Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gab's da mal ein Disput bei Ajax oder was ist da vorgefallen?

Mehr oder weniger ja! Glaub er hat später auch mal gesagt das van Gaal eine Art Diktator sei, soweit ich das noch in Erinnerung hab.

Irgendwie kann ich mir so und so keinen Kracher als Stürmer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Gab's da mal ein Disput bei Ajax oder was ist da vorgefallen?

Ja, als Ibra bei Ajax war, war LVG Sportdirektor. Ibra kam mit Koeman (Trainer) gut aus, mit LVG überhaupt nicht. Hat ihn in seinem Buch auch als 'arse' bezeichnet, wenn ich mich recht entsinne. Keine Chance, leider. Ibra wär nur mehr geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Brauchen wir auch nicht. Außer der Kracher ist zufrieden mit einem Platz auf der Bank.

Einen Ibrahimovic-Typ (auch wenn er wollte), würde ich nie riskieren. Da riskiert man den ganzen Team-Spirit, wenn man Ibrahimovic nicht die entsprechenden Freiheiten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Mehr oder weniger ja! Glaub er hat später auch mal gesagt das van Gaal eine Art Diktator sei, soweit ich das noch in Erinnerung hab.

hat er dann sogar in seiner Biografie "Ich bin Zlatan" seitenlang erwähnt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lt manchester evening news wird wieder an einer rückkehr von cr7 gebastelt....

Viell ist das müller ding nur eine gute ablenkung gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Ich denke, spätestens wenn wir CL Playoff spielen wird das Thema erledigt sein. Läuft De Gea da für uns auf, wäre er bei einem späteren Wechsel ja in dieser Saison für Real international nicht spielberechtigt, soweit ich mich da jetzt nicht täusche. Und das Real dann wieder in der Meisterschaft und CL mit verschiedenen Goalies spielt kann ich mir nicht vorstellen.

Die Regel ist geändert worden. Er kann im Playoff für United spielen und dann in der Gruppenphase für jemand anderen.

Lt manchester evening news wird wieder an einer rückkehr von cr7 gebastelt....

Viell ist das müller ding nur eine gute ablenkung gewesen...

Der kommt niemals.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Regel ist geändert worden. Er kann im Playoff für United spielen und dann in der Gruppenphase für jemand anderen.

alles klar, danke, dann hat sich meine Theorie auch wieder erledigt.

bzgl Zlatan

http://www.si.com/planet-futbol/2015/07/23/zlatan-ibrahimovic-louis-van-gaal-manchester-united

Gray asked Ibrahimovic about his relationship with van Gaal, whom Ibrahimovic criticized in his book I Am Zlatan.

“No, that's not good,” Ibrahimovic said. “He was a director in Ajax, and the way he is working is not the way I work.”

Ibrahimovic said that he could foresee problems with van Gaal if he were to play under the Dutchman at Manchester United, but he declined to say that it would prevent him from playing at Old Trafford.

“At the end, I think he is professional and I am professional. Whoever I work with, I never had this kind of problems, because at the end I need to do my job, he needs to do his job,” Ibrahimovic said. “And I think a lot of fights would happen, but that's something I like.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Lacht mich nicht aus, aber als Backup Stürmer statt Chicarito würde mir C. Austin sehr gut gefallen. Groß, tolle Torquote bei schlechten QPR Team. Why not?

Wäre mit ihm, Yann Sommer und Laporte hochzufrieden. Von mir aus AdM abgeben wenn er sein Spiel nicht anpassen kann.

Wünsche mir junges sympathisches Team, mit dem Aufbau haben wir schon 2 Jahre verschissen. An Otamendi glaube ich auch nimmer, viel zu teuer und dafür zu durchschnittlich. Außer Routine kann er uns nichts geben. Da hole ich lieber Vlaar als Überbrückung zur Stabilisierung um ein Butterbrot.

Einen Müller, Bale, Ramos und Ronaldo gibt dir keiner, auch wenn man noch so mit den Pfundnoten wachelt.

Pereira, Januzaj müssen ihre Einsätze bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Lacht mich nicht aus, aber als Backup Stürmer statt Chicarito würde mir C. Austin sehr gut gefallen. Groß, tolle Torquote bei schlechten QPR Team. Why not?

so ein echtes viech vorne wäre schon nicht schlecht. seit rooney so ein hendl ist, hab ich eh niemandem im team mit ähnlichem körperbau, dessen dress ich kaufen könnte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Schweinsteiger spielt morgen ned wegen einer kleinen Verletzung bzw. ist angeschlagen. Find ich komisch, sieht in den Trainingsfotos nicht so aus und seinen Twitter-Meldungen nach zu urteilen auch nicht. Wohl nur Vorsichtsmaßnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Uagh, und laut Mitten ist im Trainingsspiel Blind als IV vor Smalling (!) - muss LVG da schon wieder rumeiern mit so scheiß Experimenten? Ich muss mich hauptsächlich deshalb aufregen, weil er auch meinte, die XI, die morgen 60 Minuten spielt, spielt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gegen Tottenham. Fuckt mich auch dezent an, dass Herrera auf der Bank sitzt. Schneiderlin, Carrick, Herrera, und außen sollens sich Mata, Young und Memphis ausmachen.

Schweinsteiger hat heut ned trainiert, Vorsichtsmaßnahme. Wär ja schon fast lustig, wenn er jetzt schon verletzt wär :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Abwarten.. Bis zum Spiel gegen die Spurs kann noch viel passieren und ein Traingsspiel muss man jetzt nicht überbewerten.

Btw. Sofern Schweini fit ist, muss er mMn auch gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag