Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Blind als CB vor Smalling und kein Herrera :facepalm:

LVG fängt schon wieder mit dem ein Links-, und ein Rechtsfuß an...

Wie vermutet. Ich rechne mittlerweile mit Blind als LCB in der Startelf gegen Spurs. Ein Smalling müsste für mich nach letzter Saison eigentlich gesetzt sein. Ander raus zu nehmen wäre ebenfalls sehr schwer nachzuvollziehen.

Über kurz oder lang wird sich die beste 11 ohnehin finden. Hoffentlich kosten uns die Experimente bis dahin nicht erneut Punkte im 2stelligen Bereich. Aber jetzt freu ich mich mal aufs Spiel. Sommerpause my Arse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Alle französischen Medien berichten übereinstimmend von einer Einigung bezüglich AdM, als Summe sind wohl ca. £45m im Gespräch. Baba Angel, das war wohl nix. Wer nicht mal Young verdrängen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle französischen Medien berichten übereinstimmend von einer Einigung bezüglich AdM, als Summe sind wohl ca. £45m im Gespräch. Baba Angel, das war wohl nix. Wer nicht mal Young verdrängen kann...

Er wollte ja niemals zu euch (was Fakt ist - lieber bei Real bleiben und sonst zu Paris gehen), daher hats von Beginn an nie gepasst! Als Profi hätt er das zwar wegstecken müssen, aber ihr dürftets zumindest kein "Verlustgeschäft" machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Er wollte ja niemals zu euch (was Fakt ist - lieber bei Real bleiben und sonst zu Paris gehen), daher hats von Beginn an nie gepasst! Als Profi hätt er das zwar wegstecken müssen, aber ihr dürftets zumindest kein "Verlustgeschäft" machen ;)

Und trotzdem spielte er für uns.. Komisch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Eigentlich nicht, ihr habts mehr Ablöse geboten ;)

Ohne dem Einverständnis eines Spielers, welches spätestens durch die Unterschrift auf dem Vertrag gegeben wird, wechselt kein Spieler wo hin, wo er nicht spielen will.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wollte nicht zu uns und ist trotzdem zu United gewechselt??? Ernstgemeinte Aussage?

Na so ein Verlustgeschäft wie ihr mit Big Andy werden wir wohl nicht machen.

Blind als CB gefällt mir sehr gut, Memphis ist mir heute zu verspielt und wirkt etwas müde. Auch Young wieder mit gefälliger Leistung.

Muss sagen, die Mannschaftsleistung macht Lust auf mehr.

Apropos Depay...da hat Liverpool mehr Ablöse geboten und gewechselt ist er zu United.

Tja verständlich, er will ja CL spielen und Trophies gewinnen wie eigentlich viele junge Spieler. Siehe Sterling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Najo, der Anfield Devil hat nicht Unrecht. Di Marias Aussagen nach zu urteilen hatte er quasi keine andere Option letztes Jahr. Die £45-50m sind quasi Di Marias book value; Ablöse wird ja bei allen Topklubs über die Laufzeit abgeschrieben, also wär Angel demnach momentan etwa £48m 'wert', was auch für FFP Relevanz hat. Von daher versteh ich den Klub, dass man ihn um den Verlust (in Euro ca. 10 Milionen, letztes Jahr war der Euro München um einiges stärker) verkauft. Wie gesagt, es sollte leider ned sein. Für das momentane Team kein großer Verlust, vom Potential her natürlich schon.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Staro, du sagst es - war ja auch absolut ned böse gemeint :super:

Und diesen MacLeod-Troll kann man ja eh ned ernst nehmen, wie man sich in einen so unnötigen Beissreflex (bei einer normalen Tatsache ohne irgendwelche Provokation) verreden kann, zeigt von großen Komplexen - aber das wissen wir im LFC-Channel eh schon lang :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag