Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Ihr hättet ja noch mehr als eine Woche, um jemanden zu checken

Oder wird das nicht passieren?

Keine Ahnung. Das ist glaub ich, außer den üblichen, unrealistischen, von den Klatschblättern an den Haaren herbeigezogenen Gerüchten ein unglaublich ruhiges Transferfenster.

Ich glaub nicht, dass noch etwas passieren wird.

Das Wintertransferfenster ist meistens sowieso für die Katz'. Mit einigen wenigen glücklichen Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ganz ehrlich, ich find's ja nicht mal so deppad, dass Borthwick-Jackson jetzt wohl länger zeigen kann, was er drauf hat. Die gute Partie gegen Liverpool kam zur rechten Zeit. Für Ashley tut's mir trotzdem leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich find's ja nicht mal so deppad, dass Borthwick-Jackson jetzt wohl länger zeigen kann, was er drauf hat. Die gute Partie gegen Liverpool kam zur rechten Zeit. Für Ashley tut's mir trotzdem leid.

Befürchte halt dass man BJ fast zu früh zu viel Verantwortung gibt dadurch dass wir keine Alternativen mehr haben.

Einerseits könnte das gut gehen, mir fallen aber zu viele Beispiele ein wo diese Talente so einfach verheizt wurden.

Ich hoffe bei ihm ist es anders. Es werden Fehler passieren und es wird auch mit Sicherheit schlechte Spiele von ihm geben. Das muss man ihm dann verzeihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wird ganz wichtig sein, heute nachzulegen. Hoffentlich fällt von den Teams vor uns wer um, und wir müssen unseren Job machen.

Tut mir sehr leid um Young, hat ein gutes Jahr 2015 gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird ganz wichtig sein, heute nachzulegen. Hoffentlich fällt von den Teams vor uns wer um, und wir müssen unseren Job machen.

Tut mir sehr leid um Young, hat ein gutes Jahr 2015 gespielt.

Tottenham schaut derzeit recht solide aus. Hoffe es damit für sie verschrien zu haben.

Leicester muss gegen Stoke- da rechne ich nicht mit einem 3er für die Foxes...

Sitz schon im Blaize und werd 3 Punkte mitnehmen. Nur nicht stressen!

Viel Spaß! Wir wollen es hoffen. Hat ja bisher ganz gut geklappt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das Beste an unserem Spiel ist mal wieder das Ergebnis (wieder mal 0-0 zur Pause, zum 11. Mal oder so in Folge kein Tor in HZ 1 @ Old Trafford). Einfach ein Wahnsinn, alle Spieler sind entweder nicht gut genug oder wurden 'van Gaaled' - das betrifft v.a. Akteure wie Darmian und Herrera, die beide gar nichts zustandebringen. Lingard bitte zur Pause erlösen, abgesehen vom ein oder anderen Highlight ist er einfach nicht gut genug, so leid es mir tut - ein 'nothing player', der vor ein paar Jahren nicht mal ein Kaderspieler , sondern mit 21 weg vom Fenster (= in der Championship, wo er hingehört) gewesen wär. Wenn man so will (so fein Jugendförderung auch ist) das Sinnbild für alles, was in diesem Kader qualitativ falsch läuft.

Spurs verlieren im Selhurst Park ATM, also vielleicht brunzen wir noch irgendwie einen rein. Ich weiß aber wirklich nicht wie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurscht- erwappelt bitte ein 1:0. Danke.

Nachdem LvG diese Saison sicher auf der Bank picken bleibt, hoffe ich unabhängig von der Ansehlichkeit zumindest auf eine von der Platzierung her annehmbare Saison als Basis für nächstes Jahr- und da bitte ohne LvG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag