Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) http://youtu.be/MmUxli3XpMg hier die Rede nochmals. Der Mann ist pures Gold Ich trau mich wetten das der in der Kabine das gleiche macht bearbeitet 20. Mai 2015 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Mai 2015 http://youtu.be/MmUxli3XpMg hier die Rede nochmals. Der Mann ist pures Gold Ich trau mich wetten das der in der Kabine das gleiche macht kann wasSolltet ihr die Premier League gewinnen, werdet ihr wohl sowas ähnliches zu hören bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Mai 2015 Die Rede ist wirklich fein Das Cillessen Gerücht ist hoffentlich ein schlechter Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2015 Das Cillessen Gerücht ist hoffentlich ein schlechter Scherz. der Scherz wird mit der angeblichen Ablöse von 25Mio Pfund (!!!!) auch nicht besser. Darauf geb ich genau gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2015 http://youtu.be/MmUxli3XpMg hier die Rede nochmals. Der Mann ist pures Gold Ich trau mich wetten das der in der Kabine das gleiche macht der ist da aber schon leicht illuminiert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2015 der ist da aber schon leicht illuminiert, oder? sieht zumindest stark danach aus, ja Evans zu Everton hab ich auch gelesen. Nur die 10Mio Pfund machen das für mich ziemlich unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Mai 2015 Sensationell Hello Hello Hey! Pay attention to the manager Blunznfett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Mai 2015 Wir haben anscheinend den 16-jährigen Goalie Ilias Moutha-Sebtaoui von Standard Lüttich jetzt fix geholt. http://www.transfermarkt.de/ilias-moutha-sebtaoui/profil/spieler/365450 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) der Scherz wird mit der angeblichen Ablöse von 25Mio Pfund (!!!!) auch nicht besser. Darauf geb ich genau gar nix. Ich hab ja damals bei der WM schon nicht verstanden, wieso er im Tor steht, und nicht Krul. Da müsste Cillessen schon einen richtig großen Sprung im letzten Jahr gemacht haben, wenn er für uns jetzt in Frage kommen sollte. der ist da aber schon leicht illuminiert, oder? Glaub ich eigentlich nicht. Ein LvG ist doch immer ein bisschen verrückt. bearbeitet 20. Mai 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 21. Mai 2015 Hat noch wer einen Link zum Video von der Rede das nicht gelöscht wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. Mai 2015 Hat noch wer einen Link zum Video von der Rede das nicht gelöscht wurde? keine chance, die löscht der Louis wohl alle selber. Klarer Fall von "fuuuuck, ich trink nie wieder was" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2015 Also fix kein Hummels, dafür eventuell ein Schweinsteiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2015 Also fix kein Hummels, dafür eventuell ein Schweinsteiger? Schweinsteiger wäre der nächste der eine richtig schlechte Saison gespielt hat ... Also holen wir jetzt Spieler die schlecht in Form sind (z.B. Schweinsteiger, Hummels), oder solche die jetzt eine gute Saison gespielt haben (z.B. Otamendi)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2015 Also fix kein Hummels, dafür eventuell ein Schweinsteiger? scheissneiger als (etwas) jüngerer carrick? Schweinsteiger wäre der nächste der eine richtig schlechte Saison gespielt hat ... Also holen wir jetzt Spieler die schlecht in Form sind (z.B. Schweinsteiger, Hummels), oder solche die jetzt eine gute Saison gespielt haben (z.B. Otamendi)? di maria hatte auch eine starke vorletzte saison ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2015 Schweinsteiger kann sich dann mit Carrick abwechseln in der Krankenstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts