fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2015 PSG bietet also angeblich £28,5m für AdM. Die können zur Hölle fahren, da lass ich ihn lieber in der Reserve verrotten für vier Jahre. Scheiß Katar. Wo wird das behauptet? Kann nur eine Ente sein, so lächerlich kann PSG ja gar nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2015 PSG bietet also angeblich £28,5m für AdM. Die können zur Hölle fahren, da lass ich ihn lieber in der Reserve verrotten für vier Jahre. Scheiß Katar. das wäre ja sehr süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Juli 2015 FM-Style-Antworten wären jetzt echt fein. Bei jedem lächerlichen Angebot von der Katar-Brut einfach den Preis erhöhen. Wer 45643 Fantastillionen für David Luiz zahlt, der darf sich über nichts mehr beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Wo wird das behauptet? Kann nur eine Ente sein, so lächerlich kann PSG ja gar nicht sein. Guardian. War zwar Jamie Jackson, aber wurde von Pilip de Brun bestätigt, der so seine Quellen im Klub hat und mit Woody per 'du' ist. Die Katar-Brut soll einfach nur scheißen gehen bearbeitet 28. Juli 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Juli 2015 Sollte Woodward ein Angebot auch nur in dieser Region annehmen, dann wird er sowieso von Medien und Fans vernichtet. Dieser Retortenclub aus Paris soll ein ernsthaftes Angebot abgeben oder sich verzupfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Juli 2015 Wo wird das behauptet? Kann nur eine Ente sein, so lächerlich kann PSG ja gar nicht sein. Wenns stimmt dass AdM so unglücklich ist, dann ist das für PSG leverage. Dass man für Spieler die unbedingt weg wollen weniger zahlt, ist ja nun überhaupt nichts neues. Aber natürlich lustige Summe, denke man wird da fix noch raufgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 Wenns stimmt dass AdM so unglücklich ist, dann ist das für PSG leverage. Dass man für Spieler die unbedingt weg wollen weniger zahlt, ist ja nun überhaupt nichts neues. Aber natürlich lustige Summe, denke man wird da fix noch raufgehen ich denke so auf 35-40 mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juli 2015 Wenns stimmt dass AdM so unglücklich ist, dann ist das für PSG leverage. Dass man für Spieler die unbedingt weg wollen weniger zahlt, ist ja nun überhaupt nichts neues. Aber natürlich lustige Summe, denke man wird da fix noch raufgehen Ja, aber du vergisst da was: Di Maria hat einen Fünfjahresvertrag und ist noch bis 2019 gebunden. Don't fuck with Woody, PSG. Woodward lässt sich von denen nicht verarschen. Der Spieler kann wollen was er will, wenn der Klub nicht mag geht gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) ich denke so auf 35-40 mio Ja in zwei Jahren, wenn seine Leistung so mies bleibt, dann vielleicht. LVG will den Spieler nicht abgeben, da er genau diesen Spielertyp will. Aber er kann gehen, wenn er unbedingt weg will und die Summe passt. Schätz so ca. 65. Mio €, drunter wird nix gehen. bearbeitet 28. Juli 2015 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2015 Ja in zwei Jahren, wenn seine Leistung so mies bleibt, dann vielleicht. LVG will den Spieler nicht abgeben, da er genau diesen Spielertyp will. Aber er kann gehen, wenn er unbedingt weg will und die Summe passt. Schätz so ca. 65. Mio €, drunter wird nix gehen. das ist ja genau der springende Punkt: man braucht das Geld nicht, grundsätzlich ist an der Maria ja auch nichts auszusetzen und ins System passt er ja eigentlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Juli 2015 Ja, aber du vergisst da was: Di Maria hat einen Fünfjahresvertrag und ist noch bis 2019 gebunden. Don't fuck with Woody, PSG. Woodward lässt sich von denen nicht verarschen. Der Spieler kann wollen was er will, wenn der Klub nicht mag geht gar nichts. Hab ich nicht vergessen, und ja stimmt schon, aber wenn wenn der Klub nicht "billig" verkaufen will, dann hat er eben einen Spieler der magere Leistungen bringt und öfters die Bank drückt. Ob einem das lieber ist, ist halt die Frage, aber der Verein hat da freilich die Wahl. btw @Ablöse, es macht sich hoffentlich keiner Illusionen, dass ihr die 60 Mio Pfund für ihn wieder reinkriegt, das war letztes Jahr schon zuviel, und jetzt sowieso (auch wenn PSG mit David Luiz auch mal irrwitzig überbezahlt hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2015 Hab ich nicht vergessen, und ja stimmt schon, aber wenn wenn der Klub nicht "billig" verkaufen will, dann hat er eben einen Spieler der magere Leistungen bringt und öfters die Bank drückt. Ob einem das lieber ist, ist halt die Frage, aber der Verein hat da freilich die Wahl. btw @Ablöse, es macht sich hoffentlich keiner Illusionen, dass ihr die 60 Mio Pfund für ihn wieder reinkriegt, das war letztes Jahr schon zuviel, und jetzt sowieso (auch wenn PSG mit David Luiz auch mal irrwitzig überbezahlt hat). Ich glaub keiner macht sich die Illusion, dass man alles wieder zurückkriegt. Aber nach nur einer Saison verkauft auch keiner den Spieler gleich wieder zum Spotpreis. Mehr als 10 Mio. Pfund Verlust darf es trotzdem nicht ausmachen. Die Maria wollte letzte Saison Real unbedingt verlassen, und wurde deswegen auch nicht spotbillig und er wird trotz der schlechten Saison überall noch wegen seiner Fähigkeiten geschätzt. Seine Scorerwerte waren für die Einsatzzeitund schlechter Leistungen trotzdem noch hervorragend. Und der wichtigste Punkt bleibt, United will ihn nicht abgeben. LVG hat bei RVP und Valdes klipp und klar gesagt, warum er sie nicht mehr will. Bei Di Maria hätte er wohl das gleiche getan, wenn dies so wäre. Vielleicht hätte er anderes gesagt, wenn wir einen Bale bekommen hätten, aber sofern wir nicht ein ganz großes Kaliber kaufen wollen und auch kriegen, welche ähnliche Fähigkeiten wie Di Maria hat, wird es Di Maria heuer noch zum Spotpreis geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2015 Ich halte nichts von Raiola, aber glaubst Mendes ist ein Heiliger. Er hat den Ronaldo Deal zu Real eingefädelt. DDG und Di Maria dürfen offiziell ohne Uniteds Genehmigung mit niemanden verhandeln. Wer glaubst hat mit Real und PSG verhandelt. Klar war es ein Wunsch von Ronaldo damals. Aber das mit Di Maria und das Fehlen im Flugzeug läuft jetzt nicht ganz sauber ab. Kannst gerne dran glauben, dass Du auf einen Raiola verzichten kannst. Alle Spielervermittler ziehen die Vereine über den Tisch. Und wenn Du mit den erfolgreichsten Spielervermittlern nichts zu tun haben willst, kriegst auch die Spitzenspieler nicht mehr. Mendes mit Raioa zu vergleichen ist wohl, wie wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. Bei Raiola hat man doch oft das Gefühl, dass sportlicher Erfolg nur zweitrangig ist. Wichtig ist schnelles Geld bzw. viele Wechsel, durch die solch ein Geld entstehen kann. Eine sinnvolle Karriereplanung ist da nicht immer zu erkennen (möglicherweise sind aber die Spieler, die er vertritt, einfach so). Bei Mendes sind für mich die Fälle DDG und CR positive Beispiele. United hat CR so lange behalten wie's nur möglich war, und bei DDG sieht es genauso aus. Man hatte also immer eine gute Gesprächsbasis mit Mendes und den Spielern, die er vertritt. Man könnte da vl sogar AdM dazuzählen, da er ja letzten Sommer schon überlegte nach Paris zu gehen, sich dann aber für United entschieden hat (möglicherweise auch wegen Mendes). Dass Berater Vereinen keine Geschenke machen ist sowieso klar. Auch ist klar, dass im Fußball hinter dem Rücken der Vereine viel verhandelt wird. Das machen die Vereine aber genauso, wie die Spieler und Berater. United ist da sicher keine Ausnahme. @ di Maria: Können wir bei möglichen Transfersummen bitte bei Pfund £ bleiben. Ich denke hier schreiben einige aneinander vorbei, weil sie von verschiedenen Währungen ausgehen. Für United sind nur die Pfund interessant. Jedenfalls haben wir AdM um £60Mio gekauft - mit 5 Jahrsvertrag. Also hätte er jetzt noch einen (Buch-)Wert von £48Mio. Daher würd ich ihn auch nie unter £40Mio ziehen lassen. Unter £30Mio zu bieten halte ich für eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Die Maria wollte letzte Saison Real unbedingt verlassen Ihn jetzt als Frau zu bezeichnen finde ich schon übertrieben Aber DI Maria wollte doch gar nicht weg? War es nicht Real die ihn loswerden wollten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2015 Mendes mit Raioa zu vergleichen ist wohl, wie wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. Bei Raiola hat man doch oft das Gefühl, dass sportlicher Erfolg nur zweitrangig ist. Wichtig ist schnelles Geld bzw. viele Wechsel, durch die solch ein Geld entstehen kann. Eine sinnvolle Karriereplanung ist da nicht immer zu erkennen (möglicherweise sind aber die Spieler, die er vertritt, einfach so). Bei Mendes sind für mich die Fälle DDG und CR positive Beispiele. United hat CR so lange behalten wie's nur möglich war, und bei DDG sieht es genauso aus. Man hatte also immer eine gute Gesprächsbasis mit Mendes und den Spielern, die er vertritt. Man könnte da vl sogar AdM dazuzählen, da er ja letzten Sommer schon überlegte nach Paris zu gehen, sich dann aber für United entschieden hat (möglicherweise auch wegen Mendes). Dass Berater Vereinen keine Geschenke machen ist sowieso klar. Auch ist klar, dass im Fußball hinter dem Rücken der Vereine viel verhandelt wird. Das machen die Vereine aber genauso, wie die Spieler und Berater. United ist da sicher keine Ausnahme. @ di Maria: Können wir bei möglichen Transfersummen bitte bei Pfund £ bleiben. Ich denke hier schreiben einige aneinander vorbei, weil sie von verschiedenen Währungen ausgehen. Für United sind nur die Pfund interessant. Jedenfalls haben wir AdM um £60Mio gekauft - mit 5 Jahrsvertrag. Also hätte er jetzt noch einen (Buch-)Wert von £48Mio. Daher würd ich ihn auch nie unter £40Mio ziehen lassen. Unter £30Mio zu bieten halte ich für eine Frechheit. Ich habe sieja nicht wirklich verglichen, sondern Mendes nur als Beispiel genannt, dass auch andere Spielervermittler keine Heiligen sind. Ich kenne auch andere Spielervermittler zu wenig, aber wenn Raiola der größte Gauner von ihnen ist, glaube ich das sofort. Geldgierig sind sie alle. Bestes Beispiel die Vermittlungsprämie, die sich mittlerweile alle Spielervermittler von den Vereinen zusätzlich zahlen lassen und bei Topspielern anscheinend im zweistelligen Millionenbereich liegen. Obwohl sie vom Spieler angestellt sind, und das Geld eigentlich ausschließlich vom Spieler bekommen sollten. Beispiel Hazard, der angeblich nach Manchester wechseln wollte, dann aber bei Chelsea landete, weil die die extrem hohe Prämie für den Spielervermittler zahlten, und beide Manchester Klubs nicht dazu bereit waren. Bei Ronaldo hab ich ja auch erwähnt, dass es der ausdrückliche Wunsch des Spielers war, was bei DDG ja auch wohl der Fall ist, da er weniger verdient. Aber den Kontakt eingefädelt zu Real hat trotzdem Mendes, der erst seit dem Wechsel zu United der Berater von DDG ist, und dies angeblich auf Wunsch von United. Was Mendes bei DDG so positiv für United gemacht hat, weiß ich nicht. War klar, dass uns dem wohl nur Barca und Real wegschnappen können und wenn er heuer oder nächste Saison wechselt, dann ist er bei der ersten ernstgemeinten Anfrage schon weg. Kann jetzt nicht sagen, was Mendes da in die Länge gezogen hätte? Und bei Di Maria möchte ich seine Rolle nicht wissen, warum ADM nicht im Flieger war und LVG nicht über den versäumten Flug informiert hat, so wie es Rojo getan hat. Wenn dann noch die lächerlichen Angebote von PSG stimmen, dann brauchst Mendes gar nicht mehr zu verteidigen. Abgesehen davon, PSG konnte letztes Jahr ADM deswegen nicht verpflichten, da sie sonst wieder gewaltige Probleme mit dem FFP bekommen hätten, was heuer angeblich erheblich gelockert wurde für die Scheichsklubs. Wenn es von Beginn an der Plan war, zuerst bei United abkassieren um dann sobald es geht bei PSG anzuheuern, dann ist Mendes wirklich um nicht viel besser als Raiola. Raiola war auch schon bei Juve nicht mehr gern gesehen, jetzt ist wieder alles Eitle Wonne, wo er ihnen Pogba vermittelt hat. Und da er wohl weiterhin Topspieler bekommen wird, und wir Topspieler verpflichten wollen, hat es keinen Sinn, jetzt keine Klienten von Raiola aus Trotz nicht mehr verpflichten. Außerdem Romero ist ablösefrei gekommen, da kann er jetzt mit einem Ersatztorhüter wohl keinen so hohen Schaden bei uns anrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts