Recommended Posts

Posting-Pate

Evans offenbar bei Everton im Gespräch! Angebliche Ablösesumme: £ 8 Mio!!! Das wär ein verdammt guter deal

Stimme zu. Mittlerweile ist er schon 27, und seine Zeit bei uns ist vorbei. Schade, da ich vor ein paar Jahren noch wirklich große Hoffnungen bei ihm hatte ...

Und wenn Evans echt abgegeben wird, dann heißt das, dass ein IV kommen MUSS (bitte bitte Dragovic :D:D ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ein fan und potentielles Urgestein würde sich verabschieden. sportlich aber durchaus vertretbar. was gibts an englischen IVs am markt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ein fan und potentielles Urgestein würde sich verabschieden. sportlich aber durchaus vertretbar. was gibts an englischen IVs am markt?

Wenn's um Engländer geht, dann kommt momentan wohl nur John Stones in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Und wenn Evans echt abgegeben wird, dann heißt das, dass ein IV kommen MUSS

Sowas kann auch nur ein ManUtd fan von sich geben. Habts doch eh Jones, Smalling, Rojo, McNair und auch noch Blackett. Schau uns an, wir haben 3 CBs für 2 Positionen und fahren wunderbar damit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sowas kann auch nur ein ManUtd fan von sich geben. Habts doch eh Jones, Smalling, Rojo, McNair und auch noch Blackett. Schau uns an, wir haben 3 CBs für 2 Positionen und fahren wunderbar damit :D

^^ Das war jetzt aber eine nüchterne, konservative Kaderanalyse meinerseits :D

Schau dir mal die Verletzungshistorie von Smalling, Jones und Rojo an - normalerweise machen die 3 zusammen keine 38 Spiele ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Otamendi ist nicht auf den letzten Valencia Ads für die neue Saison, was sehr komisch ist, weil da fünf Spieler oben sind – gut, er wird noch im Urlaub sein, aber trotzdem vielleicht ein Indiz, dass sich da was tut. Ramos wird sicherlich nicht kommen, also wird De Gea auch nicht nach Madrid gehen heuer... ich bin von Otamendi (noch) nicht überzeugt, £35m für einen Spieler, der eine richtig gute Saison hatte und letzte Saison für €12 Millionen gewechselt ist... eine Vervierfachung seines Wertes in einer Saison? Besonders jung ist er auch nicht mehr. IMO ein großes Risiko, aber gut, der Markt ist nicht unbedingt voll mit guten Innenverteidigern.

Evans wünsche ich alles erdenklich Gute, super Kaderspieler, mit 20/21 dachte ich echt er hätte das Potential zum Weltklasse-IV, aber er braucht einen Topstar neben sich, um sein bestes Spiel zu machen... er alleine hat die Qualitäten nicht, eine Viererkette zu führen. £8m wäre in Anbetracht der Vertragssituation und seiner Verletzungsanfälligkeit ein sehr guter Deal.

Blackett ist für mich aber keine Option, der hat eigentlich heuer nichts im Kader verloren & braucht eine Leihe. Smalling, Rojo, Jones, McNair & Carrick sind IMO die IV-Optionen, und da wird wohl noch eine dazukommen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Otamendi ist nicht auf den letzten Valencia Ads für die neue Saison, was sehr komisch ist, weil da fünf Spieler oben sind – gut, er wird noch im Urlaub sein, aber trotzdem vielleicht ein Indiz, dass sich da was tut. Ramos wird sicherlich nicht kommen, also wird De Gea auch nicht nach Madrid gehen heuer... ich bin von Otamendi (noch) nicht überzeugt, £35m für einen Spieler, der eine richtig gute Saison hatte und letzte Saison für €12 Millionen gewechselt ist... eine Vervierfachung seines Wertes in einer Saison? Besonders jung ist er auch nicht mehr. IMO ein großes Risiko, aber gut, der Markt ist nicht unbedingt voll mit guten Innenverteidigern.

Evans wünsche ich alles erdenklich Gute, super Kaderspieler, mit 20/21 dachte ich echt er hätte das Potential zum Weltklasse-IV, aber er braucht einen Topstar neben sich, um sein bestes Spiel zu machen... er alleine hat die Qualitäten nicht, eine Viererkette zu führen. £8m wäre in Anbetracht der Vertragssituation und seiner Verletzungsanfälligkeit ein sehr guter Deal.

Blackett ist für mich aber keine Option, der hat eigentlich heuer nichts im Kader verloren & braucht eine Leihe. Smalling, Rojo, Jones, McNair & Carrick sind IMO die IV-Optionen, und da wird wohl noch eine dazukommen.

hab mir das gleiche bzgl Otamendi gedacht. Kann vl was heißen, andererseits ist er halt momentan wirklich noch auf Urlaub. Ich selber kann über ihn wenig sagen, da ich ihn dafür zu wenig verfolgt habe. Das Alter ist mir in diesem Fall nicht so wichtig. Wir brauchen einfach einen Chef da hinten, anhand der letzten Saison hat man gesehen was wir an einen Vidic gehabt haben. Es sehe ihn als einzige Möglichkeit als IV. Wie du schon sagst, der Markt gibt momentan kaum was her, einen weiteren Squad-Player brauche ich nicht.

Bei Ramos rechne ich einfach in den nächsten Wochen mit einer Vertragsverlängerung samt Kapitänsbinde, dann hat sich diese Thema auch endlich erledigt.

Eine weitere Variante wär halt noch, wie bislang fast üblich, das einer kommt den wir noch gar nicht auf dem Schirm haben, da in letzter Zeit ja so gut wie gar nichts mehr nach außen durchdringt bzw erst wenn es dann wirklich heiß wurde.

Martinez hat zwar dementiert was Evans betrifft, schauma mal was da noch rauskommt.

Fest steht, so gut wir die Baustelle im Mittelfeld geschlossen haben, das für die IV unbedingt was vernünftiges kommen MUSS. Ich will nicht wieder in die Saison gehen mit Smalling und Jones (erste Verletzungspausen nur eine Frage der Zeit) Rojo und McNair. Mit Carrick könnt ich zwar noch leben, glaube aber der würde nur einspringen, wenn sich einer der Kandidaten verletzt. Van Gaal hat ja schon auf der PK gemeint das sich Carrick mit Schweinsteiger, Schneiderlin und Blind ums Leiberl matchen wird müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Für mich wäre John Stones noch "United-Material", aber viell. sollte man ihn in den Evans-Deal einbauen. Blackett und McNair unbedingt verleihen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Otamendi ist nicht auf den letzten Valencia Ads für die neue Saison, was sehr komisch ist, weil da fünf Spieler oben sind – gut, er wird noch im Urlaub sein, aber trotzdem vielleicht ein Indiz, dass sich da was tut.

Also das hat doch noch nie was bedeutet. Hatten wir nicht letzte Saison noch Spieler wie Hernandez, Kagawa oder Welbeck auf den Plakaten, die wir dann sogar noch abgegeben haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bei Evans macht es nur Sinn ihn abzugeben, wenn ein klar besserer Abwehrspieler kommt, der entweder ein klarer Abwehrchef ist oder ein Junge bzw. rel. Junger, der das klare Potential hat dies zu werden.

Sonst können wir gleich Evans behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Real hat wohl Kiko Casilla von Espanyol verpflichtet. Scheint also so als ob uns David diese Saison noch erhalten bleibt.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Real es bei De Gea nicht versucht hat. Da wurden bestimmt die Möglichkeiten ausgelotet, aber auch festgestellt dass wir uns nicht auf der Nase rumtanzen lassen und ihn kampflos aufgeben.

Heute 11pm (für mich) 5am morgen österreichischer Zeit das Spiel gegen CF America. Bin sehr gespannt welcher Neuverpflichtung man auf die Füsse schauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab bisher nur das Tor gesehen, aber LvG dürfte es wohl sehr gefallen, wenn man mit Schneiderlin vor dem Match trainiert am langen Pfosten zu stehen - und er dann wirklich dort ist, und das Tor macht :super:

Interessant ist sonst noch, dass LvG in einem Interview wieder bekräftigt hat, dass er gerne mit einer IV spielt in der ein Rechts- und ein Linksfuß ist. Dabei sieht er Blind jetzt auch als Option als linker CB (hat dort gestern auch gespielt). Aber ich denke man darf jetzt wirklich davon ausgehen, dass ein Linksfuß kommt, wenn Evans abgegeben wird.

Außerdem meinte er, dass nicht unbedingt ein Stürmer kommen muss - man hätte ja Rooney, Wilson und Chicharito. Es kann dort aber schon noch eine Überraschung geben.

Haben wir eigentlich mit Wilson mal verlängert?!?? Dachte da mal gelesen zu haben, dass sein Vertrag ja eigentlich diesen Sommer ausgelaufen ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag