ist, um nicht einer von vielen sonder DER Star zu sein, hat das schon eine andere Färbung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2016 Bei Memphis habe ich halt auch das Gefühl dass das ganze Drumherum wichtig(er) ist als das Spiel selber. Von der Körpersprache her war das heuer teilweise zum kotzen. Ich hoffe das man ihm auch mal beiseite genommen hat (Giggs, Carrick, Rooney,...) und gesagt hat was Sache ist. Das Mata Interview bzw seine Aussagen könnte man ja eins zu eins auf Depay umlegen. Wenn er seine Einstellung nicht ändert bzw ihm nicht bewusst ist wo er jetzt spielt dann muss er gehen, auch wenn ich ihn liebend gerne weiter bei uns sehen möchte. Im Grunde wird's wohl auch davon abhängen ob wir van Gaal noch ein Jahr ertragen werden müssen. Gefühlt hat sich unter dem Holländer nur Smalling wirklich verbessert, was sicher auch damit zusammen hängt das er heuer so gut wie nie verletzt war. Ansonsten, wenn ich die Neuzugänge unter van Gaal mal genauer betrachte: Valdes: hat sich erledigt Di Maria: super angefangen, dann einfach nur mehr zum vergessen. wurde auf ca jeder offensiven Position eingesetzt Falcao: kein Kommentar Rojo: für mich ein Squad-Player, mehr aber nicht Blind: guter Transfer, bringt zum Großteil seine Leistungen, egal wo er spielt. Herrera: Anscheinend keine Ahnung wo er ihn einsetzen soll. Shaw: Guter Transfer, leider die Verletzung Martial: DANKE, wer auch immer den aus dem Hut gezaubert hat Memphis: vielversprechender Beginn, dann komplett abgebaut (analog Di Maria) Schneiderlin: Viel zu wenig eingesetzt, großteils aber gut Darmian: gut angefangen, jetzt irgendwas Schweinsteiger: dauerverletzt Shaw und Herrera wurden zwar vor van Gaal geholt, abgesegnet wird er sie wohl haben. Ich habe einfach das Gefühl, vorallem was die Offensive betrifft das sich da keiner so richtig weiterentwickeln kann oder darf?! Es gibt gegenüber letzter Saison absolut keine Weiterentwicklung, den FA Cup holen und den Holländer dann bitte nach Hause schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2016 Die Deals von Shaw und Herrera waren angeblich schon mündlich vereinbart, bevor LVG im Amt war. Vielleicht hätte er noch die Möglichkeit gehab, die Deals zu verhindern, aber wäre sicher sehr unfair gegenüber den beiden Spielern gewesen. Die kann man ihm also eher nicht anlasten. Obwohl da ohnehin nur Herrera strittig ist, und das eher, weil LVG nicht auf ihn setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2016 Große Überraschung: Marouane Fellaini charged with violent conduct (http://www.bbc.com/sport/football/36185450) ^^ Das ich das noch erleben darf Gratulation an Danny Simpson, Danny Drinkwater (und den leider verletzten Matty James) zum Meistertitel! Redlich verdient So sehr wie über das gestrige Tor von Hazard, hab ich mich in der Saison selten gefreut ... Dieser Schlag ins Gesicht sollte den "großen" Vereinen in England (und uns sowieso) richtig gut tun. Hoffentlich zieht man die richtigen Lehren daraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siralex_f Anfänger Geschrieben 5. Mai 2016 Roy Keane mit klaren Worten an das Board und die Fans von United: http://www.unitedpur.at/?p=556 Bin auch eher der Meinung dass es bei uns momentan an den Spielern scheitert und nicht am Trainer! Klar, sind manche Entscheidungen von ihm fragwürdig, aber ein Trainer kann keine Wunder vollbringen, und dem Trainer die ganze Schuld in die Schuhe zu schieben finde ich persönlich falsch .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 5. Mai 2016 (bearbeitet) Roy Keane, ein großartiger Spieler, ein richtiger Leader, aber seitdem er aufgehört hat soll er doch einfach bitte die Fresse halten, vor allem zu Manchester United Themen. Gehört schon mal grundsätzlich ignoriert. bearbeitet 5. Mai 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielutd1878 Anfänger Geschrieben 5. Mai 2016 Hallo Leute, ich lese schon eine Weile mit bei euch, jetzt habe ich mich entschlossen selbst einen Account zu machen. Da es ja vor Kurzem die Diskussion um Memphis gab: Ich habe hier ein paar Gedanken, wie man mit ihm und auch anderen jungen Spielern umgehen sollte niedergeschrieben: http://www.unitedpur.at/?p=570 Zu dem Punkt, der hier im Forum genannt wurde, dass er keine Einstellung zeigt: Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Problem mit van Gaal gab. Das rechtfertigt natürlich nicht fehlende Einstellung, jedoch geht mir diese bei fast allen, mit Ausnahme einiger weniger, unter van Gaal ebenfalls ab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2016 Fellaini, wie auch Huth, erwartungsgemäß 3 Spiele gesperrt. Er wird's halt nie lernen, Haare ziehen hin oder her, aber den Ellbogen rammt er sowieso min einmal einen Gegner ins Gesicht pro Spiel. Sieg morgen ist sowieso Pflicht, ein Punkteverlust würd mich aber auch absolut nicht wundern. Hoffe das Herrera wieder mal eine Chance von Start weg bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2016 Mir geht Fellaini auch schon ziemlich auf den Wecker, weil er so viel mit Händen und Ellbogen arbeitet. Mittlerweile ist bei ihm jeder Schiedsrichter aufmerksam und es endet meist mit einem Foul gegen uns. Damit macht er viele Zweikämpfe, die er auch so gewinnen würde kaputt. Natürlich braucht er bei seinem Körper etwas die Hände, aber daran muss er arbeiten. Und da oft seine Ellbogen dabei sind, muss er noch froh sein, dass er nicht öfters gesperrt ist. Aber bei dieser einen Aktion nehme ich ihn vollkommen im Schutz und muss auch LVG recht geben. Da kann man ihm nichts vorwerfen. Da würde niemand anders reagieren. Finde die Sperre eigentlich einen Witz und eine Frechheit, dass Huth sich für diese Aktion noch raut, gegen die Länge der Sperre Berufung einzulegen. Den hätten sie gleich noch ein Spiel zusätzlich aufbrummen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2016 Weiß wer wieso weder Martial noch Rashford spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2016 Martial hat sich beim aufwärmen verletzt Manchester United @ManUtd 20 Min.Vor 20 Minuten Anthony Martial suffered a problem in the warm-up and is replaced in the starting XI by Ander Herrera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Mai 2016 Es ist so unglaublich schlecht. Wir sind wohl die berechenbarste Mannschaft der Liga. Bei uns scheiterts an so vielen Ecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. Mai 2016 Wahnsinn. Jetzt haben wir es tatsächlich in den eigenen Händen. West Ham Away damit unser eigentliches Saisonfinale. Wichtiger als das FA-Cup Final. Nur hab ich da leider ein ganz ungutes Gefühl. City ist am letzten Spieltag btw. in Swansea zu Gast. Ein fixer 3er schaut auch anders aus. Würd auf jeden Fall zu dieser Saison passen, wenn sie es da verscheißen. Trau ich uns im Umkehrschluss natürlich auch Zuhause gegen Bournemouth zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts