Starostyak The King Geschrieben 25. Juli 2015 Kömma bitte aufhören, über die Karriere vom bladen Kellner zu reden? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 aber würd zuerst mal schauen wenn ihr auf der Bank habt. Van Gaal... Ich war nie der große Benitez Fan, aber wer van Gaal auf der Bank hat sollte sich nicht über andere Manager gedanken machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 25. Juli 2015 Das war mal so ein netter Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juli 2015 Blind als CB vor Smalling und kein Herrera LVG fängt schon wieder mit dem ein Links-, und ein Rechtsfuß an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 25. Juli 2015 Blind als CB vor Smalling und kein Herrera LVG fängt schon wieder mit dem ein Links-, und ein Rechtsfuß an... Wie vermutet. Ich rechne mittlerweile mit Blind als LCB in der Startelf gegen Spurs. Ein Smalling müsste für mich nach letzter Saison eigentlich gesetzt sein. Ander raus zu nehmen wäre ebenfalls sehr schwer nachzuvollziehen. Über kurz oder lang wird sich die beste 11 ohnehin finden. Hoffentlich kosten uns die Experimente bis dahin nicht erneut Punkte im 2stelligen Bereich. Aber jetzt freu ich mich mal aufs Spiel. Sommerpause my Arse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juli 2015 Alle französischen Medien berichten übereinstimmend von einer Einigung bezüglich AdM, als Summe sind wohl ca. £45m im Gespräch. Baba Angel, das war wohl nix. Wer nicht mal Young verdrängen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juli 2015 Spiel läuft übrigens auf Sport1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 Alle französischen Medien berichten übereinstimmend von einer Einigung bezüglich AdM, als Summe sind wohl ca. £45m im Gespräch. Baba Angel, das war wohl nix. Wer nicht mal Young verdrängen kann... Er wollte ja niemals zu euch (was Fakt ist - lieber bei Real bleiben und sonst zu Paris gehen), daher hats von Beginn an nie gepasst! Als Profi hätt er das zwar wegstecken müssen, aber ihr dürftets zumindest kein "Verlustgeschäft" machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2015 Er wollte ja niemals zu euch (was Fakt ist - lieber bei Real bleiben und sonst zu Paris gehen), daher hats von Beginn an nie gepasst! Als Profi hätt er das zwar wegstecken müssen, aber ihr dürftets zumindest kein "Verlustgeschäft" machen Und trotzdem spielte er für uns.. Komisch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 Und trotzdem spielte er für uns.. Komisch, oder? Eigentlich nicht, ihr habts mehr Ablöse geboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2015 Eigentlich nicht, ihr habts mehr Ablöse geboten Ohne dem Einverständnis eines Spielers, welches spätestens durch die Unterschrift auf dem Vertrag gegeben wird, wechselt kein Spieler wo hin, wo er nicht spielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2015 Wollte nicht zu uns und ist trotzdem zu United gewechselt??? Ernstgemeinte Aussage? Na so ein Verlustgeschäft wie ihr mit Big Andy werden wir wohl nicht machen. Blind als CB gefällt mir sehr gut, Memphis ist mir heute zu verspielt und wirkt etwas müde. Auch Young wieder mit gefälliger Leistung. Muss sagen, die Mannschaftsleistung macht Lust auf mehr. Apropos Depay...da hat Liverpool mehr Ablöse geboten und gewechselt ist er zu United. Tja verständlich, er will ja CL spielen und Trophies gewinnen wie eigentlich viele junge Spieler. Siehe Sterling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Najo, der Anfield Devil hat nicht Unrecht. Di Marias Aussagen nach zu urteilen hatte er quasi keine andere Option letztes Jahr. Die £45-50m sind quasi Di Marias book value; Ablöse wird ja bei allen Topklubs über die Laufzeit abgeschrieben, also wär Angel demnach momentan etwa £48m 'wert', was auch für FFP Relevanz hat. Von daher versteh ich den Klub, dass man ihn um den Verlust (in Euro ca. 10 Milionen, letztes Jahr war der Euro München um einiges stärker) verkauft. Wie gesagt, es sollte leider ned sein. Für das momentane Team kein großer Verlust, vom Potential her natürlich schon. bearbeitet 25. Juli 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. Juli 2015 Der Wechsel gerade Hat sich ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 Danke Staro, du sagst es - war ja auch absolut ned böse gemeint Und diesen MacLeod-Troll kann man ja eh ned ernst nehmen, wie man sich in einen so unnötigen Beissreflex (bei einer normalen Tatsache ohne irgendwelche Provokation) verreden kann, zeigt von großen Komplexen - aber das wissen wir im LFC-Channel eh schon lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts