Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Laut meiner App, hattet ihr 81% Ballbesitz und 26 Torversuche zu 6 76,4% zu 23,6%, Schüsse stimmen so. (e: ganze 12 von den Torversuchen wurden von Baggies geblockt, das ist irgendwie bezeichnend fürs ganze Spiel) Und naja mit der Taktik von Pulis kann man Meisterschaften und sogar die Champions League gewinnen, ein Londoner team hat es vorgemacht Myhill war heute auch große Klasse, kommt zur starken Defensivleistung von West Brom dazu. War einfach auch zu ideenlos von United, das war zu wenig. Hab die Statistik nicht vor mir, aber gefühlt war die Hälfte von Uniteds Schüssen außerhalb vom 16er, und die paar 100%igen musst halt auch machen bearbeitet 3. Mai 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Wieder nix gesehen, die Dritte in folge...(vl sollt ich's wieda mal schaffen..) Aber wtf?? Was bitte war denn heute los? Dritte Niederlage in folge und wieder zu null! Bravo, damit wird's wieder lustig um Platz 4. Geht ohne Carrick rein gar nichts? Das kann's ja nicht sein, diese Niederlage heute geht mir so richtig aufn Sack bearbeitet 2. Mai 2015 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Mai 2015 Bis 17:42 waren wir quasi fix in der CL. Drei Stunden später befinden wir uns mitten im Kampf. Supi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Mai 2015 Tja, oarsch grennt gestern. Ist eine Partie, die wir einmal im Jahr zuhause haben... Chancen, Elfer vergeigt, Schiri nicht unbedingt auf unserer Seite (jede 50/50 Entscheidung für Brom), gegnerischer Goalie in Überform.... und beim Gegner wird ein Schuss unhaltbar abgefälscht. Wenns zu einem anderen Zeitpunkt der Saison wär würd ich sagen Schwamm drüber, jetzt im Moment ist es natürlich extrem bitter. Hilft nichts, wird hoffentlich dennoch Platz 4. Palace schlagen und hoffen, dass Mourinho seinen Home Record nicht gegen Liverpool einbüßt. Wär schon fein, wenn wir das nächste Woche fix machen könnten, denn dann gegen Arsenal und Hull wär das eher unangenehm. Insgesamt kann ich der Mannschaft, von Di Maria mal abgesehen, der wirklich unterirdisch war und mit dem Kopf definitiv nicht in Manchester ist, kaum Vorwürfe machen. Klar, das Passspiel war lange Zeit viel zu langsam, aber es ist auch nicht einfach, gegen eine Pulis-Mauer anzurennen. Verdient war der Sieg für Brom nicht, aber als Amateur-Verteidiger muss ich Pulis für seine Organisation schon Respekt zollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2015 langsam, behäbig und von einer weißen menschenmauer aller kreativität beraubt. was hams der maria ins Wasser getan? der ist wirklich so unfassbar schlecht mittlerweile, dabei hat er so gut angefangen ... i get it not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. Mai 2015 Insgesamt kann ich der Mannschaft, von Di Maria mal abgesehen, der wirklich unterirdisch war und mit dem Kopf definitiv nicht in Manchester ist, kaum Vorwürfe machen. Klar, das Passspiel war lange Zeit viel zu langsam, aber es ist auch nicht einfach, gegen eine Pulis-Mauer anzurennen. Verdient war der Sieg für Brom nicht, aber als Amateur-Verteidiger muss ich Pulis für seine Organisation schon Respekt zollen Seh ich gleich. One of those days. Ich hab ja schon wirklich einige defensiv eingestellte Teams im OT gesehen, aber der Auftritt von West Brom hat das ganze schon ein wenig auf die Spitze getrieben. Das war Antifußball in reinkultur. Die haben selber keine Ahnung wie sie da 3 Punkte mitgenommen haben. Allerdings absolut legitim und der Plan ist ja auch offenkundig aufgegangen. Gerade das ist das frustrierende daran. Ich war schon lange nicht mehr so angepisst wegen einer Niederlage. Seis drum, jetzt müssen einfach Palace und Hull gebogen werden. Ein fitter Carrick wäre jetzt natürlich Gold wert. Wahnsinn wie abhängig wir von dem sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Mai 2015 City 1-0 bei den Spurs gewonnen, damit sind zwei Sachen klar: Erstens gehts um Platz 4 nur mehr zwischen Liverpool und uns, zweitens brauchen wir im Endeffekt einen Sieg, um es klar zu machen. Platz 2/3 kannst definitiv vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2015 City 1-0 bei den Spurs gewonnen, damit sind zwei Sachen klar: Erstens gehts um Platz 4 nur mehr zwischen Liverpool und uns, zweitens brauchen wir im Endeffekt einen Sieg, um es klar zu machen. Platz 2/3 kannst definitiv vergessen. Richtig ärgerlich das man das 1. jetzt noch so spannend machen muss und 2. zumindest Platz 3 einfach drinnen war. Hätte sich auch die Quali ersparen können. Jetzt heißts aber sowieso mal Platz 4 endlich absichern, viel mehr Matchbälle werden wir nicht mehr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2015 Hab vom Spiel nichts gesehen, mir jetzt nur schnell die Zusammenfassung angesehen. Außerdem dem abgefälschten Freistoß hat man von WBA gar nichts gesehen. Also hab ich auch den Eindruck, dass es mal wieder "one of these days" war ... Trotzdem extrem bitter jetzt zu verlieren. Sind wir eigentlich wieder mit dem System der letzten Spiele aufgelaufen? Herrera war vermutlich die Sechs?!? Eigentlich wollt ich jetzt ja schreiben, dass ich nicht verstehe wieso Blind wieder in die Viererkette musste - aber Shaw war ja nicht mal im Kader. Weiß man was der hat? Im Mittelfeld versteh ich aber definitiv nicht wieso weder di Maria noch Januzaj, nach dem Spiel letzte Woche in Liverpool, in's Team gerutscht sind. Da hat man doch eindeutig gesehen, dass einem Young mal eine Pause gut tun würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2015 Laut der UK Version from SkySportNews-HD, wird RvP unter LvG keine Elfer mehr schießen - schade eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Mai 2015 Laut der UK Version from SkySportNews-HD, wird RvP unter LvG keine Elfer mehr schießen - schade eigentlich In der Meistersaison hat er auch nicht alle reingeknallt. Meister ist das, wenn man am Saisonende der PL einen Pokal bekommt Heuer wurden sowieso 2/3 verschossen, einmal von Wazza und einmal von RvP jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2015 Bin Rapidler und Liverpool Fan, woher sollt ich das also wissen Ist die Maßnahme ned ein wenig übertrieben? Rooney hat ja auch schon ein paar verhaut - wie so ziemlich jeder Kicker, oder is RvP wirklich nicht so sicher vom Punkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Mai 2015 Ist die Maßnahme ned ein wenig übertrieben? Rooney hat ja auch schon ein paar verhaut - wie so ziemlich jeder Kicker, oder is RvP wirklich nicht so sicher vom Punkt? Van Gaal hat gemeint, wer verschießt, rückt ans Ende der Liste und die anderen rücken wieder nach vorne. Komisch insofern, weil er zuletzt 6/6 verwandelt hatte. Rooney wird's auch nicht wieder werden. Tippe mal auf Mata. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2015 Interessant, dass man das so regelt, danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2015 Van Gaal hat gemeint, wer verschießt, rückt ans Ende der Liste und die anderen rücken wieder nach vorne. Komisch insofern, weil er zuletzt 6/6 verwandelt hatte. Rooney wird's auch nicht wieder werden. Tippe mal auf Mata. Hört sich mehr nach schülerliga elfer-regel an als nach profi-kick? Bei rvp läuft's halt allgemein nicht so rund aktuell. Normal ist er ein starker elfer schütze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts