Recommended Posts

Surft nur im ASB

Das System unter SAF hat doch bestens funktioniert! Sicherlich waren es unter SAF keine hoch-taktischen Systeme, aber SAF hat immer gewusst wie man die Stärken der eigenen Spieler einsetzen kann und wo man beim Gegner den Hebel ansetzen muss. Vor allem hat er aber einen Team-Spirit/ein Team-Gefüge geschaffen, das immer toll harmonierte.

Das Spieler nur Leistung gebracht hätten aus Angst vor dem Hairdryer halte ich für medienwirksamen Blödsinn. Das klingt nämlich so, als hätte das System-SAF nur Angst basiert. Wenn das wirklich so gewesen wäre, dann wäre er keine 3 Saisonen erfolgreich gewesen.

darum gehts mir gar nicht.

aber wie du schreibst, SAF hat die Stärken der Spieler als Maßstab genommen, LVG eben das System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gab mal Spekulationen in den Medien, dass man mit der Leihe, zukünftig größere Chancen auf Reus hätte, klingt jetzt nicht SO unlogisch

Was man um die zwei Kagawa-Deals gehört hat, hat die Beziehung United-BVB eh immer gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Der große Unterschied zu Bayern liegt einfach am Spielermaterial. LVG hat leider recht, wenn er sagt, ihm fehlen noch schnelle Winger.

Douglas Costa hätte man ewig lange verpflichten können, der war 2012 (?) sogar bei uns im Stadion auf der Tribüne, verpflichtet wurde er aber nie. Das nur als Beispiel, da braucht LVG nicht jammern. Er ist für den Kader verantwortlich und hat die Kohle, wenn er sich auf unrealistische Namen wie Bale, Reus und Co. versteift kann ihm auch niemand helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Douglas Costa hätte man ewig lange verpflichten können, der war 2012 (?) sogar bei uns im Stadion auf der Tribüne, verpflichtet wurde er aber nie. Das nur als Beispiel, da braucht LVG nicht jammern. Er ist für den Kader verantwortlich und hat die Kohle, wenn er sich auf unrealistische Namen wie Bale, Reus und Co. versteift kann ihm auch niemand helfen.

Sehe ich auch so. LvG hat den größten Teil unseres Kaders selbst zusammen gestellt. Was hat ihn in den letzten 3 Transferzeiten daran gehindert diesen schnellen Spieler zu verpflichten?

Valencia, Young, Depay, Martial - ein paar schnelle Spieler hätten wir ja eh im Kader ;) Oder ist Depay jetzt, nach di Maria, schon der zweite Fehleinkauf von LvG was schnelle Spieler betrifft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Douglas Costa hätte man ewig lange verpflichten können, der war 2012 (?) sogar bei uns im Stadion auf der Tribüne, verpflichtet wurde er aber nie

Das war btw. ein anderer brasilianischer Jugendspielder, der Costa verdammt ähnlich geschaut hat und irrtümlich für eben diesen gehalten wurde. Gut dass man sich so essentiell wichtige Dinge immer am leichtesten merkt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Valencia wird uns fünf Monate fehlen, musste grade am Fuß operiert werden. Schlecht, weil wir damit eine Option hinten weniger haben. Gut, weil er mir sein zwei Jahren ohnehin nur auf die Nerven geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Valencia wird uns fünf Monate fehlen, musste grade am Fuß operiert werden. Schlecht, weil wir damit eine Option hinten weniger haben. Gut, weil er mir sein zwei Jahren ohnehin nur auf die Nerven geht.

Ja natürlich sehr gut, wenn wir nach Shaw einen weiteren schnellen Spieler an den Außen verlieren, haben ja eh noch zwei drei weitere schnelle Spieler im Kader. Haben mit Young ja eh eine Alternative zu Darmian mit viel Erfahrung für 3-4 Spielen auf der Position und bei der Überform von Depay können wir ihm am linken Flügel eh nicht gebrauchen. Unfassbar wie man das gut heißen kann.

Darmian hatte einen guten Beginn, ich erlasse mich aber nicht zu 100 % auf ihn. Gab auch Spiele, wo er nicht so überzeugt hat. Und Valencia kam mir in den letzten Spielen wieder besser vor, angeblich auch im Nationalteam wieder stärker. Ich finde es gerade jetzt besonders bitter, jetzt auch noch Valencia zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sei mir net bös aber das ist unterste Schublade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es wünscht ihm doch sowieso keiner eine Verletzung!! Nur weil ein Spieler jetzt verletzt ist heißt das doch nicht, dass man seine vergangenen Leistungen nicht kritisieren darf.

In meinen Augen waren seine Leistungen in den letzten 2,5 Jahren als RV auch alles andere als berauschend. Als RM wird er mir abgehen, aber da kommt er ja sowieso nicht mehr zum Einsatz ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ge, das war so doch überhaupt nicht gemeint. Wäre das selbe wenn Rooney verletzt/angeschlagen wäre, ein Segen für die Mannschaft, es mal ohne einen Klotz am Bein zu versuchen. Dass ich ihm keine Verletzung per se wünsche, sollte klar sein – aber die Reaktionen wären bei einer Rooney-Verletzung hier wohl ähnlich.

Und ich finde Valencia eben nicht so stark, als dass wir ihn großartig vermissen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Hat keiner einen Freund, der immer beim Hobbykickerl dabei ist, der einem aber mit seiner Spielweise oft so auf die Nerven geht, dass man insgeheim froh ist, wenn er mal nicht kommen kann? So ähnlich geht's mir mit Valencia. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Hat keiner einen Freund, der immer beim Hobbykickerl dabei ist, der einem aber mit seiner Spielweise oft so auf die Nerven geht, dass man insgeheim froh ist, wenn er mal nicht kommen kann? So ähnlich geht's mir mit Valencia. :D

Ich hab ausschließlich solche Freunde tbh. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag