fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2015 Jojo alles richtig- ich bin aber als Bub eben deshalb United-Fan geworden, weil wir eben nicht die Catenaccio-Truppe waren... (die wir heute auch nicht sind, um sinnlose Diskussionen zu vermeiden). Catenaccio ist was völlig anderes, als das was wir derzeit spielen. Aber ich weiß was Du meinst. Bei dem Spielstil wäre ich wohl auch nie Fan geworden. Aber natürlich, eine gute Offensive gewinnt Spiele, eine gute Defensive Meisterschaften. Es läuft einiges nicht rund vorne, trotzdem sind wir voll dabei. Es bleibt aber ein Graus zum Zuschauen. Mir ist wieder voll bewusst, warum ich die Ajax Mannschaft unter LVG damals überhaupt nicht leiden konnte. Selbst wenn die Offensive klappen würde, sind die Spiele so langweilig wie die von Barca und Bayern. Nachdem es bei uns offensiv starke Kreativprobleme gibt, ist es natürlich sogar noch viel schlimmer, so ein Spiel zu sehen. Wir sind im Titelkampf voll mit dabei, man kann sich aber trotzdem nicht wirklich freuen ein Spiel zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. November 2015 Off-topic: Moyes sacked by Real Sociedad Ziemlich harsh. Die Aussagen hätte man sich auch sparen können.Nicht dass es eine Unwahrheit ist, trotzdem. Poor Gollum. http://www.bbc.co.uk/programmes/p037m58h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. November 2015 Ziemlich harsh. Die Aussagen hätte man sich auch sparen können.Nicht dass es eine Unwahrheit ist, trotzdem. Poor Gollum. Naja, irgendwas muss man ja dazu sagen, wenn man gefragt wird, wieso wer entlassen wurde. Sid Lowe ist normalerweise ein sehr vernünftiger Journalist. Aus Sicht von Moyes hab ich nie verstanden wieso er nach Spanien geht ohne die Sprache zu sprechen. Natürlich ist Auslandserfahrung sicherlich toll für einen Trainer, aber ganz ohne Spanisch-Kenntnisse .... Jedenfalls glaub ich auch, dass sein nächster Job wieder in England sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. November 2015 Kann meine Gehässigkeit Gollum gegenüber nicht verbergen, ich hoffe er bekommt einen Posten in der Championship, das wäre ein standesgemäßer Abstieg für die Witzfigur Catenaccio ist was völlig anderes, als das was wir derzeit spielen.Aber ich weiß was Du meinst. Bei dem Spielstil wäre ich wohl auch nie Fan geworden.Aber natürlich, eine gute Offensive gewinnt Spiele, eine gute Defensive Meisterschaften. Es läuft einiges nicht rund vorne, trotzdem sind wir voll dabei.Es bleibt aber ein Graus zum Zuschauen. Mir ist wieder voll bewusst, warum ich die Ajax Mannschaft unter LVG damals überhaupt nicht leiden konnte.Selbst wenn die Offensive klappen würde, sind die Spiele so langweilig wie die von Barca und Bayern. Nachdem es bei uns offensiv starke Kreativprobleme gibt, ist es natürlich sogar noch viel schlimmer, so ein Spiel zu sehen.Wir sind im Titelkampf voll mit dabei, man kann sich aber trotzdem nicht wirklich freuen ein Spiel zu sehen. Fast volle Zustimmung, bis auf den Bayern- und Barca-Teil? Das Barcelona unter Guardiola teilweise ja, aber hast du die Bayern in letzter Zeit gesehen? Da schau ich gern zu, auch wenns die Bayern sind. Und Barcelona spielt gegen uns Europäische Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 10. November 2015 Kann meine Gehässigkeit Gollum gegenüber nicht verbergen, ich hoffe er bekommt einen Posten in der Championship, das wäre ein standesgemäßer Abstieg für die Witzfigur Fast volle Zustimmung, bis auf den Bayern- und Barca-Teil? Das Barcelona unter Guardiola teilweise ja, aber hast du die Bayern in letzter Zeit gesehen? Da schau ich gern zu, auch wenns die Bayern sind. Und Barcelona spielt gegen uns Europäische Weltklasse. Also ich würde mich auch freuen, wenn wir von LVG die Basis für einen Spielstil wie Barca und Bayern bekommen würden. Der Hauruck-Kloppostil hat halt auch seine Halbwertszeit und taugt halt leider nicht für langfristige Konkurrenzfähigkeit (vor allem in Europa). Wir haben halt keine SAF mehr, unter dem die Spieler wahrscheinlich Angst vorm Hairdryer hatten, wenn sie einen Rückpass spielen, aber das SAF-System war halt leider auch stark von den Einzelspielern abhängig und nicht davon, dass Spieler in einem System funktionieren. Ich sehs echt positiv. Er bringt junge Spieler rein (holt vielleicht Adnan wieder) und langsam scheint es, als wäre das Selbstvertrauen bei den Spielern wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2015 Fast volle Zustimmung, bis auf den Bayern- und Barca-Teil? Das Barcelona unter Guardiola teilweise ja, aber hast du die Bayern in letzter Zeit gesehen? Da schau ich gern zu, auch wenns die Bayern sind. Und Barcelona spielt gegen uns Europäische Weltklasse. Naja wegen dem sturen positionsbezogenen Spiel von LVG sind die anderen Teams sicher variabler. Aber vor allem bei Bayern war für mich unter Heynkes der Fußball attraktiver. Natürlich siehts bei Bayern derzeit gut aus. Sobald die vorne sind ist der Gegner schon gebrochen, die Mannschaften haben schon vor dem Spiel die Hosen voll, die 2. Halbzeit können sie im Schongang absolvieren, was in der PL nicht so einfach wäre. Der große Unterschied zu Bayern liegt einfach am Spielermaterial. LVG hat leider recht, wenn er sagt, ihm fehlen noch schnelle Winger. Der Bayern Kader ist voll von antrittsschnellen Spielern in der Offensive, bei Barca hast mit Messi, Neymar und Suarez ebenso 3 Kaliber + weitere schnelle Akteure. Bei uns ist mit Shaw da ein schneller Spieler ausgefallen. Sonst gibts nicht viel. Depay in katastrophaler Form, Valencia will ja keiner sehen und bringt in der Offensive derzeit zu wenig. Somit bleibt nur noch Martial, das ist einfach zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2015 Ich sehs echt positiv. Er bringt junge Spieler rein (holt vielleicht Adnan wieder) und langsam scheint es, als wäre das Selbstvertrauen bei den Spielern wieder da. Es ist auch Zeit geworden, das junge Spieler endlich die Chance bekommen. Der einzige Sinn des zu kleinen Kaders. Wahrscheinlich wird man Adnan erst im Sommer zurückholen können, glaub kaum, dass uns der BVB eine vorzeitige Rückholklausel einbauen hat lassen. Sinn hat die Leihe ohnehin nur für den BVB, das sie im Falle von Ausfällen noch eine weitere offensive Alternative haben. Weiß nicht, wie LVG und Adnan so blöd sein konnten, sich auf diese Leihe einzulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. November 2015 Wahrscheinlich wird man Adnan erst im Sommer zurückholen können, glaub kaum, dass uns der BVB eine vorzeitige Rückholklausel einbauen hat lassen. Sinn hat die Leihe ohnehin nur für den BVB, das sie im Falle von Ausfällen noch eine weitere offensive Alternative haben. Weiß nicht, wie LVG und Adnan so blöd sein konnten, sich auf diese Leihe einzulassen. Klingt aber so. Man gedenkt, laut mehreren Infos, Adnan im Winter zurückzuholen, da er bei Dortmund wenig Einsatzzeit bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2015 Klingt aber so. Man gedenkt, laut mehreren Infos, Adnan im Winter zurückzuholen, da er bei Dortmund wenig Einsatzzeit bekommt. Wenn es eine schriftlich verankerte Mindesteinsatzzeit im Leihvertrag gibt, dann sollte man nicht überlegen, und diese absurde Leihe so schnell wie möglich beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. November 2015 Kann meine Gehässigkeit Gollum gegenüber nicht verbergen, ich hoffe er bekommt einen Posten in der Championship, das wäre ein standesgemäßer Abstieg für die Witzfigur Dann solltest aber lieber SAF einen "standesgemäßigen Abstieg für die Witzfigur" wünschen. Moyes kann mal überhaupt nix dafür, dass er von United kontaktiert wurde. Wer würde auf so ein Angebot nicht eingehen? Dafür, dass er kein Weltklasse-Trainer ist, kann er nichts. Schuld sind jene, die ihn engagiert haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. November 2015 Dann solltest aber lieber SAF einen "standesgemäßigen Abstieg für die Witzfigur" wünschen. Eine niedrigere Pension auf die alten Tage, oder wie würde so ein Abstieg dann in dem Fall aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. November 2015 Eine niedrigere Pension auf die alten Tage, oder wie würde so ein Abstieg dann in dem Fall aussehen? Frag' mal bei Gascoigne nach Ich wünsche sowas ja niemandem, finde nur den Hass Moyes gegenüber für unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 11. November 2015 Wir haben halt keine SAF mehr, unter dem die Spieler wahrscheinlich Angst vorm Hairdryer hatten, wenn sie einen Rückpass spielen, aber das SAF-System war halt leider auch stark von den Einzelspielern abhängig und nicht davon, dass Spieler in einem System funktionieren. Das System unter SAF hat doch bestens funktioniert! Sicherlich waren es unter SAF keine hoch-taktischen Systeme, aber SAF hat immer gewusst wie man die Stärken der eigenen Spieler einsetzen kann und wo man beim Gegner den Hebel ansetzen muss. Vor allem hat er aber einen Team-Spirit/ein Team-Gefüge geschaffen, das immer toll harmonierte. Das Spieler nur Leistung gebracht hätten aus Angst vor dem Hairdryer halte ich für medienwirksamen Blödsinn. Das klingt nämlich so, als hätte das System-SAF nur Angst basiert. Wenn das wirklich so gewesen wäre, dann wäre er keine 3 Saisonen erfolgreich gewesen. Wenn es eine schriftlich verankerte Mindesteinsatzzeit im Leihvertrag gibt, dann sollte man nicht überlegen, und diese absurde Leihe so schnell wie möglich beenden. 100% Zustimmung! Die Leihe hat in meinen Augen wieder gezeigt, dass die Engländer den deutschen Fußball nicht richtig verfolgen/verstehen. Eine Leihe von Januzaj hätte nur Sinn gemacht, wenn er auf wirklich hohem Niveau Stammspieler geworden wäre. Aber jeder der den BVB zu Saisonbeginn beobachtet hat, hat doch gewusst, dass Januzaj diesen Stammplatz nicht haben wird, wenn sich keiner verletzt. Aber solche Deals "passieren" halt, wenn man den großen Teil des Transfer-Business erst in allerallerletzter Sekunde macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2015 100% Zustimmung! Die Leihe hat in meinen Augen wieder gezeigt, dass die Engländer den deutschen Fußball nicht richtig verfolgen/verstehen. Eine Leihe von Januzaj hätte nur Sinn gemacht, wenn er auf wirklich hohem Niveau Stammspieler geworden wäre. Aber jeder der den BVB zu Saisonbeginn beobachtet hat, hat doch gewusst, dass Januzaj diesen Stammplatz nicht haben wird, wenn sich keiner verletzt. Aber solche Deals "passieren" halt, wenn man den großen Teil des Transfer-Business erst in allerallerletzter Sekunde macht. Ich glaube eine große Schuld trifft da auf Januzaj selbst zu, bzw. seine Berater. LVG konnte ihm keine Einsatzzeit garantieren, deswegen wollte er unbedingt eine Leihe. Ob er oder der Klub den BVB gewävlt hat, ist halt unklar. Auf jeden Fall war damit der falsche Verein für eine Leihe gewählt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. November 2015 Gab mal Spekulationen in den Medien, dass man mit der Leihe, zukünftig größere Chancen auf Reus hätte, klingt jetzt nicht SO unlogisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts