Recommended Posts

The King

Geht wie zu erwarten war nur noch um Platz 4, Arsenal zu stark. Ich hoff wir können das am WE regeln, Arsenal ist super drauf und Hull dürfte am letzten Spieltag noch Punkte brauchen... genau das, was wir vermeiden wollten. Es ist zum Haare raufen, die Hurensniederlage am WE... für Chelsea geht's um nix mehr, ob die noch das gegen Liverpool tun werden... wir müssen CPFC einfach schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Crystal Palace sollte meines Erachtens nach eindeutig machbar sein.

Mit 3 torlosen Niederlagen in Folge befinden sich die Eagles im Moment ja auch nicht gerade in Topform.

Wichtig wäre es halt die Schlüsselspieler wie Bolasie und Zaha unter Kontrolle zu kriegen. Valencia eignet sich dafür imo zml gut, aber ob man Blind wieder auf der Position einsetzen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich halte RvP grundsätzlich für den besseren Elfmeterschützen als Rooney. Der am Wochenende war auch nicht so schlecht geschossen ... Man muss Rooney aber zugestehen, dass er sie in letzter Zeit etwas besser schießt. Seine Elfmeter sind zwar immer noch halb-hoch, aber doch um einiges fester geschossen. Ich würde trotzdem RvP wieder schießen lassen, sollte er beim nächsten Elfmeterpfiff am Platz stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Breaking: Memphis Depay joining Manchester United. Rest of PSV squad just been told and congratulated player (via @thijsslegers) #mufc #lfc

A text from Holland. Memphis Deepay will join Manchester United according to a good mate and reliable source @thijsslegers

Transfer amount #Depay is € 31.000.000 at maximum. He joins Manchester United this afternoon and leaves #PSV this summer.

OFFICIEEL: PSV en Manchester United zijn akkoord over de overgang van Memphis naar de Engelse topclub, meldt Marcel Brands. #psv #memphis

Serwas, Memphis :winke:

#mufc has reached an agreement with PSV Eindhoven & Memphis Depay for the player's transfer, subject to a medical.

Bisher haben wir zwei Spieler vom PSV geholt. Stam und Ruud. Hmmm :- )

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

+ Pace

+ Early Transfer

+ "most exciting young Dutch player since Robben"

+ bisher kamen Jaap und Ruud von dort (edit: und Ji-Sung!)

Denke mal, dass Januzaj wohl ziemlich fix verliehen wird, Everton wär schon okay.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wunderbar, wunderbar, bin sehr happy über diesen Transfer. Ich glaub, dass Memphis bei uns einschlagen wird, Transfersumme stört mich jetzt auch ned, für Niederlande mags ein Rekord sein, international sind £20m Peanuts. Da hilft uns der EUR/Pfund-Kurs auch sehr :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Welcome Memphis!

Endlich!

Freut mich unheimlich. Man darf ihn (vor allem in seiner ersten Saison) nicht mit Erwartungen überwältigen, aber ich erhoffe mir danach viel von ihm.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das ist mal ein guter Start in den Sommer :) Jung, talentiert aber noch mit Luft nach oben, schnell und noch dazu doch schon etwas Erfahrung für sein junges Alter --> das klingt jedenfalls vielversprechend.

Interessant wird sein wie sich dieser Transfer auf den weiteren Kader auswirkt. Heißt es, dass mit Mata und di Maria jetzt dann eher in der Mitte zu rechnen ist? Werden wir Januzaj jetzt verleihen (was mir ja gar nicht gefallen würde)? Oder werden wir bei guten Angebote für di Maria (PSG, Bayern?) jetzt eher weich? Und laut Transfermarkt kommt er ja eher auf der linken Seite zum Einsatz - hat dies möglicherweise auch Auswirkungen auf Young?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Das ist mal ein guter Start in den Sommer :) Jung, talentiert aber noch mit Luft nach oben, schnell und noch dazu doch schon etwas Erfahrung für sein junges Alter --> das klingt jedenfalls vielversprechend.

Interessant wird sein wie sich dieser Transfer auf den weiteren Kader auswirkt. Heißt es, dass mit Mata und di Maria jetzt dann eher in der Mitte zu rechnen ist? Werden wir Januzaj jetzt verleihen (was mir ja gar nicht gefallen würde)? Oder werden wir bei guten Angebote für di Maria (PSG, Bayern?) jetzt eher weich? Und laut Transfermarkt kommt er ja eher auf der linken Seite zum Einsatz - hat dies möglicherweise auch Auswirkungen auf Young?

Januzaj wird ziemlich sicher verliehen.

Di Maria würd ich noch eine Saison behalten es sie denn wir bekommen tatsächlich ein Angebot, dass nicht ausgeschlagen werden kann.

Auf Young wird es insofern Auswirkungen haben als das wir endlich Alternativen haben und er einen Konkurrenzkampf haben wird.

Was mit Nani passiert wäre die nächste Frage. Für die rechte Seite gibts (bei seiner derzeitigen Form) schlechtere Varianten.

Ich glaube allerdings eher an Verkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag