Recommended Posts

ASB-Legende

Denke dass Sterling aufgrund seines Verhaltens beim Kop einen sehr sehr schweren Stand hat. Was bringt es einen unzufriedenen Spieler mit aller Gewalt zu halten? Loose-Loose Situation

wenn kein passendes Gebot kommt (und das bezweifle ich stark) dann wird Sterling nicht verkauft werden.

Er verdient jetzt 30k soweit ich weiß pro Woche und wir verkaufen sicher nicht an United für 25 mio, das ist lachhaft. Ings kostet Liverpool ca. 5 mio, obwohl er in 3 Wochen vertragslos ist. Sterling wird mit Sicherheit das Doppelte kosten, wenn nicht das 3 fache (ich beziehe mich auf den Guardian). Wir wären wirklich dumm Sterling um 25 mio zu verkaufen.

Ab 40+ mio wäre ich bereit über den Verkauf nachzudenken (natürlich nicht an euch), darunter würde ich kein Angebot beantworten. Soll er 2 Jahre ein Reservist sein, ich weiß es wird so nicht kommen, aber ich würde es ihm wünschen um einfach mal ein Statement zu setzen, diese Agents sind teilweise komplett neben der Spur und haben null Respekt.

Bayern München war an Sterling interessiert, nach dem Gespräch mit seinem Agent hat man sich zurückgezogen, egal wohin der Bursch geht, wenn der seinen Agent mitzieht dann wünsche ich dem neuen Verein jetzt schon viel Spaß.

Wenn er bei Liverpool doch verlängert, dann wird man ihm schnell verzeihen ... Ist doch immer so.

Solange sein Agent nicht weggeputzt wird, wird ihm der harte Kern mit Sicherheit nicht verzeihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Dürft euch interessieren: Laporte hat seinen Vertrag bei Bilbao verlängert, Ausstiegsklausel jetzt €50 Mio

War imho sowieso nie realistisch, mit Bilbao verhandeln ist Horror, siehe Herrera.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Die Gerüchte um Schneiderlin verdichten sich.

Das wär so unfassbar geil.

Laporte wäre meine Wahl gewesen in der IV, richtig realistisch war es leider nie wie bereits richtigerweise angemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Belgien führt zur Pause in Frankreich 2-0. Torschütze: 2x Fellaini.

Endstand 3-4 (nach 1-4) ... Felli in Hz2 noch ein Assist und einen Elfer rausgholt :lol:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hätt eine Legende werden können. Aber gut, verrät halt gleichzeitig seine Herkunft. Alles unter 30M wäre völlig inakzeptabel. Real muss bluten.

Wird Real aber nicht. Für den (mMn) besten Torhüter der Welt "nur" 30M zu zahlen, was sie wohl nicht tun werden, ist zu wenig.. Aber ja. Wäre eine Legende geworden..

Dani Alves hat bei Barca verlängert. Hätte ihn lieber als Clyne bei uns gesehen. Bin gespannt wer kommt. Montoya wurde auch schon erwähnt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dani Alves hat bei Barca verlängert. Hätte ihn lieber als Clyne bei uns gesehen. Bin gespannt wer kommt. Montoya wurde auch schon erwähnt.

Montoya schafft es grad nicht mal mehr in den Kader bei Barcelona.

Welcher junge RV mit potential, bei dem ein Transfer auch möglich erscheint, fällt euch denn noch ein? Irgendwie hab ich die "Angst", dass wir Clyne verpflichten werden, nur weil es sonst keine Alternativen gibt ... Und bei Clyne bin ich mir wirklich nicht sicher, ob der besser als Rafael ist/werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bin echt gespannt, was sich jetzt tun wird, vor allem im zentralen Mittelfeld und in der Innenverteidigung. Man hört viele Namen, aber vom Klub kommt gar nichts, gefällt mir.

Vor allem der Rechtsverteidiger wird sauschwierig, ich bin der allerletzte United-Fan, der mit Valencia zufrieden ist, aber der Markt gibt momentan gar nichts her. Die guten sind bei ihren Vereinen einzementiert, jemand wie Clyne haut mich nicht vom Hocker, da kann man mit Valencia weitermachen. Idealerweise bitte Rafael behalten und ihm eine Chance geben, wie sie auch Valencia erhalten hat, sofern er fit ist. Darmian von Torino soll ganz gut sein, hab ihn noch nie gesehen, kann also nichts dazu sagen.

Im zentralen Mittelfeld wäre meine Präferenz ganz klar Schneiderlin, könnte man für ca. £20m holen, und dann wärs sogar theoretisch möglich, dass Di Maria nochmal eine Chance im ZM bekommt – mit Schneiderlin, Herrera und Di Maria hätte man eine bessere Balance als letzte Saison mit Blind.

Na, ich bin gespannt, auch was die Abgangsseite betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag