Starostyak The King Geschrieben 12. Januar 2016 Smalling soll heute bitte zu Fuß nach Manchester zurück gehen, eine absolute Gemeinheit, was der geboten hat, eine 0/10 Leistung. Gut, ich werde es ihm morgen früh verzeihen, weil er heuer eine starke Saison spielt, aber jetzt grade bin ich auf 5000. Bezüglich Fellaini stimme ich nicht zu, hat IMO eine gute Partie gemacht und in HZ 2 sehr aufgepasst, dass er nicht die zweite gelbe Karte sieht, aber er MUSS das 4-2 machen... selbiges gilt natürlich fürs 3-1 von Lingard, der in den wichtigen Situationen jetzt schon mehrmals die Sitzer vergeben hat (PSV, West Ham, heute). Gewinnen wir 3-2 dann sag ich mit Abstand 'endlich wieder mal eine richtige United-Partie', heute hab ich das erste Mal seit Monaten wieder richtig mitgefiebert... aber das ist einfach nur ein Tritt in die Magengrube... drei Gegentore gegen Newcastle, die seit 19. Dezember nicht getroffen hatten, ist einfach nicht zu entschuldigen. Van Gaal mach ich heute 0 Vorwürfe, die Partie geht zu fast 100% auf Smallings Kappe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2016 Ergebnis kannst so natürlich wieder kübeln, immerhin war das eine richtig unterhaltsame Partie und das mit United Beteiligung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Januar 2016 Ergebnis kannst so natürlich wieder kübeln, immerhin war das eine richtig unterhaltsame Partie und das mit United Beteiligung.Unterhaltsame Partie hin oder her. Wenn man sich so deppat wieder anstellt, bringt sich das auch nix.Ich hoffe einzig, dass sich Rooney nun endlich wieder erfangen hat. 2 Tore, 1 Assist sah man ja schon lange nicht mehr von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Januar 2016 Geh, da hamma amol zumindest eine unterhaltsame Partie und ich schau mir das nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Rooney war sicherlich ein positiver Punkt heute, und das nicht nur seine Tore betreffend. Hat mir von der Körpersprache her viel besser gefallen als de letzten Monate, ich hoffe, es geht da bergauf. Ansonsten sehe ich allgemein im Moment nicht viel Licht am Ende des Tunnels; Wenn man meint, es wird etwas besser bekommt man wieder so einen Tritt in die Magengrube. Am SO gibts maximal ein xerl (und das wäre schon sensationell) und dann hamma den Scherben wirklich auf, weil dann sind wir 8. Ein Sieg heute wäre wichtig gewesen, da wir dann den Blick eher nach oben richten hätten können...jetzt gehts gen Niemandsland der Tabelle. bearbeitet 12. Januar 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Januar 2016 [meltdown] Scheiß auf unterhaltsam. 2-0 und 3-2 vorn und dann UNENTSCHIEDEN gegen eine unfähige im Abstieg befindliche Dodlmannschaft wie Newcastle?! Beim 3-3 machen sich Memphis, Darmian und Schneiderlin in der Mitte den Preis für den Komiker des Jahres untereinander aus. Van Gaal ist ein Ahnungsloser, schafft und schafft es nicht, eine Balance zwischen Offensive und Defensive herzustellen. Sobald diese Truppe etwas vehementer angreift, brennt hinten alles LICHTERLOH. Was macht dieser Clown eigentlich täglich im Training, und zwar schon die letzten 19 Monate? Und dann auch noch dieser beschissene unfähige SINNLOSE Fellaini. Diese verdammte beschissene Chance MUSS MUSS MUSS MUSS er machen, dann is zamgräumt. Wenn er er nicht mal das macht, wofür ist dieser Idiot überhaupt da?!??!!? Platz 6 hinter West Ham (lol), am Wochenende dann wohl Platz 7-9 nach der Niederlage gegen Liverpool. 27 Tore nach 21 Spielen. Was soll dieser Bullshit? Wenn eine Truppe wie Southampton oder Everton diese Bilanz vorweisen würde, würde man sagen: akzeptabel aber nicht gut. Aber mit dieser Kohle eine derartige Shitshow abzuziehen und das schon seit MONATEN, ach FUCK YOU ALL. [/meltdown] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Januar 2016 Geh, da hamma amol zumindest eine unterhaltsame Partie und ich schau mir das nicht an +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Januar 2016 Den Kader müsste man echt nochmal ordentlich umkrempeln. Habs zwar nicht gesehen, aber Mata und Schweini als Bremsen haben sicher nicht gefehlt. Fellaini war nie Utd tauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Januar 2016 Stimme zu. ich liebe Mata. Aber er macht das Spiel langsam. Schweinsteiger ist eine komplette Enttäuschung und kann nur rück- oder seitwärts passen. Und Fellaini gehört jetzt bis 31.1. bitte endlich verjagt. Würde für den Rest der Saison gerne diese Startelf sehen (never gonna happen) MartialLingard - Rooney - Memphis Schneiderlin - Herrera Young - Blind - Smalling - Darmian De Gea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Januar 2016 Stimme zu. ich liebe Mata. Aber er macht das Spiel langsam. Schweinsteiger ist eine komplette Enttäuschung und kann nur rück- oder seitwärts passen. Und Fellaini gehört jetzt bis 31.1. bitte endlich verjagt. Würde für den Rest der Saison gerne diese Startelf sehen (never gonna happen) MartialLingard - Rooney - Memphis Schneiderlin - Herrera Young - Blind - Smalling - Darmian De Gea Wäre auch mein Line-Up. Heute ists wirklich dumm gelaufen, aber ich bin direkt dankbar für dieses Match. Endlich wieder Fußball und der Wille anzugreifen. Smalling heute imho auch mit viel Pech. Fellaini serviert den Ball mustergültig zum 1:1, der Elfer dumm aber kann auch anders rum gepfiffen werden. Happens. Fellaini aber einfach nur erschreckend. Auf der 6 einfach nicht brauchbar. Da fehlt es an Übersicht, Technik und Spielintelligenz. Depay hat mir erneut gefallen. Mit dem haben wir noch viel Spaß, da leg ich mich fest. Rooney heute auch endlich wieder mal mit einem guten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Januar 2016 Für mich ist diese Saison geistig mit heute abgeschlossen. Diese Mannschaft schafft niemals die Qualifikation für die Champions League, denke sogar, dass die Europa League nur schwierig erreicht werden kann. 13 Punkte aus 12 Spielen, das sind die harten Fakten. Im Gesamten ist der ganze Klub im Argen. Es gibt kein klares Bild, keine Führung, keine Ideen, keine Visionen. Nichts. Wir sind ein Midtable-Klub und matchen uns mit Everton, Southampton oder West Ham... Das ist jetzt unsere Kategorie seit drei Jahren, und das muss man zur Kenntnis nehmen. Platz 5-10 wird Standard werden unter dieser Führung, und je früher ich das in meinen Kopf bekomm, umso weniger muss ich mich ärgern. Fällt schwer nach heute Abend, aber manchmal muss man die harte Wahrheit akzeptieren. Sportlich muss man nur einen Blick auf den Spielplan werfen um zu sehen, dass das heuer nichts mehr wird in der Premier League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) 18 Monate lang hat uns LvG erzählt wie wichtig seine Philosophie ist. Alle Spieler, die nicht sofort in seine tolle Philosophie gepasst haben, hat er verkauft, und durch andere Spieler (teilweise) ersetzt. Jetzt hat er, angefangen mit dem Chelsea-Spiel (mit dem Rückfall gegen Sheff United), diese Philosophie völlig aufgegeben, um seinen Job noch irgendwie zu retten ... aber lang wird das (hoffentlich) nicht mehr gut gehen bzw. eigentlich müsste er ja schon entlassen sein. Aber Woodward und unsere Vorstand sind grad tief im Winterschlaf ... Momentan hat LvG noch das Glück, dass die anderen Top-Vereine alle nur eine durchschnittliche bis sehr schlechte Saison spielen. Der Punkteabstand zum Spitzenreiter ist daher, trotz unserer Unform, noch überraschenderweise klein. Dieser wird aber bald wieder größer werden. Und außerdem hat er auch noch das Glück, dass manche Spieler ihm trotz allem noch dankbar sind, dass er sie verpflichtet hat bzw. wissen andere, dass sie unter einem anderen Manager ziemlich schnell aussortiert werden ... von daher lässt die Mannschaft diese Trainerdiskussion wohl ziemlich kalt. Aber lang kann das nicht mehr gut gehen, dass LvG so viele wichtige Punkte seiner bis vor kurzem in Stein gemeißelten Philosophie plötzlich schleifen lässt oder ganz aufhebt - und dazu auch so wirre Aussagen in den Medien trifft bzw. die Realität verweigert oder nicht sieht ... bearbeitet 13. Januar 2016 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Januar 2016 Kaufen wir noch wen oder sind will keane und januzaj unsere Lösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) 18 Monate lang hat uns LvG erzählt wie wichtig seine Philosophie ist. Alle Spieler, die nicht sofort in seine tolle Philosophie gepasst haben, hat er verkauft, und durch andere Spieler (teilweise) ersetzt. Jetzt hat er, angefangen mit dem Chelsea-Spiel (mit dem Rückfall gegen Sheff United), diese Philosophie völlig aufgegeben, um seinen Job noch irgendwie zu retten ... aber lang wird das (hoffentlich) nicht mehr gut gehen bzw. eigentlich müsste er ja schon entlassen sein. Aber Woodward und unsere Vorstand sind grad tief im Winterschlaf ... Aber lang kann das nicht mehr gut gehen, dass LvG so viele wichtige Punkte seiner bis vor kurzem in Stein gemeißelten Philosophie plötzlich schleifen lässt oder ganz aufhebt - und dazu auch so wirre Aussagen in den Medien trifft bzw. die Realität verweigert oder nicht sieht ... Geb ich dir vollkommen recht. Man merkt zwar das es teilweise nicht mehr so statisch ist, dafür schwimmen wir hinten extremst. In der ganzen zweiten Hälfte haben wir uns die Schneid abkaufen lassen und um ein Tor praktisch gebettelt. Die 2 tausender müssen natürlich drinnen sein, ändert aber nix drann das Hälfte 2 zum vergessen war. Damit haben wir in dieser Saison 2 Punkte gegen sie geholt.... 18 Monate ohne ersichtlichen Fortschritt ist sowieso unfassbar. Im Grunde kannst die Moyes Saison auch noch dazu nehmen, heißt wir tümpeln seit 2,5 Jahren im Nirgendwo herum. Das ist einfach nur traurig. Es wird solange weitergehen bis wir rechnerisch die Top4 nicht mehr erreichen können, vorher handelt das Board so und so nicht, der Zug ist spätestens nach der Stoke Partie abgefahren gewesen. Unterm Strich steht halt jetzt der eine Sieg gegen Swansea aus den letzten 8 Liga Partien. GRANDIOS! bearbeitet 13. Januar 2016 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donnie G. Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Januar 2016 Die Highlights der Partie gegen Newcastle: http://hoofoot.com/?match=Newcastle_3_-_3_Manchester_United_2016_01_12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts