Recommended Posts

Posting-Pate

Antonio Valencia, James Wilson and Memphis sind verletzt und werden gegen Crystal Palace fehlen.

Falls am Wochenende wer eine Stunde Zeit hat, dann kann ich das hier empfehlen:

http://www.bbc.co.uk/iplayer/episode/b06n31l6/class-of-92-out-of-their-league-episode-1

^^ Erster Teil einer Doku über die letzte Saison von Salford City. In Hauptrollen: Gary Neville, Phil Neville, Nicky Butt, Paul Scholes und Ryan Giggs :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ein Sieg heute und wir wären echt ganz gut durch den Oktober gekommen. 23 Punkte aus 11 Spielen könnte sich beim bisherigen Programm sehen lassen. Palace auswärts ist aber eine harte Nuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Jones wieder nicht fit und nicht im Kader, statt ihm spielt Blind. Ansonsten wie zu erwarten war, Rooney beginnt natürlich...

Es tut so weh ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Auch nicht ruhmreich, dass ich den Namen eines Spielers auf unserer Bank noch nie gehört habe. Hallo, Axel Tuanzebe!

Ich hab jetzt mal aus Trotz auf Rooney als Torschützen heute gesetzt, irgendwie wird das passieren, damit der Stammplatz weiter gesichert ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wir spielen dermaßen langsam, das ist nicht normal. Wie De Gea den Bsll von Bolssie gehalten hat... :eek:

Es nervt einfach, dass wir seit der 15. Minute die totale Kontrolle haben, aber trotzdem kaum in der Lage sind, klare Torchancen raus zu spielen. Am Ende muss Herrera den natürlich rein machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

United kann man sich dzt nur in Roar anschauen, bei allem was länger als 5 Min dauert hat ein gewaltiges Einschläferungspotential. Ich werde mit dem Holländer definitiv nicht mehr warm, auch wenn wir mit diesem ... Sagen wir halt Kick dazu, Meister werden sollten. Scholes soll bitte noch mehr mediale Kritik anbringen, und Giggs soll das Gelernte bitte schnell wieder vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Total witzlos, was wir bieten. Mit dem einen Punkt ist man Weltklasse bedient, eine 0-3 Niederlage wäre angemessen gewesen. Ich reg mich gar nicht mehr auf, diesem LVG-Fußball werden die Limitationen von Teams wie Crystal Palace beinhart aufgezeigt. So spielen wir maximal um Platz 4 - die Qualität der Konkurrenz sieht man ja, Liverpool gewinnt bei Chelsea 3-1 und bietet eine tadellose Leistung, Arsenal souverän bei Swansea, City gewinnt in letzter Minute gegen Norwich zhaus.

Ja, jetzt haben wir einen guten Run, aber dank LVGs Taktik spielen wir ja nicht mal Torchancen raus, wie soll man da zu Punkten kommen? Letzte Saison gegen die selben Gegner übrigens 25 Punkte geholt, heuer 21. So viel nur zur angeblichen Steigerung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

SAF soll sich diesen Trottl mal zur Brust nehmen, so kann es nicht weitergehen. Respekt vor Klopps Liverpool, spielen mM mit einem schlechteren Spielernaterial einen ansehnlicheren, unterhaltenden Fußball. Ich hoffe der Druck von den englischem Medien auf LVG wird jetzt gnadenlos erhöht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Sicher nicht. Auch wenn unser Spiel derzeit "fad" ist, waren wir unter Moyes einfach nur schlecht.

Mich wunderts ja, dass LvG nicht wieder auf "sein" 3-5-2 umstellt :augenbrauen:

Morgen gehts ja schon gegen ZSKA weiter. Pflichtsieg, mehr ist da is nicht zu sagen.

Rechne mit:

DDG

Darmian - Smalling - Blind - Rojo

Schneiderlin - Schweinsteiger

Mata - Herrera - Martial

Rooney

Wunschaufstellung im Spoiler..

DDG

Mata - Herrera - Pereira

Martial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sicher nicht. Auch wenn unser Spiel derzeit "fad" ist, waren wir unter Moyes einfach nur schlecht.

Mich wunderts ja, dass LvG nicht wieder auf "sein" 3-5-2 umstellt :augenbrauen:

Morgen gehts ja schon gegen ZSKA weiter. Pflichtsieg, mehr ist da is nicht zu sagen.

Rechne mit:

DDG

Mata - Herrera - Martial

Rooney

Wunschaufstellung im Spoiler..

DDG

Mata - Herrera - Pereira

Martial

Zustimmung. Gegen das "fade" Spiel habe ich ja grundsätzlich nichts, wenn es denn erfolgreich bzw zweckdienlich ist. Ich bin jetzt auch nicht der Fan dieses Spiel, das ja auch die Bayern oder Barca praktizieren, da wird auch der Ball herumgeschoben, aber im vordersten Drittel herrscht viel mehr Bewegung, das hat alles Hand und Fuß. Bei uns hat man einfach keine Ideen, auch mal etwas zu riskieren. Es ist traurig zu sehen, denn das Spielermaterial ist ja vorhanden.

Unfassbar aber, das man es geschafft hat in 3 Spielen hintereinander, kein einziges Tor zu erzielen. Gabs das überhaupt schon einmal? Was noch trauriger ist, man hatte in diesen Partien, gefühlt 10 Torschüsse.

Warum nicht auch mal öfters von weiter draußen geschossen wird frag ich mich auch...

Spoileraufstellung nehm ich sofort, wird's aber nicht spielen, Rooney spielt immer...

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mit Gollum kann man das IMO überhaupt nicht vergleichen. Wir haben viel mehr Kontrolle, sind sehr schwer zu schlagen und die Struktur ist einfach viel besser bzw. überhaupt vorhanden. Van Gaal hat bisher das gemacht, was man erwarten wurde: Er hat das Fundament gelegt für schöneres Spiel. Aber den nächsten Schritt, dieses Fundament in eben besseres Offensivspiel umzuzsetzen, wird er glaub ich nicht schaffen bzw. will er auch gar nicht. Seine Idealvorstellung ist wohl das Spiel gegen Everton, allerdings geht das nur, wenn wir das erste Tor machen. Dann muss der Gegner aufmachen und unser Ballbesitz ist nicht völlig zwecklos. Ohne Emotionen betrachtet haben wir schon Fortschritte gemacht, auch wenn das Ballgeschiebe teilweise totlangweilig ist.

Unabhängig von der Ligaposition würde ich mich am Ende der Saison einvernehmlich (Auszahlung des letztes Jahres Gehalt ist eh klar) von Van Gaal trennen und mich umschauen. Nach der Saison könnten Pep, Ancelotti oder auch Mourinho (bevor ich jetzt erschlagen werde: der wird wieder Erfolg haben – und man kann sich sicher sein, dass unser Board darüber nachdenken wird, sollte er verfügbar sein – er hat IMO wie Gollum 2014 die Kabine verloren bei Chelsea) verfügbar sein, würde mich nicht wundern, wenn man da die Bremse zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag