Recommended Posts

The King

Die Ironie an dem Sieg ist, dass ich glaube, dass Van Gaal bei einem xerl weg gewesen wäre - nicht sofort, aber wenn ich mir unser kommendes Premier League-Programm anschaue (Newcastle & Liverpool auswärts) erwarte ich da eigentlich null Punkte und das wäre es dann wohl gewesen. So werden wir wohl im FA Cup weiterkommen und die 0-1 Punkte, die aus den zwei Auswärtsspielen folgen, werden für LVG nicht so schlimm sein.

Wie dem auch sei, der Young-Ausfall hat das komplette Spiel lahm gelegt... schon klar, dass wir direkt davor das 2-1 gemacht haben (tolle Aktion von Martial & Rooney - zwei Stürmertore, WTF!), dennoch ging trotz offenen Visiers bei Swansea nichts mehr. Naja, hoffen wir auf Everton morgen, dann wären die Top 4 wieder in Reichweite.

Arsenal wird sich IMO heuer recht souverän den Titel holen, und den verdienen sie sich als einzig halbwegs konstantes Team auch.

BTW ein Fabianski-Kopfballtor wäre schon einigermaßen legendär gewesen, trotz unserer Unserie.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Stimmung gegen LVG? Sind wir irgendein Scheissclub ohne Klasse oder ManUtd?

Das wird dann schön im Bishops besprochen oder nach dem Spiel gepfiffen, während des Spiels wird weiterhin das Team unterstützt und das find ich eigentlich ziemlich geil.

Das sehe ich ein bißchen anders. Sind wir ManUtd oder ein Team, dass sich zufrieden gibt ein Mittelständer mit Schlafwagenfußball zu sein.

Ich halte mich nicht für jemanden, der vorschnell für eine Trainerentlassung ist, aber irgendwann reicht es. So ein Szenario wie unter Moyes möchte ich nicht nochmals erleben, das man wartet, bis die Meisterschaft (CL vom Titel redet eh keiner mehr).

Für mich ist es zuviel und ich habe keine Hoffnung mehr, dass LVG den Karren aus dem Dreck zieht. Und das ändet auch ein glücklicher Heimsieg gegen Swansea nicht.

Gegen ein schwaches Chelsea hat sich LVG trotz eines weiteren Punkteverlustes selbst auf die Schultern geklopft, rügt er sich jetzt auch trotz 3 Punkte für die abermalige schlechte Mannschaftsleistung?

Leider sehe ich Stimmung gegen LVG als notwendig, denn Woody und das Board werden sonst von ihrer Träumerer sonst nicht erwachen, dass LVG es nicht richten wird. Für mich hat sich in den letzten Spielen leider nichts zum Positiven geändert, außer das wir heute Glück hatten.

Die Ironie an dem Sieg ist, dass ich glaube, dass Van Gaal bei einem xerl weg gewesen wäre - nicht sofort, aber wenn ich mir unser kommendes Premier League-Programm anschaue (Newcastle & Liverpool auswärts) erwarte ich da eigentlich null Punkte und das wäre es dann wohl gewesen. So werden wir wohl im FA Cup weiterkommen und die 0-1 Punkte, die aus den zwei Auswärtsspielen folgen, werden für LVG nicht so schlimm sein.

Das fürchte ich auch. Und dann stehen wir aber wirklich im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Arsenal wird sich IMO heuer recht souverän den Titel holen, und den verdienen sie sich als einzig halbwegs konstantes Team auch.

Konstanz ist für mich auch was anderes. Auch wenn die Liga sehr ausgeglichen ist, heuer wäre es relativ leicht, die Liga zu gewinnen, da alle Mist bauen.

Arsenal ist noch lange nicht Meister, die Saison dauert noch lange.

Es stimmt mich aber traurig, das gerade deswegen mit uns nicht zu rechnen sein wird.

Punktemässig wäre es noch drinnen, aber bei den Fußball, den wir unter LVG vor allem diese Saison spielen, wird die notwendige Siegesserie nie kommen. Vielleicht können wir wieder schwer zu besiegen werden, aber mit den paar Chancen, die wir herausspielen wird es auch zuwenig knappe Siege geben, da ein 0:0 immer das wahrscheinlichste Ergebnis sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

LVG: Die erste Halbzeit hat mir besser als die zweite gefallen.

:facepalm:

Der Mann ist nicht mehr zurechnungsfähig, moyesesk.

Konstanz ist für mich auch was anderes. Auch wenn die Liga sehr ausgeglichen ist, heuer wäre es relativ leicht, die Liga zu gewinnen, da alle Mist bauen.

Arsenal ist noch lange nicht Meister, die Saison dauert noch lange.
Es stimmt mich aber traurig, das gerade deswegen mit uns nicht zu rechnen sein wird.
Punktemässig wäre es noch drinnen, aber bei den Fußball, den wir unter LVG vor allem diese Saison spielen, wird die notwendige Siegesserie nie kommen. Vielleicht können wir wieder schwer zu besiegen werden, aber mit den paar Chancen, die wir herausspielen wird es auch zuwenig knappe Siege geben, da ein 0:0 immer das wahrscheinlichste Ergebnis sein wird.

Sie gewinnen wenigstens halbwegs die Spiele, die sie gewinnen sollten. Man muss sich das mal vorstellen: Nur (!) mit Siegen gegen West Ham und Norwich (zu Hause) sowie einem xerl bei Bournemouth (sonst alle Resultate genau gleich) wären wir mit 39 Punkten auf Platz 3. Leider haben wir schon zu viele 'leichte' Spiele gehabt, als dass da noch etwas Brauchbareres als Top IV (maximal!) rauskommen könnte.

Wir haben noch den Gang an die Bridge, Anfield Road, Upton Park, White Hart Lane sowie ins Etihard vor uns. Rein am Papier wäre jetzt eine Siegesserie schon möglich (Newcastle ist nicht unschlagbar, Liverpool noch mehr im Eck als wir), aber in der Realität wissen wir eh alle, dass es anders aussieht.

Weil wir so scheiße sind, wird der Fokus übrigens nicht so auf City gelegt... die sind nur drei Punkte vor uns, das ist auch eine "Leistung". Deshalb meinte ich ja, dass Arsenal die einzig halbwegs konstante Mannschaft (Punkteschnitt über 2,0) ist. Arsenal steuert so 75-80 Punkte an (so wie immer eigentlich), und das wird heuer locker zum Titel reichen, denn außer ihnen und vielleicht Leicester und City wird keiner mehr als 72, 73 Punkte erreichen. Deshalb hab ich ja noch ein bisschen Hoffnung auf Top IV, eventuell könnten 66, 67 Punkte dafür schon reichen...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

LVG: Die erste Halbzeit hat mir besser als die zweite gefallen.

:facepalm:

Der Mann ist nicht mehr zurechnungsfähig, moyesesk.

Also gibt er zu, dass das mit dem Schlafwagenfußball Absicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Verstehe schon, was Du mit Arsenal meinst. Ich finde es aber gerade deshalb traurig, weil sie dort stehen ohne selbst auch konstant zu sein, und wir es in den letzten 1 1/2 bis 2 Monaten soviel an Boden verloren haben. Und leider fürchte ich, nicht nur, das wir den Rückstand nicht mehr aufholen, sondern das wir noch weiter abrutschen. Die Top 4 können so schnell weg sein, der eine oder andere kleine könnte auch bis zum Schluss durchhalten. Das kein hoher Punkteschnitt notwendig sein wird, kann schon stimmen, dafür hast für die Top 4 nicht 4-5 Konkurrenten, sondern noch ein paar mehr. Und jetzt landst schnell im Mittelfeld. Und steckst da mam drin, kommst Du dann wohl auch nicht mehr raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ge bitte, City dreht das Spiel doch noch... unnötig.

Verstehe schon, was Du mit Arsenal meinst. Ich finde es aber gerade deshalb traurig, weil sie dort stehen ohne selbst auch konstant zu sein, und wir es in den letzten 1 1/2 bis 2 Monaten soviel an Boden verloren haben. Und leider fürchte ich, nicht nur, das wir den Rückstand nicht mehr aufholen, sondern das wir noch weiter abrutschen. Die Top 4 können so schnell weg sein, der eine oder andere kleine könnte auch bis zum Schluss durchhalten. Das kein hoher Punkteschnitt notwendig sein wird, kann schon stimmen, dafür hast für die Top 4 nicht 4-5 Konkurrenten, sondern noch ein paar mehr. Und jetzt landst schnell im Mittelfeld. Und steckst da mam drin, kommst Du dann wohl auch nicht mehr raus.

Stimme dir prinzipiell 100% zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Old painless

Seht ihr, UNITED hat sich wieder halbwegs gefangen... Die Saison geht noch lange genug, deswegen ist noch (fast) alles drinnen. Arsenal wird es leider irgendwann versemmeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Nach einem glücklich gewonnenen Spiel gegen Swansea (Nicht Arsenal, nicht City sondern Swansea) würde ich noch nicht behaupten können dass wir uns gefangen haben.

Wir werden sehen was die nächsten Wochen bringen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Seht ihr, UNITED hat sich wieder halbwegs gefangen... Die Saison geht noch lange genug, deswegen ist noch (fast) alles drinnen. Arsenal wird es leider irgendwann versemmeln.

Gefangen? Gegen ein katastrophales Chelsea nur ein Punkt und ein mühevoller Glückssieg bei einem Heimmatch gegen den Tabellensiebzehnten heißt garantiert nicht, das wir uns gefangen haben.

Rein der Leistung nach spielen wir noch immer den selben Topfen.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gegen ein katastrophales Chelsea nur ein Punkt

Das sehe ich ganz anders. Vgl. die Leistung gerade bei Palace. Unter Mourinho hätte man gegen Chelsea gewinnen müssen, seit dem Trainerwechsel sind sie aber wieder in der Spur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das sehe ich ganz anders. Vgl. die Leistung gerade bei Palace. Unter Mourinho hätte man gegen Chelsea gewinnen müssen, seit dem Trainerwechsel sind sie aber wieder in der Spur.

Hab leider sonst kein Spiel von ihnen seit dem gesehen, als das gegen uns. Auf mich haben sie da nicht wirklich einen starken Eindruck hinterlassen, waren aber auch nicht so unterlegen, wie LVG geschildert hat. Die Ergebnisse bis heute sprachen noch nicht unbedingt von Umbruch.

Aber die können jetzt natürlich eine Siegesserie starten und die können um die CL Plätze sehr wohl noch eingreifen. Unser 10 Punkte Polster ist schnell verspielt, vor allem wenn wir uns nochmals 8 Spiele auf einen Sieg warten müssen. So schlimm wird es zwar hoffentlich nicht mehr kommen, aber mit unserem Spielstil erwarte ich leider weiterhin viele Unentschieden. Und daran hat sich in den letzten beiden Runden nichts geändert und ich bezweifle, das dies bei den nächsten Spielen der Fall sein wird. Vor allem, weil schwierige Auswärtsspiele warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

2 Matches ungeschlagen!!! :v: Gebt dem Mann einen Vertrag auf Lebzeiten.

Nach der FA Cup Partie, wo wir wieder zittern werden (ich glaube, ich passe schon meine Erwartungshaltung an :facepalm: ) die nächsten 5 Ligaspiele:

-Newcastle (A)

-Liverpool (A)

-Saints (H)

-Stoke (H)

-Chelsea (A)

Das wird ein ziemlich lustiger Monat. Auswärts rechne ich mit max 1-2 Punkten, ein Sieg ist da eher Utopie. Zuhause könnt sich vl ein Sieg ausgehen. Ist aber e egal, nachdem van Gaal schon eine Serie von 8 Spielen ohne Sieg überlebt hat, wird auch das kein Problem.

Ein Mane Transfer halte ich auch für unmöglich. Anscheinend versucht er wieder einen Transfer zu erzwingen (wenns denn stimmt). Glaube kaum das van Gaal sowas gefällt.

Jones wieder verletzt? Ich gebs endgültig auf, das hat keinen Sinn mehr mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag