Recommended Posts

The King

Ich denke, dass sich Di Maria vertschüssen wird, die französischen Medien sind sich da teilweise schon extrem sicher... klingt nach briefing IMO... wenn wir £50-60m bekommen dann muss man ihn IMO gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Real will ja nach dem Casillas Abgang Casilla verpflichten was bedeuten könnte das DDG bei United bleibt. Ich als Real Fan kann durchaus damit leben wenn man mit Navas und Casilla in die Saison geht bevor man Unsummen für DDG ausgibt welcher nächstes Jahr ablösefrei ist.

In so einer Drucksituation befindet sich also Real nicht mMn.

Kommt jetzt darauf an, was sie wirklich vorhaben. Wenn sie jetzt ohne DDG planen oder Navas nächste Saison abgeben, dann gehts natürlich auch noch, vernünftig halte ich es jedoch nicht.

Obwohl ich nicht weiß, ob es notwendig ist, letzte Saison Navas für 10 Mio. zu holen, heuer wieder einen Ersatztorhüter für 10 Mio. DDG wird einiges an Handgeld verlangen, wenn er nächste Saison ablösefrei kommt, und den jetzt zur Relation schlechten Vertrag von United aussitzt. Dazu zahlt man wohl noch 2/3 vom Gehalt für Iker weiter.

Vernünftig wäre von Seiten Reals mMn nur gewesen, United klar vor der Saison ein mäßiges Angebot zu machen, wenn sie es nicht akzeptieren DDG nächste Saison holen und heuer noch alles beim Alten lassen. Sagt man zu, hätte man Iker gehen lassen können, so wie es jetzt passiert ist.

Aber wie gesagt, ich bin froh wenn DDG noch bleibt und wenn Real glaubt, sie müssen heuer noch einen Ersatztorhüter zusätzlich für teures Geld verpflichten, mir solls recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich denke aber nicht, dass es vom Zeitpunkt her ein Problem ist, dass bisher noch kein Angebot gekommen ist. Der Ligaauftakt ist erst in 1 Monat. Und auf der Position des Torhüters kann man noch am ehesten rotieren bzw. eine Vorbereitung ohne Probleme verpassen.

Laut Mirror (http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/victor-valdes-set-manchester-united-6062300) ist man offen für Angebot für Valdes. Dazu soll Johnstone an PNE abgegeben werden, wenn man aus den USA zurück ist :( ... Und im Auge hat man anscheinend Cillessen, der für mich einer der durchschnittlichsten Keeper überhaupt ist :(

Einen Torhüter kannst natürlich kurzfristiger ins Mannschaftsgefüge einbauen. Das wird nicht das Problem sein. Nur hoffe ich, dass man einen anderen Toptorhüter holt, um das Leistungsgefälle auf der Position in Grenzen zu halten. Ich möchte weder mit einem VV noch Cillessen als Nr. 1 in die Saison gehen. Nur einen Lloris oder Oblak z. B. verpflichtest Du nicht am letzten Transfertag, weil die Vereine ihrerseits auch dementsprechenden Ersatz finden möchten.

Wieso siehst du einen Bedarf rechts im Mittelfeld?

Januzaj, Mata, Young, Valencia, Depay, di Maria und Lingard können alle dort spielen. Da sollte doch reichen.

Ja aber wirklich auf dieser Position zu Hause sind nur Di Maria und Valencia. Aber man wird sehen, ob LVG jemanden von den genannten für diese Position sieht, falls man ADM abgibt.

Mata hat letzte Saison später auf dieser Position gut funktioniert, lange Zeit aber rein gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Letztes Mal ist Lloris am Deadline-Day gewechselt ;) Aber ich gebe dir natürlich recht.

Hab auch nicht vom Deadline-Day geredet, sondern vom Liga-Auftakt. Und natürlich verkauft dir keiner einen Top-Torhüter, wenn man den dann bis Jänner nicht ersetzen kann.

Januzaj hat mir eigentlich bisher am besten rechts im Mittelfeld gefallen. Und wie du schon richtig sagst, Mata hat da zeitweise auch gut funktioniert - vor allem wenn die Mitspieler um ihn gepasst haben. Also eine Option ist er dort sicherlich. Momentan (also so lange AdM da ist - und Gerüchte interessieren mich bekanntlich nicht ;) ) sehe ich also keinen Handlungsbedarf.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was Real macht ist mir sowieso "Blunzn"....selten so eine wirre Transferpolitik wie bei den Madrilenen gesehen. Trainer und Spieler kommen und gehen, jeder neue Präsi muss sich besonders präsentieren. Wenn ich jetzt bei Laola lesen muss, United im Kaufrausch...frag ich mich schon ein bisserl.. Wir haben über Jahre kaum Spieler verpflichtet, standen nach der Ära SAF vor einem kompletten Neuaufbau. Holen jetzt den 4 Neuen, wobei ich davon ausgehe, dass es nicht mehr als 6 Neuverpflichtungen werden. Kein Angriff gegenüber Liverpool, aber die holen schon jahrelang 7-8 neue Spieler pro Saison, da gibt's kein negatives mediales Echo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gerade darauf aufmerksam geworden, dass Schweinsteiger seine gesamte Karriere über die #31 hatte - die aktuell Fellaini besitzt.

Schneiderlin hatte die #4 (Jones), Depay die #7 (Di Maria) und Darmian die #36 (frei).

Außerdem frei: #9, #15, #19, #20, #23, #24, #26 - #30 ..dazu könnten noch die #2 (Rafael) und die #7 (ADM) frei werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab auch schon gelesen, dass Navas im Gegenzug United angeboten werden soll... mMn sollte United solch einen Tausch anstreben. (besser noch mit Oblak, aber OK... :D )

Wie auch immer, bin da auch der Meinung, dass Real hier in einer hervorragenden Vorhandlungs-/Warteposition ist, v.a. wenns Casilla noch verpflichten.

Bzgl. Laporte ists bei euch ja ziemlich ruhig geworden oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gerade darauf aufmerksam geworden, dass Schweinsteiger seine gesamte Karriere über die #31 hatte - die aktuell Fellaini besitzt.

Schneiderlin hatte die #4 (Jones), Depay die #7 (Di Maria) und Darmian die #36 (frei).

Außerdem frei: #9, #15, #19, #20, #23, #24, #26 - #30 ..dazu könnten noch die #2 (Rafael) und die #7 (ADM) frei werden.

Irgendwo hab ich ja gelesen, dass wir mit der Nummern-Vergabe warten bis der Adidas-Deal offiziell wird am 1. August. Ich glaub das aber nicht - irgendwelche Nummern muss man ihnen ja geben in den nächsten 4 Spielen, und das werden dann wohl auch schon die fixen sein.

Edit:

Victor Valdes gerade mit einem komischen/interessanten Tweet (https://twitter.com/1victorvaldes/status/620911741547974657):

After a Hard Training Session this morning, i am working hard for this Season ! Come on You Reds !!!!

Der RvP-Deal ist jetzt offiziell durch - Fenerbahce hat ihn gerade via Twitter willkommen geheißen -> https://twitter.com/Fenerbahce_EN/status/620944924662497280

Die Hintergründe zum RvP-Verkauf liefert wieder einmal Andy Mitten! Anscheinend glaubt LvG, dass RvP etwas an Schnelligkeit verloren hat und er einen gleichwertigen Spieler finden kann, der weniger verletzt ist. Das wurde ihm auch ziemlich deutlich vor versammelter Mannschaft gesagt. Sollte wohl eine Warnung für andere Spieler sein, dass man sehr schnell verkauft wird, wenn die Leistungen nicht mehr passen. Mit dem Abgang spart sich jetzt United £10Mio an Gehaltsausgaben bis zum nächsten Sommer.

--> hier der Artikel: http://www.espnfc.com/club/manchester-united/360/blog/post/2522130/robin-van-persie-departs-manchester-united-andy-mitten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hab auch schon gelesen, dass Navas im Gegenzug United angeboten werden soll... mMn sollte United solch einen Tausch anstreben. (besser noch mit Oblak, aber OK... :D )

Wie auch immer, bin da auch der Meinung, dass Real hier in einer hervorragenden Vorhandlungs-/Warteposition ist, v.a. wenns Casilla noch verpflichten.

United soll auf keinen Fall irgendwas tauschen (von Navas halt ich zB gar nix, den können sie sich in den Arsch stecken) oder lächerliche 15-20 Millionen akzeptieren. DDG noch eine Saison im Tor ist mehr Wert als diese lächerliche Ablösesumme für einen der drei besten Goalies der Welt. Hoffentlich bewegt sich Woody keinen Meter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

United soll auf keinen Fall irgendwas tauschen (von Navas halt ich zB gar nix, den können sie sich in den Arsch stecken) oder lächerliche 15-20 Millionen akzeptieren. DDG noch eine Saison im Tor ist mehr Wert als diese lächerliche Ablösesumme für einen der drei besten Goalies der Welt. Hoffentlich bewegt sich Woody keinen Meter.

1000% agree, Navas braucht niemand, und unter £30m würd ich nicht mal das Telefon abheben. Bringt uns viel mehr, DDG noch eine Saison zu behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

1000% agree, Navas braucht niemand, und unter £30m würd ich nicht mal das Telefon abheben. Bringt uns viel mehr, DDG noch eine Saison zu behalten.

10000% agree. Und um wieder Andy Mitten zu zitieren:

He's not [unhappy]. He'd rather be in Madrid, but knows he has a contract to work in Manchester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Darf ich fragen, wieso ihr nichts von Navas haltet?

Klar, er ist nicht so gut wie De Gea, aber mMn zählt er allemal zu den besten 7 Torhütern der Welt.

Weil wir von euch keine Spieler wollen (außer Ramos, aber das ist wohl mehr Pisstake von Woody als sonst was), ihr könnt De Gea gratis haben nächstes Jahr, aber wenn ich die Wahl zwischen Navas für fünf Jahre und De Gea für ein Jahr hab, dann weiß ich, was ich wähle. Zudem werden wir dieses Transfermatch nicht verlieren, diesmal wird Perez seinen Willen nicht durchsetzen. Wie gesagt, nächstes Jahr könnt ihr ihn eh gratis haben, aber heuer entweder blechen (30 Millionen Pfund aufwärts) oder eben nicht. Wir haben finanziell keinen Grund, zu verkaufen.

Und Navas einer der besten sieben Torhüter der Welt? Na, wennst meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag