Recommended Posts

1909

Nach der Saison könnten Pep, Ancelotti oder auch Mourinho (bevor ich jetzt erschlagen werde: der wird wieder Erfolg haben – und man kann sich sicher sein, dass unser Board darüber nachdenken wird, sollte er verfügbar sein – er hat IMO wie Gollum 2014 die Kabine verloren bei Chelsea) verfügbar sein, würde mich nicht wundern, wenn man da die Bremse zieht.

Mourinho hat sich ja eh schon desöfteren uns angebiedert. Wenn ich wetten müsste, würd ich auch ihn tippen.

Pep halte ich für unrealistisch. Ancelotti wär mein Wunschkandidat nach der Saison aber wie schon erwähnt, würd ich da eher auf Mou tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ein van Gaal Abgang kommt nur dann in Frage wenn wir nicht in der CL überwintern sollten (selbst da wär ich mir nicht so sicher) bzw in weiterer Folge nicht die Top4 schaffen. Ansonsten bleibt er zumindest noch für sein 3 Jahr.

auch interessant: http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/manchester-united/11968121/Is-this-Manchester-United-team-the-most-boring-ever.html

Only Sunderland, meanwhile, have had fewer attempts on goal this season than United’s 77. That tally is also only just over half the amount that title rivals Manchester City (148) and Arsenal (143) have managed.

sogar die 77 kommen mir gefühlt noch zu viel vor :davinci:

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Not gonna happen. Mourinho wird auch am Saisonende noch Manager bei Chelsea sein, da würde ich einiges verwetten.

Laut CFC-Insidern könnte er Sonntag schon Geschichte sein - und um 30 (!) Millionen Pfund reicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Halte ich nicht die Wette. Glaub ich ja auch. Ich wuerde ihn dennoch gerne haben.

mir ein rätsel wie man sich als fan sowas wünschen kann?

aktuelle lage: mou wieder mal gesperrt und wird sich das nächste spiel von der tribüne ansehen. (+ erneute geldstrafe - sauber :facepalm: )

der typ montiert eine staff-memberin so ab, dass diese gegen ihn klagen will.

gegenüber den medien verhält er sich woche für woche so geisteskrank, dass es für den verein an sich schon eher peinlich ist.

was man so hört/liest, gibt es mit den spielern auch bereits einen vertrauensbruch (spieler wie hazard funktionieren überhaupt nicht mehr..hat der das spielen total verlernt in <1 jahr????)

wenn man ihn rausschmeisst, kann man sich mio von € herrichten, um die abfindung zu bezahlen.

achja: er gesteht sich nie fehler ein und immer sind alle anderen schuld.

und DAS alles nimmt man in kauf für 1-2 gute saisonen?

langfristig gesehen einfach eine katastrophe der typ.

zum glück wird er für arsenal nie in frage kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bin ja echt schon gespannt was wir heute produzieren werden ... Gegen Palace hab ich nur HZ2 gesehen, und das tat so richtig weh. Ein United-Team mit so wenig Drive nach vorne geht ja mMn gar nicht! Für mich war das Spiel nur ein weiterer Grund nicht mehr an die Philosophie von LvG zu glauben.

Wie einer meiner Vorschreiber schon geschrieben hat. LvG hat - und dafür muss man ihm dankbar sein - Struktur in unser Spiel gebracht, und uns ein paar wichtige Basics "wiedergelernt". Aber im heutigen Fußball, indem auch "kleineren" Teams die Struktur und Disziplin sehr wichtig sind (und nicht mehr nur der Einsatz), geht dieses System mit dem LvG die gegnerischen Spieler mit risikolosen Pässen aus ihren Positionen ziehen will einfach nicht mehr auf!

Für was holen/produzieren wir denn bitte bessere Spieler, als die gegnerischen Teams sie haben, wenn sie dann wieder nur risikolose Pässe spielen dürfen und nie 1vs1 gehen dürfen? Diese Philosophie macht einfach keinen Sinn, und wird langfristig unseren Spielern nur die Freude am Spiel nehmen.

#VanGaalOut

Momentan freu ich mich auf das heutige Spiel (noch) nicht.

Mein Wunsch: Attack! Attack! Attack!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ein rätsel wie man sich als fan sowas wünschen kann?

aktuelle lage: mou wieder mal gesperrt und wird sich das nächste spiel von der tribüne ansehen. (+ erneute geldstrafe - sauber :facepalm: )

der typ montiert eine staff-memberin :facepalm: so ab, dass diese gegen ihn klagen will.

gegenüber den medien verhält er sich woche für woche so geisteskrank, dass es für den verein an sich schon eher peinlich ist.

was man so hört/liest, gibt es mit den spielern auch bereits einen vertrauensbruch (spieler wie hazard funktionieren überhaupt nicht mehr..hat der das spielen total verlernt in <1 jahr????)

wenn man ihn rausschmeisst, kann man sich mio von € herrichten, um die abfindung zu bezahlen.

achja: er gesteht sich nie fehler ein und immer sind alle anderen schuld.

und DAS alles nimmt man in kauf für 1-2 gute saisonen?

langfristig gesehen einfach eine katastrophe der typ.

zum glück wird er für arsenal nie in frage kommen.

Er ist sicher kein beonders netter, freundlicher Mensch. Er steht aber für mich als Inbegriff des totalen Profis, der noch so jede kleine Winzigkeit für den Erfolg in Erwägung zieht. Was sein Benehmen anbelangt, so ist das Absicht- er nimmt vielen Spielern damit den Druck, weil er im Rampenlicht steht.

Was die Langfristigkeit anbelangt: So was wie SAF ist wirklich einmalig. Normalerweise sollte man nach drei Saisonen so oder so den Trainer wechseln, also von 3 Saisonen 2 gut wäre es mir das wert- ja.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Stupide Aufstellung. Darmian muss da hinten spielen. Young könnte man meinetwegen aufstellen aber dann statt Lingard am Flügel.

Schweini und Carrick gemeinsam auch fatal. Dazu kein Herrera.. Oh god why?

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag