Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juli 2015 van Gaal hat bestätigt das Darmian auf den weg zum medical ist. Spätestens jetzt glaub ich's auch Die Freude hält sich bei mir in Grenzen, weil ich ihn einfach zu wenig gesehen hab. Möge er uns positiv überraschen Langsam tut sich anscheinend was. Wenn RvP geht, wovon ich ausgehe und was ich sehr sehr schade finden würde, muss noch ein ST,ZM und ein IV kommen. Bei der TW Position muss man halt abwarten.. Wobei das ganze schon verdammt lang dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Die Freude hält sich bei mir in Grenzen, weil ich ihn einfach zu wenig gesehen hab. Möge er uns positiv überraschen Langsam tut sich anscheinend was. Wenn RvP geht, wovon ich ausgehe und was ich sehr sehr schade finden würde, muss noch ein ST,ZM und ein IV kommen. Bei der TW Position muss man halt abwarten.. Wobei das ganze schon verdammt lang dauert. Bin da ganz bei dir, kann dazu gar nix sagen, weil ich ihn einfach viel zu wenig kenne, aber Hauptsache ein Transfer und schlechter als Valencia den RB spielt kann er nicht sein..Mehr wird sich vor der Tour wohl leider nicht mehr tun. Glaub am MO is ja bereits die Abreise. Hätte wirklich gehofft das man bis dorthin so gut wie fertig ist. Kann mir nicht vorstellen das wir übers Wochenende noch mehr Transfers bekannt geben werden können bearbeitet 10. Juli 2015 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Juli 2015 Ich weiß ned, was Woody and LVG bezüglich Schneiderlin fabrizieren, aber alle Indizien deuten darauf hin, dass er schon da wäre, wenn wir einfach die £25-27m bezahlen würden. Bitte, es kann doch nicht sein, dass er Plan B für Schweinsteiger ist, so dümmlich kann LVG ja gar nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2015 Laut Bild ist der Wechsel von Schweinsteiger durch (http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/bastian-schweinsteiger/bayern-laesst-schweini-gehen-41730308,var=a,view=conversionToLogin.bild.html). 3-Jahresvertrag, 20Mio Euro Ablöse. Ich glaube und kommentiere es erst, wenn es auch offiziell ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2015 Hab ich auch gerade gelesen, bei 10mio Jahresgehalt. Auch wenns nur die "Bild" ist, bei den Bayern sinds normalerweise recht gut informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2015 Stimmt, Bild ist was die Bayern betrifft ziemlich gut informiert! Ich werde aber auch mal abwarten... Spätestens morgen werden wirs wissen, da soll die Bayern Mannschaft vorgestellt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juli 2015 Sofern fit stell ich Schweini aber über Schneiderlin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Juli 2015 No way. Wobei, sollte das stimmen und Schneiderlin kommt auch noch... Hut ab, Woody. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2015 für mich ist schweinsteiger aufgrund seiner leidens- und akzeptanzgeschichte immer schon der sympathischste deutsche kicker gewesen, insofern find ich das gar nicht so verkehrt. wenn er fit ist und bleibt, kann er uns sicher vor allem spielerisch weiterbringen. auf der position von carrick mit deutlich mehr (und vor allem zielgerichtetem) vorwärtsdrang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Sofern fitWobei wir schon beim Problem wären...Schneiderlin wäre mir aus diversen Gründen lieber. Schweini gehört für mich aber zu den sympathischeren bei den Bayern somit könnte ich damit leben. Ganz verstehen tu ich's aber nicht bei einem Schneiderlin auf dem Markt da ich nicht davon ausgehe, dass wir beide verpflichten werden. bearbeitet 10. Juli 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Juli 2015 Wenns Basti schafft fit zu bleiben dann wär Carrick, Schweinsteiger und Herrera ein Wahnsinns-MF. Trotzdem, bitte noch Schneiderlin verpflichten... Hoffnung gibt mir, dass der eine Southampton-Insider/Journo 100% überzeugt ist, dass Schneiderlin zu Utd wechseln wird, die Worte von Fonte im Interview heute auch drauf hindeuten und die Saints sich nach Ersatz umsehen. Ein MF mit Carrick, Schneiderlin, Schweinsteiger, Herrera, Fellaini und Blind wär kaum zu glauben, wenn man bedenkt, was vor zwei Jahren in unserem ZM rumgelaufen ist. 20 Millionen EUR Ablöse sind natürlich eine Ansage im letzten Vertragsjahr, allerdings hilft uns da der EUR-Pfund-Kurs sehr... sind grad mal £14m. £27m für Darmian und Schweinsteiger = Top-Business. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Juli 2015 Hab ich auch gerade gelesen, bei 10mio Jahresgehalt. Auch wenns nur die "Bild" ist, bei den Bayern sinds normalerweise recht gut informiert. Nicht nur bei den Bayern, allgemein im deutschen Fußball sehr gut connected. If I was a betting man, würd ich jetzt wetten, dass Schneiderlin doch bei uns landet. Fast komplett der gleiche Spielertyp wie Schweini (und somit eigentlich nicht ganz was wir brauchen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Juli 2015 Glaub ich nicht, einfach deshalb, weil er Wenger zu teuer sein wird und wie du schon sagst, ihr ihn nicht wirklich brauchen könnt. Nach allem was man so liest dürften wir eh nah an einem Deal mit Morgan/Saints sein, aber mal schauen, ob wir da jetzt den Stecker ziehen. Hoffentlich nicht. Mit Schneiderlin und Schweinsteiger hätten wir dann das stärkste ZM der Liga IMO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2015 Ist natürlich richtig, habs halt gleich "spezieller" formuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Juli 2015 Schweinsteiger passt mMn überhaupt nicht in die PL, er bremst das Spiel einfach zu sehr beim Aufbau, würde mich echt überraschen wenn er bei Man United eine tragende Rolle spielen würde in den nächsten Jahren. Und 20m für einen 31-jährigen mit lediglich einem Jahr Vertrag ist einfach nur lächerlich für den, der bei Man United für die Einkäufe zuständig ist, mit solchen Konditionen kannst da aber jeden hinstellen. Also 40m für Darmian und Schweinsteiger - OK, finanziell brauchen wir nicht reden, da die Ablöse so und so egal ist, doch sportlich gesehen frage ich mich echt wie Man United mit solchen Spielern die Lücke zu Man City oder Chelsea schließen möchte, die beiden werden rein gar nichts zur Qualitätssteigerung beitragen. Und ich freu mich jetzt schon auf die ganzen sarkastischen Posts die nun folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts