fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2015 Als Ersatztorhüter sollte er gut genug sein. Bitterer Beigeschmack ist halt, dass er Gaucho ist, und United und Argentinier dass hat noch nie lange gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Juli 2015 Bin mäßig begeistert, für mich maximal mit Bauchweh eine Nummer 2, aber selbst da wäre mir Johnstone lieber gewesen. Romero hab ich bisher eher als Schwachstelle bis Eiergoalie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juli 2015 Bin mäßig begeistert, für mich maximal mit Bauchweh eine Nummer 2, aber selbst da wäre mir Johnstone lieber gewesen. Romero hab ich bisher eher als Schwachstelle bis Eiergoalie gesehen. Wenn er so oft wie Valdes zum Einsatz kommt, ists verkraftbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juli 2015 Hab' gerade auf Twitter aufgeschnappt, dass ihr euch plötzlich auch mit Cillessen einig seid. Das wäre schon sehr überraschend. Ist eine Ente, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juli 2015 Hab' gerade auf Twitter aufgeschnappt, dass ihr euch plötzlich auch mit Cillessen einig seid. Das wäre schon sehr überraschend. Ist eine Ente, oder? Hoffentlich.. Cillessen / Romero wäre ein Downgrade um 3 Klassen ggüber DDG und Valdes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2015 Hab' gerade auf Twitter aufgeschnappt, dass ihr euch plötzlich auch mit Cillessen einig seid. Das wäre schon sehr überraschend. Ist eine Ente, oder? Nachdem Romero jetzt verpflichtet wurde, hoffe ich ganz stark das dies eine Ente ist. Denn das würde heißen, dass DDG weg ist, und LVG Cillessen als Ersatz ausgesucht wurde, was für mich ein ganz schlimmer Alptraum wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2015 Bin mäßig begeistert, für mich maximal mit Bauchweh eine Nummer 2, aber selbst da wäre mir Johnstone lieber gewesen. Romero hab ich bisher eher als Schwachstelle bis Eiergoalie gesehen. Argentinien ist jetzt gerade nicht mit Toptorhütern gesegnet, aber wenn Du dort Nr.1 bist, kannst für einen Ersatztormann wohl nicht die schlechteste Wahl sein. Unsere bisherige lange Nr. 2, also Lindegaard kannte ich vorher überhaupt nicht. Da haben mir mit Romero schon eine namhaftere Nr. 2 und als so furchtbarer Fliegenfänger ist er mir jetzt nicht bekannt. Johnstone kann ich nicht wirklich beurteilen. Als Nr. 1 könnte ich mich natürlich genau so wenig damit abfinden, wie mit Cillessen, Valdes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juli 2015 Einigung mit Cilessen ist eine Ente (eine von 2342 diesen Sommer, siehe Gündogan und wer auch immer). Ich hab keine Ahnung, was LVG mit Cilessen will. Da schätze ich ja sogar Romero stärker ein. Mit diesem Goalietandem kann er sich verzupfen, da gehen 5-10 Punkte verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Juli 2015 Am Wochenende mit der Verpflichtung von Schw & Schn war ich euphorisch, aber irgendwie wird mir bei den Gedanken an manche Baustellen immer übler. Gemma Woody!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Bei manchen Sätzen auf unserer HP muss man sich schon fragen ..... In the Netherlands he dominates the 60 metre area aha, LvG meint damit sicher nicht den 16er. Da fehlt's also nur um 44 Meter One miraculous save in a nervous group win over Iran even prompted pop star Rihanna to tweet a message saying: ‘Romero is on point’! Wichtige Info! Danke. Dann ist Romero wohl ein toller Einkauf! Romero ist also ein Done Deal. Wie ich schon gesagt habe gefällt mir das schon aus dem Grund nicht, weil wir einen Deal mit Raiola gemacht haben. Und aus Kader-technischer Sicht macht für mich die Romero-Verpflichtung/eine Torwart-Verpflichtung nur Sinn, wenn Lindegaard gesagt hat, dass er weg will (und das wird wohl so sein, da er mittlerweile doch schon 31 ist ). Ich persönliche hätte die Position ganz anders besetzt. Und irgendwie kann ich es auch nicht glauben, dass unsere weltweite Scouting-Abteilung da ausgerechnet einen Torhüter ausgesucht hat den LvG schon so gut kennt. Da müssen wohl noch ein paar jüngere Torhüter am Zettel gestanden sein, die ein viel größeres Potential als Romero haben - und auch happy wären mal 1 Jahr auf der Bank zu sitzen, wenn sie dann eine faire Chance in 1 Jahr erhalten. Da muss für United ja mehr möglich sein, als den Ersatztorhüter von Sampdoria Genua als neuen Ersatztorhüter zu holen! Man sehe sich nur mal an welche Torhüter-Gespanne Arsenal, Chelsea, Barcelona oder die Bayern haben! Für mich ist Romero also eine sehr uninspirierende Verpflichtung. United hat sich da wohl unter Wert geschlagen. bearbeitet 27. Juli 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2015 Romero ist also ein Done Deal. Wie ich schon gesagt habe gefällt mir das schon aus dem Grund nicht, weil wir einen Deal mit Raiola gemacht haben. Und aus Kader-technischer Sicht macht für mich die Romero-Verpflichtung/eine Torwart-Verpflichtung nur Sinn, wenn Lindegaard gesagt hat, dass er weg will (und das wird wohl so sein, da er mittlerweile doch schon 31 ist ). Ich persönliche hätte die Position ganz anders besetzt. Und irgendwie kann ich es auch nicht glauben, dass unsere weltweite Scouting-Abteilung da ausgerechnet einen Torhüter ausgesucht hat den LvG schon so gut kennt. Da müssen wohl noch ein paar jüngere Torhüter am Zettel gestanden sein, die ein viel größeres Potential als Romero haben - und auch happy wären mal 1 Jahr auf der Bank zu sitzen, wenn sie dann eine faire Chance in 1 Jahr erhalten. Da muss für United ja mehr möglich sein, als den Ersatztorhüter von Sampdoria Genua als neuen Ersatztorhüter zu holen! Man sehe sich nur mal an welche Torhüter-Gespanne Arsenal, Chelsea, Barcelona oder die Bayern haben! Für mich ist Romero also eine sehr uninspirierende Verpflichtung. United hat sich da wohl unter Wert geschlagen. Ich weiß nicht, was Dich da jetzt so verwundert? Es war wohl klar, dass wir irgendwann wieder einen Deal mit Raiola machen werden. Ebenso wie mit Mendes, der mit Real wegen DDG und PSG wegen Di Maria verhandelt hat. Wir haben auch mit Mendes Deals gemacht, nachdem er Ronaldo zu Real vermittelt hat. LVG ist sehr bekannt dafür, dass er gerne Leute zu sich holt, mit denen er schon zusammen gearbeitet hat. Hat er jetzt auch schon zuvor bei United mit Blind, Depay und Valdes gemacht. Lindegaard wird weg wollen oder LVG nicht passen. Nachdem LVG sportlich das alleinige sagen hat, wird er auf das Scouting pfeifen, wenn er von einem anderen mehr überzeugt ist. Ich sehe jetzt aber die Große Problematik nicht. Zumal er auch noch ablösefrei gerade auf den Markt war. Wir müssen ja nicht auch noch jeden Ergänzungsspieler zwingend teuer einkaufen. Ein zu starker Ersatztorhüter ist auch öfters problematisch bzw. bleibt auch nicht lang. Bei Arsenal hat sich das ganze zufällig so entwickelt, weil Wenger mit Szczesny und Ospina nicht zufrieden war und Cech glücklicherweise für sie auf den Markt kam. Und wohl auch noch Glück hatten, dass er London nicht verlassen will. Glaub aber kaum, dass die beiden Ersatzleute noch lange vor haben zu bleiben. Chelsea war auf der Ersatztorhüter Position auch nicht immer top besetzt, jetzt sind sie es die 2. Saison. Barcelona ist wegen der Transfersperre auf Nummer sicher gegangen und hat zwei Nr. 1 verpflichtet. Wobei ich die letztjährige Lösung ich für idiotisch halte und das für beide Torhüter keine Dauerlösung ist. Davor hatten sie Valdes als Nr. 1, den ich bei United nie als Nr. 1 sehen wollen würde, und deren Ersatztorhüter war wirklich ein Fliegenfänger. Die Bauern haben den Torhüter von einem letztjährigen Abstiegskandidaten verpflichten, wenn ich es von diesen Standpunkt nenne, hört es sich auch nicht so gut an. Reina hat sich die Nr. 2 auch nur 1 Jahr angetan, falls er jetzt Nr. 1 bei seinem neuen Verein werden sollte. Romero ist immerhin Argentiniens Nr. 1. Wenn er so schlecht wäre, wie hier getan wird, wäre er das sicherlich nicht geworden. Mir wird hier sehr viel Lärm um nichts gemacht. Wenn er wirklich so schlimm ist, gäbe es auch noch eine dritte Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2015 Ich weiß nicht, was Dich da jetzt so verwundert? Es war wohl klar, dass wir irgendwann wieder einen Deal mit Raiola machen werden. Ebenso wie mit Mendes, der mit Real wegen DDG und PSG wegen Di Maria verhandelt hat. Wir haben auch mit Mendes Deals gemacht, nachdem er Ronaldo zu Real vermittelt hat. Mit Mendes haben wir doch eh kein Problem. Wieso sollten wir da eins haben?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Mit Mendes haben wir doch eh kein Problem. Wieso sollten wir da eins haben?!?Ich halte nichts von Raiola, aber glaubst Mendes ist ein Heiliger. Er hat den Ronaldo Deal zu Real eingefädelt. DDG und Di Maria dürfen offiziell ohne Uniteds Genehmigung mit niemanden verhandeln. Wer glaubst hat mit Real und PSG verhandelt. Klar war es ein Wunsch von Ronaldo damals. Aber das mit Di Maria und das Fehlen im Flugzeug läuft jetzt nicht ganz sauber ab. Kannst gerne dran glauben, dass Du auf einen Raiola verzichten kannst. Alle Spielervermittler ziehen die Vereine über den Tisch. Und wenn Du mit den erfolgreichsten Spielervermittlern nichts zu tun haben willst, kriegst auch die Spitzenspieler nicht mehr. bearbeitet 27. Juli 2015 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juli 2015 PSG bietet also angeblich £28,5m für AdM. Die können zur Hölle fahren, da lass ich ihn lieber in der Reserve verrotten für vier Jahre. Scheiß Katar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juli 2015 PSG bietet also angeblich £28,5m für AdM. Die können zur Hölle fahren, da lass ich ihn lieber in der Reserve verrotten für vier Jahre. Scheiß Katar. What the Fuck? Dann darf er sich aber nicht aufregen, dass man ihn behält. Das ist ja hochgradig lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts