themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Weltklasse Leistung von Milan, ein Mittelfeld das seinesgleichen sucht. Kaká und Seedorf mit der spielerischen Rafinesse und je einem sensationellen Schuss, Gattuso bringt Ronaldo zum Weinen und räumt alles ab, was daherkommt. Ansonsten Effizienz pur, aus zwei Torschüssen vier Tore gemacht ( umgekehrt muss es heißen). Zu unserer Leistung - Mantel des Schweigens - Vidic kann sich das 2-0 selber machen, das hätte weniger Zeit gekostet. Zunächst rutscht er weg, dann rutscht er daneben. Giggs quasi inexistent, Fehlpassquote irgendwo bei 50%. Und auch Heinze zieht sich in der Pause hoffentlich andere Schuhe an (wobei das eigentlich egal ist, Oddo hat so oder so Freiraum pur). Carrick? Spielt der eigentlich? Dank geht eigentlich nur an VdS, ohne den wir schon nach fünf Minuten 0-1 zurückgelegen wäre; bei den beiden Toren war er absolut chancenlos. Mein 3-1 für Milan halte ich nicht mehr für realistisch, daher korrigiere ich es auf ein 4-0. Inzaghi wird noch treffen und Kaká wird das ganze Spektakel per doppietta abrunden. bearbeitet 2. Mai 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2007 In der zweiten Halbzeit hat Milan verwaltet und ein Kontertor zum 3-0 erzielt, irgendwie genau das was ich mir erwartet habe. Bis auf VdS und mit Abstrichen Heinze heute jeder Unitedspieler ein Totalversager, Ronaldo verdient die Tiefstnote, Giggs folgt nicht unweit dahinter. Völlig verdienter Aufstieg der Italiener, Gratulation von meiner Seite. ABER De Bleckere mit einer eindeutigen Heimtendenz, extrem kleinlich - das hätte es nicht gebraucht. Und diese unnötige Liegenbleiben, das plötzliche Auftreten von Krämpfen bei jedem Zweikampf, da kommt mir das Kotzen, das raubt mir im Endeffekt wieder jegliche Sympathie für italienische Teams. Als Gattuso ausgezuckt ist, hat United den Ball aber sowas von völlig zurecht nicht zurückgespielt, gefällt mir. Im Finale muss Milan trotzdem gewinnen, warum muss ich wohl nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2007 Ronaldo verdient die Tiefstnote, Wenn man in einem Championsleaguespiel, seine ersten drei Ballkontakte nur mit der Ferse hat, dies nicht gelingt und dann noch versucht weiter PrimaBallerina zu spielen, ist es klar, dass man nicht ins Spiel findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Mai 2007 Wenn man in einem Championsleaguespiel, seine ersten drei Ballkontakte nur mit der Ferse hat, dies nicht gelingt und dann noch versucht weiter PrimaBallerina zu spielen, ist es klar, dass man nicht ins Spiel findet. Heute war jeder United Spieler ein Totalversager, ohne Ausnahme. PrimabBallerina ist gut, zeig mir einen Kicker der ins Spiel findet wenn er von Gattuso und Oddo über 90 min derart bearbeitet wird, das er nicht mal Platz zum stehen hat, da hatt der Fersler nix damit zu tun, obwohl er unnötig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. Mai 2007 Naja was soll man groß sagen? ManU CL Auswärts Wie immer Katastrophal. Unverständlich wie weit man zu Beginn von den Gegnern Weg war. Milan hat gut gespielt aber mMn haben wir es ihnen unglaublich leicht gemacht. Verdienter Sieg von Milan herausheben muss man wohl Gattuso der wie eine als Kind misshandelte Bulldoge wirkt. Zum fürchten In Punkto Referee und italienischen Fußball kann ich themanwho nur recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2007 Was für ein beschissenes Spiel von uns - leider völlig verdient ausgeschieden Angriffsspiel nicht vorhanden, Verteidigung katastrophal, Vidic nicht annähernd Match-Fit, Carrick mit 100 % Fehlpassquote, Giggs jenseits von Gut und Böse, Ronaldo seinem schlechtesten Spiel seit er ein MU-Trikot trägt und und und... dazu noch ewiges Zuwarten von SAF mit einem dringend notwendigen Tausch - warum hat er nicht schon früher einen echten 2ten Stürmer gebracht?? In der Halbzeit hätte man ruhig schon Smith oder Saha für den Fletcher (hätte der nicht Kaka-Bewacher spielen sollen??) oder den wirklich sehr schwachen Carrick bringen MÜSSEN. Ich hätte ja mit einem Ausscheiden durchaus leben können, aber die heutige Leistung stimmt mich leider sehr sehr traurig und war auf keinen Fall ManUtd-würdig. Was solls...jetzt nur schnell diese Partie abhaken (wird leidern nicht so einfach gehen denke ich) und nur ja nicht die Meisterschaft noch versauen. Ich -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2007 Natürlich haben es ihm die Italiener nicht leicht gemacht und normalerweise finde ich ihn für einen der besten Fußballer der Welt, nur heute hat er vor allem in den ersten 15. min einfach nur überheblich gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Mai 2007 Bis auf VdS und mit Abstrichen Heinze heute jeder Unitedspieler ein Totalversager... Wie bitte? Der Mann war eine absolute Katastrophe. Das zweite Tor ganz klar verschuldet (so ein unfassbarer Alibipass zu Vidic, warum schlägt er die Kugel nicht einfach unbedrängt weg?), Vidic fürs Ausrutschen verantwortlich zu machen ist auch nicht übel. Ich bin nicht mal sonderlich enttäuscht, Respekt an Milan, die haben genau gewusst, wie man uns die Schneid abkaufen kann. So eine schlechte Leistung habe ich seit Ewigkeiten nicht gesehen, da kann man natürlich nicht aufsteigen. Hoffentlich vergeigen wir die Meisterschaft jetzt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Mai 2007 Natürlich haben es ihm die Italiener nicht leicht gemacht und normalerweise finde ich ihn für einen der besten Fußballer der Welt, nur heute hat er vor allem in den ersten 15. min einfach nur überheblich gespielt Das stimmt natürlich, bin auch entäuscht von Ronaldos Leistung und grad ziemlich frustriert :aaarrrggghhh: !! Bei Milan hat man heute gesehen da wollte jeder Spieler mit jeder Faser seines Herzens ins Endspiel, und Rache an Liverpool nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2007 Wie bitte? Der Mann war eine absolute Katastrophe. Das zweite Tor ganz klar verschuldet (so ein unfassbarer Alibipass zu Vidic, warum schlägt er die Kugel nicht einfach unbedrängt weg?), Vidic fürs Ausrutschen verantwortlich zu machen ist auch nicht übel. Hä? Dann muss Vidic die Kugel halt wegdreschen wenn er so einen Pass bekommt, was Heinze schon hätte machen müssen. Und nachher beim Tackling auf Seedorf hätte er auch den Ball bekommen müssen, weiß gar nicht wie deppad er das angestellt hat. In der 2. HZ ist - wenn noch was gekommen ist - der Ball zu 90% über seine Seite gekommen, weil O'Shea/Fletcher + Ronaldo auf der anderen Seite waren inexistent. Dass er gut war, habe allerdings auch nicht behauptet, hehe. Und die Meisterschaft vergeigen wir fix net, weil Chelsea ist auch im Oarsch. Bin ich hier einmal der Optimist oder wie? Soweit kommts noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2007 also mi hats natürlich auch aufgerecht, aber den heinze hät ich einfach nur in den arsch treten könne - der hat doch sowas von an der watschenkiste garüttelt! also so ein pauer! 1 flanke wo halbwegs gepasst hat, sonst kaam einfach nix! nur ballverlust und scheiss pässe. i werd verrückt - der hat mich ach sowas von aufgeregt! hoffentlich checkt SAF dass seine 2 left backs beidemiteinander pfeifen sind und mal vielliecht mit bale einen kompetenten verteidiger holt. sonst gibts net viel zu sagen - kotzen könnt ich - einfach nur kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Mai 2007 Nachdem C. Ronaldo heute seine 2. Gelbe bekommen hat, bedeutet das, dass er im Finale nicht spielen wird können ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2007 Nachdem C. Ronaldo heute seine 2. Gelbe bekommen hat, bedeutet das, dass er im Finale nicht spielen wird können ? Viel wichtiger ist ja, dass Scholes keine Karte kassiert hat und im Gegensatz zu 1999 im Finale spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2007 Verstehe nicht wie man einen Kaka so alleine lassen kann wie beim 1:0 für Milan?? Das zweite Tor für Milan war ja echt Schüler-Liga mäßig von Heinze/Vidic!! Für solche Fehler hat man den Aufstieg sowieso nicht verdient. Hoffe jetzt nur das sie die Meisterschaft holen und im FA-Cup Chelsea noch einen Stich versetzten. Aber die nächste CL-Saison kommt bestimmt, und man darf trotzdem nicht vergessen welche Freude uns ManU in dieser CL-Saison bereitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Mai 2007 Nachdem C. Ronaldo heute seine 2. Gelbe bekommen hat, bedeutet das, dass er im Finale nicht spielen wird können ? Das hast du mit deinem Spürsinn wahrlich blendend aufgedeckt, Freund der Blasmusik So, am Samstag wird gegen City gewonnen, dann ist der Titel in greifbarer Nähe. Und nachdem eine Nacht darüber geschlafen wurde, ist die Vorfreude schon wieder riesig Nach all den Rückschlägen, dem zwischenzeitlich zusammengeschmolzenen Vorsprung und dem ständigen Blabla von Mourinho von wegen Chelsea hätte mehr Qualität würde dieser Titel besonders süß schmecken Titel Nr. 16, yeah baby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts