Recommended Posts

The King

Könnte mit Depay / Young / Di Maria links und Mata / Nani rechts in jedem Fall gut leben.

Offensiv kann man dann Falcao nicht kaufen, Januzaj verleihen, Hernandez verkaufen – Rooney, van Persie und Wilson reichen für die Sturmspitze IMO, wenn wir 4-3-3 spielen, wofür der Memphis-Transfer ein weiterer Baustein sein wird.

Bin gespannt, wer im MF kommen wird, nehmen wir mal an, dass Carrick und Herrera gesetzt sind und noch einer dazu kommt, dann wären wohl fünf von sechs Plätzen vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

https://pbs.twimg.com/tweet_video/CEark8UWMAA0c7X.mp4 :lol:

Strootman gratuliert Depay zu seinem Wechsel auf Twitter .. ein gefundenes Fressen für die Klatschspalten nehme ich mal an ;- )

Depay auf Twitter "We are the Champions" - knapp 600 Retweets

Depay auf Twitter "Ich wechsel zu United" - knapp 46.000 Retweets bis dato :D

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Rodgers dürfte mittlerweile an moyesschen Phantasien leiden:

Brendan Rodgers claims Liverpool never wanted to sign Memphis Depay

Übrigens hat er ein höheres Gehalt von PSG abgeschlagen um zu United wechseln zu können, guada Bursch.

Saisonende bei Carrick, na bravo :facepalm:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Saisonende bei Carrick, na bravo :facepalm:

Fuck this!!! Gibt's ja nicht! Hatte sogar die Hoffnung das es am WE wieder gehen könnte. Das werden noch lustige Runden werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Scheiße, aber ned zu ändern. Gott sei Dank ist Shaw wieder fit, mit Blind, Herrera und Fellaini im ZM fühl ich mich ein bissl besser. Meine XI für morgen (wenn auch etwas unkonventionell):

De Gea

Valencia - Smalling - Jones - Shaw

Blind

Herrera - Fellaini

Mata - van Persie - Rooney

Finde, dass van Persie im Sturm bleiben sollte, hat gegen Brom trotz des verschossenen Elfers nicht schlecht gespielt.

Einfach irgendwie ein Dreier, egal wie, Hauptsache das Ding ist (fast) durch. Sonst wirds sehr eng, denn Jose hat seinen Mannen grad vier Tage frei gegeben, rechne mit einem LFC-Sieg an der Bridge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Entschuldigt meine begründete Skepsis.

Wie sehr ein Carrick abgeht sieht man einfach viel zu sehr Woche für Woche.

Van Persies Leistung fand ich letzte Woche aber auch schwer in Ordnung. Vor allem wenn man bedenkt dass er noch nicht bei 100% ist und sein kann.

Er braucht ein Tor, irgendwie.

Hauptsache 3 Punkte denn ich auch geh' von einem Pool Sieg an der Bridge aus.

Edit: Sehr lesenswerter Artikel, danke!

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Toller Artikel! :super:

Freut mich sehr zu lesen, dass er am Feld anscheinend hart an sich arbeitet. Und wenn sein Verhältnis zu RvP auch so gut ist, könnte das im besten Fall auch heißen, dass die Depay-Ankunft dafür sorgt, dass RvP wieder zu alter Form findet.

Zu einer jetzt eher möglichen Januzaj-Leihe: Ich verstehe absolut nicht wo darin der Sinn einer solchen wäre. Er ist doch jetzt schon gut genug für uns. Das zweite Jahr im Erwachsenen-Fußball ist ja oft das schwerste ... Und Spiele würde er nächste Saison auch mehr bekommen, wenn wir uns wirklich für die CL qualifizieren.

Der Ausfall von Carrick schmerzt natürlich. Aber wenigstens ist Shaw zurücke, und Blind kann daher wieder im Mittelfeld spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Artikel! :super:

Freut mich sehr zu lesen, dass er am Feld anscheinend hart an sich arbeitet. Und wenn sein Verhältnis zu RvP auch so gut ist, könnte das im besten Fall auch heißen, dass die Depay-Ankunft dafür sorgt, dass RvP wieder zu alter Form findet.

Zu einer jetzt eher möglichen Januzaj-Leihe: Ich verstehe absolut nicht wo darin der Sinn einer solchen wäre. Er ist doch jetzt schon gut genug für uns. Das zweite Jahr im Erwachsenen-Fußball ist ja oft das schwerste ... Und Spiele würde er nächste Saison auch mehr bekommen, wenn wir uns wirklich für die CL qualifizieren.

Der Ausfall von Carrick schmerzt natürlich. Aber wenigstens ist Shaw zurücke, und Blind kann daher wieder im Mittelfeld spielen.

Ich finde allerdings dass niemand einem jungen Spieler die Einsatzzeit ersetzen kann die man braucht. Insofern fände ich eine Leihe nicht verkehrt.

Eventuell würde er etwas mehr Spiele bekommen, regelmäßige Einsätze können wir ihm nicht bieten, auch nicht mit CL Beteiligung.

Ich mag Blind ja sehr, aber ersetzen kann er Carrick nicht. Blind ist nicht der Dirigent der Carrick bei uns geworden ist.

Der Ausfall schmerzt unheimlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Carrick war schon immer so wichtig, wie er es jetzt ist. Nur hatten wir vor fünf Jahren noch Ronaldo, Tevez, Scholes und Konsorten herumlaufen, qualitätsmäßig ein ganz anderes Level als aktuell, deswegen ist das vielleicht weniger aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carrick war schon immer so wichtig, wie er es jetzt ist. Nur hatten wir vor fünf Jahren noch Ronaldo, Tevez, Scholes und Konsorten herumlaufen, qualitätsmäßig ein ganz anderes Level als aktuell, deswegen ist das vielleicht weniger aufgefallen.

Absolut richtig, ich hab' nie etwas anderes behauptet.

Wie bin ich damals belächelt worden als ich ihn als unseren wichtigsten Spieler betitelt hab.

Der chant: hard to believe it's not Scholes triffts einfach zu gut.

Nach Scholes hat er seine Rolle übernommen und das mehr als beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Depay?

Dies ist erst der Anfang- klingt vielversprechend.

Für Januzaj wäre eine Leihe förderlich sonst sitzt er nur auf der Bank. Heuer hat er ziemlich enttäuscht, er muss den nächsten Schritt machen.

Hoffe inständig auf Schneiderlin, der würde unserem Spiel so gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Depay?

Dies ist erst der Anfang- klingt vielversprechend.

Für Januzaj wäre eine Leihe förderlich sonst sitzt er nur auf der Bank. Heuer hat er ziemlich enttäuscht, er muss den nächsten Schritt machen.

Hoffe inständig auf Schneiderlin, der würde unserem Spiel so gut tun.

Sorry mate, schneiderlin kommt zu arsenal (hoffe an den vielen gerüchten ist was dran)

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag