farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 17. Januar 2016 So ist es wenigstens ein bisserl gerecht. Wir müssen für die NFL lang aufbleiben, du musst halt dafür für die PL früher auf Man kann nicht alles haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2016 Stimmung scheint schon mal gut zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. Januar 2016 Jones unter den Auswärtsfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Januar 2016 das ist einfach so unglaublich schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Januar 2016 Hätten wir schon einen Torschuss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Januar 2016 Alles wie immer, das Ergebnis eigentlich auch. Wenn man jetzt mal von der Parteilichkeit des Sky-Kommentators weggeht (wenn man ihm glaubt spielt Liverpool hier wie Barcelona), muss man fast mit Entsetzen feststellen, was für eine Ansammlung an Durchschnittskickern zwei große, traditionelle Klubs wie Utd und Liverpool angesammelt haben. Da ist keine Weltklasse, da sind technische Mängel an der Tagesordnung und Struktur muss man mit der Lupe suchen. Liverpool natürlich leicht besser und könnte auch 1-0 führen, aber bis auf 1,5 Chancen war da auch reichlich wenig. Ein richtiges Shitfest bisher, das von Blinds hinnigen Eckbällen garniert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. Januar 2016 Unfassbar. Mir fehlen schön langsam wirklich die Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 17. Januar 2016 Martial sollten wir sofort wieder verkaufen. Er passt einfach nicht ins System! Wieso versucht er das Mittelfeld schnell zu überbrücken? Das ist doch Irrsinn! Ich gebs auf. Martial tut mir so leid. Wenn man die Leinen der Anderen endlich loslassen würde, wäre das eventuell eine interessante Partie. So einfach nur eine Abwehrschlacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Darmian und Martial waren auf links aber schon fast lustig... decken, was ist das? bearbeitet 17. Januar 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Januar 2016 jetzt dauerts nicht mehr lange bis es klingelt manchmal frag ich mich ob LvG überhaupt gewinnen möchte oder ob er von Haus aus liebend gern ein 0:0 nehmen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2016 Alles wie immer, das Ergebnis eigentlich auch. Wenn man jetzt mal von der Parteilichkeit des Sky-Kommentators weggeht (wenn man ihm glaubt spielt Liverpool hier wie Barcelona), muss man fast mit Entsetzen feststellen, was für eine Ansammlung an Durchschnittskickern zwei große, traditionelle Klubs wie Utd und Liverpool angesammelt haben. Da ist keine Weltklasse, da sind technische Mängel an der Tagesordnung und Struktur muss man mit der Lupe suchen. Liverpool natürlich leicht besser und könnte auch 1-0 führen, aber bis auf 1,5 Chancen war da auch reichlich wenig. Ein richtiges Shitfest bisher, das von Blinds hinnigen Eckbällen garniert wird. Beide Mannschaften unfassbar schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 17. Januar 2016 jetzt dauerts nicht mehr lange bis es klingelt manchmal frag ich mich ob LvG überhaupt gewinnen möchte oder ob er von Haus aus liebend gern ein 0:0 nehmen würde Er nimmt lieber das 0:0, das hat er schon des öfteren unter Beweis gestellt. Offensive kommt danach... irgendwann. Volltrottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Januar 2016 Bin erst jetzt vor dem Fernseher gekommen und siehe da- eine Chance Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Januar 2016 Edit: Neville auch mit massiven Problemen bei Valencia, wieder 0-1 gegen Rayo hinten zur Pause und noch kein Sieg in La Liga. Das nur als 'side note'... Neville hat bislang völlig versagt. Wenn er so weitermacht, wird er den Februar nicht überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Januar 2016 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts