Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2016 Bitte ein Tor nachlegen und das nach Hause spielen. Mit Darmian links werd ich mich wohl nie anfreunden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Da hast du vor der Saison Shaw, Blind, Rojo, dann auch Young und letztens Fosu-Mensah und wer spielt LV? Darmian Und zwei Minuten macht er dann ein Tor. Haha. bearbeitet 20. April 2016 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. April 2016 Da hast du vor der Saison Shaw, Blind, Rojo, dann auch Young und letztens Fosu-Mensah und wer spielt LV? Darmian Jetzt weißt auch wieso Super Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2016 Unsere Eckbälle könnt ma eigentlich gleich ins toraus befördern, kommt aufs gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. April 2016 So, den einfachen Part abgehandelt, Palace war ja wirklich schon fast peinlich, die haben das Spiel nicht mal als lästige Pflicht betrachtet. Falls wir jetzt viermal in Folge gewinnen sind die Chancen auf Platz 4 wohl gar nicht so übel Nicht, dass ich glaube, dass wir das zusammen bringen werden. Unsere Eckbälle könnt ma eigentlich gleich ins toraus befördern, kommt aufs gleiche. Naja, aus dem einen ist das 2-0 entstanden. Für Samstag stehen dann mal alle Anzeichen auf Ausscheiden – Everton im Prinzip ohne Innenverteidigung (Stones, Jagielka verletzt, Coleman auch, gestern noch die rote Karte im Derby für Mori im Derby – dazu noch die Glanzgegner Palace v Watford im anderen Halbfinale... so einen aufgelegten Titel holen wir nie. Platz 4 und FA Cup – ich sehs schon kommen, dass LVG dann noch eine Saison bleibt... Gestern übrigens tausende Plätze frei, so sichtlich wars schon lange nicht mehr, auch wenns einen Horrorunfall davor auf der Autobahn gegeben haben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2016 schon klar das daraus das zweite gefallen ist. Allgemein hab ich das Gefühl das wir bei Eckbällen einfach irgendwas sind (ohne jetzt irgendwelche Statistiken zu kennen). Allgemein hatte das gestern was von einem Pre-Season Friendly, vom Match und von den Zusehern her. Ganz komische Partie. Kann mich auch an kein Spiel erinnern bei dem De Gea wirklich gar nichts zu tun hatte. Am Samstag bitte einfach aufsteigen, wuascht wie. Im Endeffekt entscheidet sich jetzt e alles in einer Woche. Das Halbfinale, am DI dann West Ham und dann Leicester. Ich lass mich mal überraschen, die Chance ist zwar da, vorallem weil sich City und Arsenal noch gegenseitig Punkte nehmen werden, wenn ich aber an unsere supertolle Konstanz denke, jo, dann wird sichs wohl eher nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 21. April 2016 Gestern übrigens tausende Plätze frei, so sichtlich wars schon lange nicht mehr, auch wenns einen Horrorunfall davor auf der Autobahn gegeben haben soll. Vor allem sind ca. 10 Minuten vor Schluss sehr,sehr viele noch fruehzeitig abgerauscht. Das kann ich mal gar nicht leiden. Die Heimspiele sind stimmungstechnisch schon lange nicht mehr was sie mal waren. Woran das liegt sollte eh jedem klar sein, aber dass sich die dann auch noch schleichen bei einem Stand von 2:0 ist doch etwas aergerlich. Die Leistung war bis zum 2:0 gut, auch wenn Crystal Palace gestern sicher kein Pruefstein war. Zu bemaengeln waren die Hereingaben, oftmals fehlten aber auch die Anspielstationen in der Mitte. Auch ich fand die Ecken alles andere als optimal. Valencia offensiv sehr brav nach dieser langen Pause, immer anspielbar auf rechts und mit guten Aktionen. Rashford und Martial wieder sehr engagiert. Auch wenn nicht alles gelingt ist es schoen zu sehen, was sie versuchen. Gegen Everton muessen wir irgendwie drueber am Samstag, auch wenn eine Niederlage gegen am Boden liegende Toffees tatsaechlich fast vorprgrammiert waere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. April 2016 Vor allem sind ca. 10 Minuten vor Schluss sehr,sehr viele noch fruehzeitig abgerauscht. Das kann ich mal gar nicht leiden. Die Heimspiele sind stimmungstechnisch schon lange nicht mehr was sie mal waren. Woran das liegt sollte eh jedem klar sein, aber dass sich die dann auch noch schleichen bei einem Stand von 2:0 ist doch etwas aergerlich. Gut, das versteh ich aber bei einer Abendpartei während der Arbeitswoche eigentlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Unsere Eckbälle könnt ma eigentlich gleich ins toraus befördern, kommt aufs gleiche. Das hat doch schon Tradition ... Über die letzten 10 Jahre müssen wir doch wirklich das PL-Team sein, dass den höchsten Anteil seiner Ecken nicht am ersten Mann vorbei bringt ... United never do it the easy way Gestern übrigens tausende Plätze frei, so sichtlich wars schon lange nicht mehr, auch wenns einen Horrorunfall davor auf der Autobahn gegeben haben soll. Gibt es seriöse Schätzungen wie viel Zuschauer wirklich im Stadion waren?!? Unseren Fans scheint das Rennen um den 4. Platz ziemlich egal zu sein ... und nach dieser Saison versteh ich das sogar. Jedenfalls ein passables Ergebnis im gestrigen Testspiel. Überraschend offensive Aufstellung von LvG, aber gegen dieses Crystal Palace war auch wirklich nicht mehr defensive Absicherung nötig ... Trotzdem hab ich mich wieder gefragt wieso Schneiderlin heuer in so vielen wichtigen Spielen nur Ersatz war ... Ich gehe davon aus, dass unsere Spieler für das Wochenende genug Kräfte schonen konnten. bearbeitet 21. April 2016 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. April 2016 Unseren Fans scheint das Rennen um den 4. Platz ziemlich egal zu sein ... und nach dieser Saison versteh ich das sogar. Kommt ganz darauf an, wie Van Gaal's Schicksal damit verknüpft ist. Wenn er bei Erreichen der Top 4 bleibt, dann bete ich zu Gott, dass wir das nicht mehr packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. April 2016 Heute muss ein Sieg her, ganz egal wie aber ein möglicher Titel würde dem Verein mal wieder gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siralex_f Anfänger Geschrieben 23. April 2016 http://www.unitedpur.at/?p=318 Für Van Gaal scheint auch der FA Cup die höchste Priorität zu haben! Hoffentlich gewinnen die Jungs heute, Everton wird aber denke ich eine harte Nuss werden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. April 2016 Heute muss ein Sieg her, ganz egal wie aber ein möglicher Titel würde dem Verein mal wieder gut tun. Watford und Palace haben bei weitem nicht mehr die Form des Jahresbeginns. So "einfach" wie heuer war's wohl selten, den FA-Cup zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. April 2016 Watford und Palace haben bei weitem nicht mehr die Form des Jahresbeginns. So "einfach" wie heuer war's wohl selten, den FA-Cup zu gewinnen. Defeat incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. April 2016 Defeat incoming. Eh. Sakho übrigens nach dem 1-1 in Manchester in der EL mit positivem Dopingtest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts