Stretford Superstar Geschrieben 9. Mai 2007 Auf myp2p.eu und rojadirecta.com ist die Partie aufgeführt, jedoch noch keine Links dabei. Bin mir sicher die werden morgen schon noch einige Streams verlinken. supa danke dir, ich werd dran bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Mai 2007 Prämie pro Spieler für den Gewinn der Meisterschaft: 68.000 Pfund - das verdient Ronaldo an vier Werktagen. Grund dafür ist, dass der Vorstand meint dass die Spieler an sich schon genug verdienen, was auch wohl stimmt. Ahja, wir kaufen übrigens Eto'o, Nani, Owen und Ribery. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Heute seit ihr dran*gg* bearbeitet 9. Mai 2007 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Mai 2007 Ahja, wir kaufen übrigens Eto'o, Nani, Owen und Ribery. Um das zu präzisieren: Eto'o ist ein Hirngespinst der Presse. Nani wurde ja schon öfters erwähnt, soll aber 17,5 Millionen Pfund kosten. Nicht wenig für einen 20-Jährigen, aber ihm werden Glanzleistungen nachgesagt... Owen hat eine Ausstiegsklausel, die es ihm ermöglicht, für 9 Millionen Pfund zu wechseln. Tausche Owen gegen Saha - sind ja beide kaum verletzungsanfällig Gegen Ribery hätte ich nichts einzuwenden. Dann wäre Ronaldo wohl der Langzeitersatz von Giggs, während der Franzose die linke Seite beackert. Fein... und auch finanziell sicherlich nicht so schlimm wie bei Hargreaves und Konsorten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Mai 2007 Gegen Ribery hätte ich nichts einzuwenden. Dann wäre Ronaldo wohl der Langzeitersatz von Giggs, während der Franzose die linke Seite beackert. Fein... und auch finanziell sicherlich nicht so schlimm wie bei Hargreaves und Konsorten... Eher die Rechte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Mai 2007 Eher die Rechte! Stimmt, da war ich wohl schon einen Gedanken weiter Wobei Ribery sehr vielseitig ist, den kann man wie Ronaldo und Giggs rechts, links und zentral aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Mai 2007 Den Eto'o kauf ma jo jetzt auch, weil er so ein guter Spezl vom Rio ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Mai 2007 Stimmt, da war ich wohl schon einen Gedanken weiter Wobei Ribery sehr vielseitig ist, den kann man wie Ronaldo und Giggs rechts, links und zentral aufstellen. Ist mir neu, hab ihn bisher nur rechts (Außen) spielen gesheen, sowohl bei Marseille als auch in der Equipe, aber wenn du das sagst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 9. Mai 2007 also das es gegen chelski um die goldene ananas geht sieht man an der aufstellung -- wenn mourinho nicht auch so ein zusammengewürfeltes team aufstgestellt hätte, müsste man sagen fergie verhöhnt den gegner geilo: jetzt bekommt die b oder eigentlich c mannschaft applaus von chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Mai 2007 Als ich eingeschalten hab und Heinze als Captain gesehen hab, wusste ich dass es um nicht viel geht (Neville -> Giggs -> Rooney -> Scholes -> Ferdinand -> Van der Sar -> Ronaldo -> ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Geschrieben 10. Mai 2007 Gabs den Spalier der Chelsea Spieler? Wenn ja, hat wer ein Video davon (youtube oder so), würde es zu gern sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2007 (Neville -> Giggs -> Rooney -> Scholes -> Ferdinand -> Van der Sar -> Ronaldo -> ...) Die waren sicher noch nicht fit von der Meisterschaftsfeier!! Das Spiel selbst muß ja eine Kathastrophe von beiden Mannschaften gewesen sein, aber auch klar wenn zwei B-Teams gegeneinander spielen! Von dem abgesehen gehts ja um absolut nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Gabs den Spalier der Chelsea Spieler? http://www.youtube.com/watch?v=aZq4rRcCQMs bearbeitet 10. Mai 2007 von krapfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2007 noch ein geiles meistervideo auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=s2leOlaOKXg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Nani entre os três alvos do ManchesterIMPRENSA INGLESA REFORÇA INTERESSE NO JOVEM LEÃO O treinador do Manchester United, Alex Ferguson, entregou ao presidente Glazer uma lista com três nomes que estarão nas cogitações dos "red devils" para a defesa do título na próxima época. "Identificámos três alvos", afirmou o técnico escocês. Nani é um deles. A observação ao jovem leão não é um dado novo mas surge de novo reforçado na imprensa inglesa. Segundo o "The Guardian", as negociações entre o clube inglês e o Sporting, pelo que o jornal inglês apelidou de "jovem mais valioso do país", já terão sido iniciadas, sendo previsível que muito brevemente o extremo galês, Ryan Giggs, tenha um substituto à altura. Com 75 milhões de euros para gastar este verão, a equipa onde milita o melhor jogador da Premiership, Cristiano Ronaldo, tem ainda sob olho o médio inglês Owen Hargreaves, embora Ferguson já tenha afirmado publicamente que o Bayern de Munique está a pedir uma "verba ridícula" (30 milhões de euros). O terceiro alvo não será tão mediático, pois é conhecido o interesse de Ferguson no lateral-esquerdo do Southampton Gareth Bale. O sucesso nestas três frentes decidirá uma eventual contratação num novo avançado e aí existe um diamante que tem maravilhado o técnico dos "red devils": o ponta-de-lança búlgaro do Tottenham, Dimitar Berbatov. Depois de ter "perdido" várias corridas frente ao Chelsea, pela contratação de vários jogadores (Robben, Obi Mikel, Ballack e Michael Essien foram alguns dos nomes apontados), Alex Ferguson não parece disposto a claudicar este verão: "Somos sempre uma atracção para os novos jogadores, pois jogamos para 76.000 pessoas todas as semanas e somos reconhecidos no mundo inteiro." www.record.pt/noticia.asp?id=744395&idCanal=24 Nani scheint eines der Haupttransferziele von Manchester United zu sein. Über den Spieler selbst gibts eigentlich nicht viel zu sagen, kann am rechten und am linken Flügel eingesetzt werden, kann zur Not auch den 10er spielen, die stärken liegen aber ganz klar auf den Außenbahnen. Technisch ist er extrem hoch veranlagt demenstprechend spielt er auch oft zu eigensinnig und geht liebers ins Dribbling anstatt den Sicherheitspass zu spielen, eigentlich wie der junge C.R damals. Wenn er zu euch wechselt und Ferguson ihn an die Härte des britischen Fußballs heranführen kann, wird er ähnlich einschlagen wie Ronaldo. Mal sehen obs zum Wechsel kommt ! bearbeitet 10. Mai 2007 von Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts