Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Juli 2015 Dass ihr De Gea, wenn's geht, lieber noch ein Jahr behalten würdet, ist eh klar. Aber Aussagen wie "Navas braucht niemand" sind dann doch klar übertrieben. Wenn DDG nächstes Jahr zu uns wechselt - wovon ich ausgehe - werden wohl auch nicht viel bessere Ersatzmänner als Navas frei sein. De Gea, Courtois, Neuer, Lloris, Casillas, Bravo, Navas. Meinetwegen Top 8, wenn Čech wieder in Form kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juli 2015 "Gebt uns euren besten Spieler um viel zu wenig Geld, ihr bekommt dafür aber eh einen Spieler den wir nicht mehr wollen .. ahja, Hala Madrid und so". Fuck off. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juli 2015 Dass ihr De Gea, wenn's geht, lieber noch ein Jahr behalten würdet, ist eh klar. Aber Aussagen wie "Navas braucht niemand" sind dann doch klar übertrieben. Wenn DDG nächstes Jahr zu uns wechselt - wovon ich ausgehe - werden wohl auch nicht viel bessere Ersatzmänner als Navas frei sein. De Gea, Courtois, Neuer, Lloris, Casillas, Bravo, Navas. Meinetwegen Top 8, wenn Čech wieder in Form kommt. Vor Navas kauf ich Leno, nehm Zieler von Hannover zurück (war eh bei uns in der Jugend), scheiß Levy mit Geld für Lloris zu, zahl die Ausstiegsklausel von Oblak... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juli 2015 Dass ihr De Gea, wenn's geht, lieber noch ein Jahr behalten würdet, ist eh klar. Aber Aussagen wie "Navas braucht niemand" sind dann doch klar übertrieben. Wenn DDG nächstes Jahr zu uns wechselt - wovon ich ausgehe - werden wohl auch nicht viel bessere Ersatzmänner als Navas frei sein. Übertrieben ist hier gar nichts. Ihr glaubt nach wie vor, ihr könnt überall hingehen, nehmen was ihr wollt zum Preis den ihr diktiert und das wars. Diese Zeiten sind was uns betrifft aber vorbei. Es ist ganz einfach, wir wollen keine Navas oder Arbeloas (der nur als Beispiel) oder sonstige Konsorten, entweder ihr bietet uns was Ordentliches an, oder ihr zahlt das, was wir haben wollen. Die dritte Option ist dann halt, gemäß der Vertragssituation von De Gea eine Saison zu warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Juli 2015 De Gea, Courtois, Neuer, Lloris, Casillas, Bravo, Navas. Meinetwegen Top 8, wenn Čech wieder in Form kommt. Super Liste Ligue 1, Serie A verfolgst nicht also is dort alles orsch im Tor DDG ohne sinnvollen Ersatz gegen zu lassen wäre das dümmste was United tun kann, da man 1. dann selbst die Drucksituation hat 2. alle DDG Alternativen das doppelte kosten 3. gehts auch ums Prinzip, sich nicht verarschen zu lassen btw. wie man bei Real derartige Vereinslegenden mit einem nassen Fetzen verjagd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juli 2015 Muss sagen, dass ich mir grad Cavanis Leistungsdaten angeschaut hab und die sind nochmal um einiges besser, als ich es in Erinnerung hatte. Ich bin spielerisch nicht 100% von ihm überzeugt, aber der Mann weiß, wo die Hütte steht, obwohl er bei PSG oft auch über halblinks kommen müsste. In fünf Saisonen für Napoli und PSG 160 Tore in 233 Spielen... da muss ich sagen, viel falsch wird man nicht machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2015 Übertrieben ist hier gar nichts. Ihr glaubt nach wie vor, ihr könnt überall hingehen, nehmen was ihr wollt zum Preis den ihr diktiert und das wars. Diese Zeiten sind was uns betrifft aber vorbei. Es ist ganz einfach, wir wollen keine Navas oder Arbeloas (der nur als Beispiel) oder sonstige Konsorten, entweder ihr bietet uns was Ordentliches an, oder ihr zahlt das, was wir haben wollen. Die dritte Option ist dann halt, gemäß der Vertragssituation von De Gea eine Saison zu warten. Genauso ist es. Perez glaubt er kann alle verarschen. DDG will zu Real. Ramos zu United. Wir sollen über DDG verhandeln, aber bei Ramos sollen wir dann die Finger lassen. Wenn einer der weltbesten Torhüter heuer verfügbar wäre, sollte man drüber nachdenken. Wenn Real uns für 1 Jahr ungefähr die Ablösesummer für Oblak geben würde, würde ich vielleicht ja sagen. Da wir aber genug Kohle haben, ist es besser in ablösefrei gehen zu lassen und dann ein Jahr den Markt sondieren, so wie wir es beim Abgang von Van der Sar gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juli 2015 Ich nenn's mal einfach klassische Footie Manager Transfers, die Real mit anderen Vereinen abziehen will. Bissl Geld und zwei Spieler die man selber nimma braucht im Tausch für einen Weltstar. Aber seit 2-3 Jahren funktioniert sowas nicht mal mehr im Footie Manager. Put up or shut up, Drecks-Perez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2015 Dass ihr De Gea, wenn's geht, lieber noch ein Jahr behalten würdet, ist eh klar. Aber Aussagen wie "Navas braucht niemand" sind dann doch klar übertrieben. Wenn DDG nächstes Jahr zu uns wechselt - wovon ich ausgehe - werden wohl auch nicht viel bessere Ersatzmänner als Navas frei sein. De Gea, Courtois, Neuer, Lloris, Casillas, Bravo, Navas. Meinetwegen Top 8, wenn Čech wieder in Form kommt. In Deiner LIste ist immer noch Casillas drinnen. Vor ein paar Jahren hättest ihn vielleicht noch ganz vorne in die Liste setzen können, aber wenn er jetzt noch unter den Toptorhütern wäre, hätte er als Vereinsikone in den letzten 3 Jahren nicht 2 Jahre Probleme mit seinem Stammplatz gehabt. Er mag zwar auch im Hintergrund etwas Unruhe gestiftet haben, aber bei Real würde man nicht jetzt schon Iker ersetzen wollen, wenn seine Leistungen noch auf Topniveau wären. Bei United war man immer auf einen Topmann zwischen den Pfosten bedacht, da gibt man sich nicht mit jemand zufrieden, der selbst zufrieden ist, wenn er bei seinem Verein hinter einem mässigen Iker auf der Bank sitzt. Das ist nicht unser Anspruch. Ich hoffe auch, wir zahlen nächstes Jahr einfach die Ausstiegsklausel von Oblak, bevor ich Navas kostenlos nehmen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 15. Juli 2015 Übertrieben ist hier gar nichts. Ihr glaubt nach wie vor, ihr könnt überall hingehen, nehmen was ihr wollt zum Preis den ihr diktiert und das wars. Diese Zeiten sind was uns betrifft aber vorbei. Es ist ganz einfach, wir wollen keine Navas oder Arbeloas (der nur als Beispiel) oder sonstige Konsorten, entweder ihr bietet uns was Ordentliches an, oder ihr zahlt das, was wir haben wollen. Die dritte Option ist dann halt, gemäß der Vertragssituation von De Gea eine Saison zu warten. Das Real bei irgendeinen Transfer den Preis diktiert halte ich für ein Gerücht, Real muss eher imer mehr zahlen weil "Die haben eh genug Kohle". Im Fall de Gea gibts genau 2 Möglichkeiten man zahlt was United will oder er kommt nächstes Jahr ablösefrei. Das ein Navas oder irgendwer anderer in den Transfer eingebunden wird ist doch nur ein Gerücht der Medien mMn gab es damals beim Bale Transfer auch mit Coentrao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juli 2015 Das Real bei irgendeinen Transfer den Preis diktiert halte ich für ein Gerücht, Real muss eher imer mehr zahlen weil "Die haben eh genug Kohle". Das ist übrigens gefühlt ein exklusiver Club mit den Mitgliedern Real Madrid und Manchester United. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 15. Juli 2015 Ich nenn's mal einfach klassische Footie Manager Transfers, die Real mit anderen Vereinen abziehen will. Bissl Geld und zwei Spieler die man selber nimma braucht im Tausch für einen Weltstar. Aber seit 2-3 Jahren funktioniert sowas nicht mal mehr im Footie Manager. Put up or shut up, Drecks-Perez. Wie hier alle auf Real rumhacken wegen irgendwelche angeblichen Tauschvarianten der Medien Würd mich interessieren wann Real jemals so einen Wechsel wie es du hier beschreibst gemacht hat bissl Geld + 2 Reservisten für einen Weltstar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juli 2015 Wie hier alle auf Real rumhacken wegen irgendwelche angeblichen Tauschvarianten der Medien Würd mich interessieren wann Real jemals so einen Wechsel wie es du hier beschreibst gemacht hat bissl Geld + 2 Reservisten für einen Weltstar? Wann wurde zum letzten Mal ein Weltstar in seiner Blütephase abgegeben? Wann hat man zuletzt einen Weltstar in seiner Blütephase von einem anderen Verein geholt und dabei so lange genervt bis der Transfer fixiert wurde? Eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 15. Juli 2015 Wann wurde zum letzten Mal ein Weltstar in seiner Blütephase abgegeben? Wann hat man zuletzt einen Weltstar in seiner Blütephase von einem anderen Verein geholt und dabei so lange genervt bis der Transfer fixiert wurde? di Maria voriges Jahr und Bale vor 2 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Wann wurde zum letzten Mal ein Weltstar in seiner Blütephase abgegeben? Wann hat man zuletzt einen Weltstar in seiner Blütephase von einem anderen Verein geholt und dabei so lange genervt bis der Transfer fixiert wurde? Passiert ca. jedes jahr. bearbeitet 15. Juli 2015 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts