Recommended Posts

Posting-Pate

-di Maria, Rojo und Chicharito werden am 25 Juli zurück erwarten, einzig der Kommentar du di Maria bereitet mir Sorgen

Klingt jetzt nicht unbedingt danach als wär das fix das er bleibt, gefällt mir überhaupt nicht.

Für mich hat das so geklungen: Momentan plant LvG mit AdM. Man will ihn also nicht unbedingt verkaufen. Wenn jetzt aber ein gutes Angebot kommen würde, dann würde man schon mit sich reden lassen und ihn möglicherweise abgeben. Vieles wird wohl davon abhängen, was AdM will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Für mich hat das so geklungen: Momentan plant LvG mit AdM. Man will ihn also nicht unbedingt verkaufen. Wenn jetzt aber ein gutes Angebot kommen würde, dann würde man schon mit sich reden lassen und ihn möglicherweise abgeben. Vieles wird wohl davon abhängen, was AdM will.

eben, aber ein eindeutiges Statement sieht halt anders aus. Klingt für mich schon eher nach Abschied.

Ich will di Maria auf keinen Fall nach nur einen Jahr wieder abgeben. Wie gesagt, er hatte jetzt keine gute Saison, ist statistisch (ja ich weiß, man sollte nicht alles daran fest machen) gesehen, aber dennoch gut unterwegs gewesen. Daher würd ich ihn gerne noch ein Jahr bei uns sehen, sollte er sich dann noch immer nicht an die PL gewöhnt haben, kann man noch immer diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist an dem Benteke Gerücht etwas dran?

Ich habe es ja schon mal ironisch im LFC Thread vor einer Woche geschrieben, jetzt scheint euer Interesse aber mehr zu werden.

Mich wundert es nicht, da ihr nur 1 Stürmer habt. Kommen werden wohl 2 neue, also wäre Benteke und Cavani nicht unrealistisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Stand jetzt haben wir mit Rooney, Wilson und Chicharito 3 Stürmer. Wobei sich halt die Frage stellt ob letzterer überhaupt bleibt bzw ob van Gaal mit ihm heuer plant.

Bei Benteke liest man eigentlich von "besteht überhaupt kein Interesse" bis "könnte was dran sein" alles. Für den Preis, der da herumgeistert brauch ich ihn aber nicht.

Cavani wohl nur dann realistisch wenn uns di Maria in diese Richtung verlässt.

oh und Romero geistert jetzt auch durch die Medien. Der wäre jetzt ablösefrei. Ich hab den nur bei der WM in Erinnerung, war aber bei seinem Klub nicht mal Nr1, daher glaub ich eher nicht das da was dran ist.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Valdes ist ein Trottel. Wir geben ihm die Chance, sich zu beweisen, zahlen seine Reha, geben ihm einen 18-Monats-Vertrag und er weigert sich, in der Reserve zu spielen, um Praxis zu bekommen. Dodl. So einen braucht wirklich kein Mensch.

Was AdM betrifft so bin ich der Ansicht, dass da hinter den Kulissen an einem Abgang gearbeitet wird. Wenn da nichts anstehen würde hätte LVG das definitiv stärker 'verneint', als er danach gefragt wurde. Könnte ich ab einer gewissen Summe auch damit leben, auch sowas wie Cavani + £20m wär in Ordnung.

An Chico ist scheinbar West Ham dran und gewillt, £9m zu bieten. Mal schauen, ob da was dran ist.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

oh und Romero geistert jetzt auch durch die Medien. Der wäre jetzt ablösefrei. Ich hab den nur bei der WM in Erinnerung, war aber bei seinem Klub nicht mal Nr1, daher glaub ich eher nicht das da was dran ist.

Gestern bei der PK gab's eh eine Frage dazu - logischerweise hat LvG darauf aber nichts gesagt. Und Romero hole ich aus einem ganz großen und guten Grund nicht: Raiola ist (laut TM) sein Berater!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

PSG wäre schon sehr blöd wenn sie Cavani gehen lassen obwohl ich mir schon vorstellen kann das er dort nicht ganz zufrieden ist nachdem Ibrahimovic auf seiner Position gesetzt ist und er mehr am Flügel spielt.

Gibts eigentlich gar keine Gerüchte zu Higuain ? Der wird ja öfters mit englischen Topklubs in Verbindung gebracht würde ihn gern in der Premier League sehen. Steht mit Napoli vl jetzt nicht mehr so im Rampenlicht hat mir damals als er noch bei Real war immer sehr gut gefallen und hatte auch eine super Torquote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

glaube ned das PSG Cavani da in den Deal einbauen möchte. Halten ja selber viel von Cavani.

Ibra ist auch nicht mehr der Jüngste und fehlte heuer auch einige Spiele.. Da fehlt dann schon ein zweiter Stürmer wie Cavani sollte dieser gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Antwort von Valdes...

Wenn ich so darüber nachdenke, wars schon unnötig das ganze so in die Öffentlichkeit zu tragen.

Ok, also war er bereit gegen "Big-Teams" in der Reserve zu spielen .... Damit widerlegt er die Aussage von LvG gar nicht.

Hier ein Link zu einem detailierten Artikel von Ogden (Telegraph) zu unseren Gehältern: http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/manchester-united/11739238/Manchester-United-clear-30m-off-wage-bill-to-fund-spending-spree.html

Zahlen zur heurigen Saison:

- Schweinsteiger: £220.000 pro Woche

- Depay: £150.000 pro Woche

- Schneiderlin: £150.000 pro Woche

- Darmian: ca £100.000 pro Woche

dazu noch ein paar Zahlen aus der letzten Saison:

- RvP: £250.000 pro Woche

- Nani: £110.000 pro Woche (die wir bei Sporting zu 100% bezahlten haben - als Teil des Rojo-Deals)

- Falcao: £265.000 pro Woche (bei Monaco hat er anscheinend sogar £330.000 pro Woche verdient)

dazu haben Darmian, Depay, Schneiderlin und Schweinsteiger bisher zusammen £76,6 Mio an Ablöse gekostet. Für RvP wird man £4,8 Mio erhalten

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

LOL armer Ogden. Nachdem er nach dem Abgang von seinem Hawara Gollum zu einem Journalisten ohne irgendwelche Quellen geworden ist, wirft er jetzt mit irgendwelchen Zahlen herum.

£76,6m an Ablöse stimmen schon mal nicht – es waren £14,4m für Schweinsteiger, £12,9m für Darmian, £25m (Quelle: Simon Peach, der sehr nahe an Southampton dran ist und zudem bei der PA arbeitet) und Depay laut Angabe von PSV (!) £19m umgerechnet. Macht £71,3m ohne zusätzliche Boni.

Ich glaub ihm sein Ratespiel ja gerne, was Schweinsteiger betrifft (da erscheinen mir 220k zwar ziemlich hoch, aber gut möglich, es war ja von 13 Millionen EUR die Rede, was in etwa £180,000 pro Woche wären. Niemals glaub ich aber, dass Darmian 100k bekommen wird (da hatte Di Marzio von 2 Millionen EUR gesprochen, zudem sind wir nicht so irre und zahlen einem verhältnismäßig unbeschriebenen Blatt 100k/Woche), oder Schneiderlin 150k. Woodward ist ein Transfer Muppet, aber er ist kein Vollidiot, der Mann weiß, wie man ein Business führt und das wär ja vollkommener Irrsinn. Depay £150k halt ich auch für übertrieben, v.a. im Vergleich zu dem, was andere im Kader so verdienen sollen.

Allgemein schätz ich, dass wir durch Nani, RVP und Falcao ca. 500k im Jahr einsparen, also etwa £26m. Schweinsteiger hat vl £200,000, Darmian um die £50,000, Schneiderlin/Depay so um die £80,000-100,000. Man muss auch schauen, von welchen Vereinen die gekommen sind... wir sind ja nicht komplett deppat, und legen sehr viel wert auf ein ausgewogendes Gehalt/Umsatz-Verhältnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Darmian um die £50,000.

Ich denke echt nicht, dass das genug ist. Wenn Wes Brown schon 2008 oder 2009 bei seiner Verlängerung einen Vertrag über £50-60.000 p/W bekommen hat, kann sich das bei Darmian 6/7 Jahre später nie mehr ausgehen. Selbst wenn die Zahlen von Ogden nicht stimmen, muss man aufgrund der Entwicklung in den letzten Jahren wohl eher von £75.000 p/W ausgehen, als von £50.000 p/W.

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo zwischen dir und Ogden ;)

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

PSG macht einen auf Real:

PSG to bid £40m for Di Maria, who they believe is keen to join, but rule out Cavani swap

Bei dem Angebot fällt dem Woody das Telefon wohl vor lachen aus der Hand :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag