fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2015 Jetzt wird Giggs den Holländer ablösen, die freien Startrainer werden woanders unterkommen und das Spiel beginnt von vorne. Welche freie Startrainer meinst Du? Die sind großteils schon weg. Mourinho wird uns wohl nur Real streitig machen können, zumindest auf Klubebene. Sonst fällt mir auf die Schnelle nur Pellegrini ein, was die Topnamen betrifft. Den könnte uns Chelsea wegschnappen. Was mich frustriert, dass es stetig nur bergab geht, und wir nach Moyes wieder zuwarten, bis wir die CL Teilnahme verspielen. Diese Saison ist zwar 2016 noch lange genug um einiges aufzuholen, aber die Konkurrenz um die Plätze ist leider auch groß. Und unter dem Neuen wird es auch nicht sofort wie geschmiert laufen. Vor allem dass der Neue wohl Giggs heißen wird, zumindest interimsmäßig. LvG ist im Spielerhotel eingecheckt. Schaut net so aus, als ob er morgen nicht auf der Bank sitzen würde. @Rooney Über den wird natürlich englandweit diskutiert, ob er mit zur WM fahren soll. http://www.bbc.co.uk/programmes/p03d274w?ns_mchannel=social&ns_campaign=bbc_sport&ns_source=facebook&ns_linkname=sport War ja wieder klar. Rooney wird im 23 Mann Kader dabei sein. Das macht alleine sein Name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2015 Woodward kann sich gleich mit LVG verabschieden, was das Board hier aufführt ist in Sachen Inkompetenz nicht mehr zu überbieten. Möchte Woody da nicht verteidigen, aber es ist klar, dass der sportlich kein Experte ist. Er ist ein Wirtschaftsmensch. Bezüglich Sponsorverträge hat er anscheinend ausgezeichnete Arbeit geleistet, daher wird er wohl bleiben. Auch wenn er bei gescheiterten Toptransfers neben LVG hauptverantwortlich ist. Bezweifle auch, dass wir in Zukunft einen richtigen Sportdirektor bekommen werden, was bitter notwendig wäre, da jeder neue Trainer mehr Zeit am Platz verbringt, als dies SAF tat. Das Problem ist, das bei der Trainerbestellung ein Haufen alter traditioneller Säcke mitzureden haben, die glauben, wir müssen zwanghaft auf unsere alten Werte festhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2015 Das ist momentan einfach eine biedere Truppe, einzig De Gea ist absolute Weltklasse. Sonst hätten da bei Barca, Real oder Bayern nicht viele ein Leiberl. Die letzten Trainer waren Klogriffe, der Kader ist schlecht zusammengestellt, normal müssten da mal eine Ebene höher Köpfe rollen. So bieder ist die Mannschaft nicht wenn man das mit anderen Mannschaften (z.B. Liverpool) vergleicht, sie sind halt vieles nur keine Mannschaft. Aber ich glaube auch, dass hier noch immer Fergusons Aura überall zu spüren ist, da gehört umgekrempelt als ein paar Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Dezember 2015 Woody hat den Verstand verloren, jetzt fleht man den Holländer an, zu bleiben? WTF? Was ist nur mit diesem Klub los? Das Board will Mourinho offenbar nicht, Giggs soll es wohl werden. Das werden lustige Jahre, die da kommen. Ich bin nur noch konsterniert und resignierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2015 Woody hat den Verstand verloren, jetzt fleht man den Holländer an, zu bleiben? WTF? Was ist nur mit diesem Klub los? Das Board will Mourinho offenbar nicht, Giggs soll es wohl werden. Das werden lustige Jahre, die da kommen. Ich bin nur noch konsterniert und resignierend. Nachdem man LvG nicht gleich nach dem letzten Wochenende die Tür gezeigt hat, war klar das man nicht zwischen Stoke und Chelsea handelt. Was da aufgeführt wird ist nicht mehr normal. Diesen Gelaber das wir kein sacking Club sind kann man sich auch schenken. Die SAF Zeit ist vorbei, sowas kommt in der heutigen Zeit einfach nicht mehr vor, das sollte man endlich kapieren. Bei jedem anderen Klub wäre van Gaal schon längst weg nur wir scheißen herum mit alten Werten und dergleichen. Giggs MUSS einfach auch weg, er soll mal aus seiner Komfortzone raus und Erfahrung sammeln. Das Problem ist, das bei der Trainerbestellung ein Haufen alter traditioneller Säcke mitzureden haben, die glauben, wir müssen zwanghaft auf unsere alten Werte festhalten. Kann ich nur unterschreiben bzgl Woody. Und dieser Absatz ist wohl der Kern des Übels bei uns. Es passt einfach auf sovielen Ebenen nichts zusammen. Jetzt wartet man wieder zu bis die Saison auch rechnerisch gelaufen ist bevor man wieder handelt. Das kotzt mich einfach nur an. Beim letzten MNF gab es eine wunderbare Analyse von Henry zu den Probleme unseres Offensivspiels. Dazu kommt jetzt das jetzt unsere Defensive auch zum vergessen ist. Zum Schluss muss ich es dennoch los werden, der innere Muppet in mir freut sich das man, nach jahrelanger SAF Zeit, auch auf den Trainermarkt mitmischen kann bzw hoffen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Dezember 2015 Ok, wenn Giggs Trainer wird, dann scheiss ich drauf. Das tu ich mir nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Dezember 2015 Am besten sind auf redcafe jetzt die Diskussionen, ob man sich Niederlagen wünschen darf, um LVG loszuwerden ... Fußball ist echt ein Breitensport ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Dezember 2015 Mir ist einfach völlig unklar, was Woodward und das Board hier wollen. Es kann nur eine Möglichkeit geben: Sie wollen den Job wirklich Giggs geben und daher Van Gaal noch bis nach dem Chelsea-Match heute auf der Bank haben. Das wäre blanker Irrsinn, aber seit dem Rücktritt von SAF hat dieser Klub auf allerhöchster Ebene nur mehr Scheiße gebaut. Wir brauchen ganz, ganz dringend einen kompetenten Director of Football, der sich auch um den Nachwuchs und die Gesamtstrukturen kümmert. Man muss sich auch vorstellen, dass seit dem Abgang von Brian McClair kein Jugendleiter mehr vorhanden ist – bei einem Klub wie United kaum zu fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 28. Dezember 2015 Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Mark Hughes als Trainer diskutiert wird ? Habe gestern einen United Podcast gehört, die aus sicherer Quelle wissen, dass die Personalie Hughes auf der Agenda steht. Schon ein bisschen beschämend oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Dezember 2015 Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Mark Hughes als Trainer diskutiert wird ? Habe gestern einen United Podcast gehört, die aus sicherer Quelle wissen, dass die Personalie Hughes auf der Agenda steht. Schon ein bisschen beschämend oder? Wieso? Nur weil er bei City war? Ist einer der wenigen UK Manager, die was draufhauen imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Dezember 2015 Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Mark Hughes als Trainer diskutiert wird ? Habe gestern einen United Podcast gehört, die aus sicherer Quelle wissen, dass die Personalie Hughes auf der Agenda steht. Schon ein bisschen beschämend oder? Hughes ist auf jeden Fall besser als Moyes und relativ gut am Transfermarkt. Dass er eine United-Legende ist, ist eine andere Sache.... Ich wäre mit Hughes nicht glücklich, aber besser als Giggs ist er definitiv. Wenn das aber ein Kriterium sein soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 28. Dezember 2015 Hughes ist auf jeden Fall besser als Moyes und relativ gut am Transfermarkt. Dass er eine United-Legende ist, ist eine andere Sache.... Ich wäre mit Hughes nicht glücklich, aber besser als Giggs ist er definitiv. Wenn das aber ein Kriterium sein soll... Ganz genau, es kann doch nicht der Anspruch sein einen Trainer zu finden der besser als Moyes und Giggs ist. Es gibt doch zig interessantere Trainer die United-würdig sind. Hughes kann doch nur ein schlechter Scherz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 28. Dezember 2015 Installation eines DOF wäre nach den letzten Erfahrungen ja ein logischer Schritt, aber wer kommt dafür realistischerweise bitte in Frage? (ausser Giggs natürlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2015 Mir ist das wurscht, wenn ich LvG nimmer auf unserer Bank sehen muss. Nehmt meinetwegen Adi Pinter bis man sich da oben geeinigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 28. Dezember 2015 ich glaube ganz ehrlich, das die fetten Jahre (vorerst) vorbei sind.... der VAN GAAL erricht die mannschaft kaum noch, und allen Druck auf Rooney ablegen ist auch nicht das Wahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts