themanwho Silver Torah Geschrieben 26. April 2015 Gehe mal davon aus, dass Rooney ausfällt. Wichtig wäre eine Rückkehr von Carrick und Rojo - zumindest von einem der beiden. Wilson/FalcaoDi Maria - Fellaini - Mata Carrick/Blind - Herrera Shaw - Rojo - Smalling - Valencia De Gea Apropos, Fellaini hatte heute Pech mit der frühen gelben Karte, er war nämlich definitiv einer der besten Spieler in der 1. Hz und hatte auch die beste Torchance im Spiel .. wurde halt ständig mit Schwalben und fliegenden Toffees entnervt, war direkt kabarettreif der Plan von Martinez gegen ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Wilson/Falcao Also wenn Rooney, RvP oder Wilson fit sind, brauch ich Falcao keine einzige Minute mehr am Feld. Kann gut sein, dass er nächste Saison woanders wieder einschlägt. Aber er und United passen einfach nicht zusammen, und sein Selbstvertrauen wird er bei uns auch nicht mehr finden ... Time to move on bearbeitet 26. April 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. April 2015 3-0 verloren und trotzdem ein akzeptabler Spieltag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. April 2015 3-0 verloren und trotzdem ein akzeptabler Spieltag... Ja. Aus den Top10 (Everton war 12.) haben nur City und Swansea gewonnen. X für Chelsea, Arsenal, Liverpool, Spurs, Saints, Stoke. Niederlagen für United und West Ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2015 Nix gesehen aber bitte was war den heute los?? Gott sei dank nicht wirklich was passiert bzgl Tabelle. Zwar scheiße so eine aufn Deckel zu bekommen, aber eine miese Leistung muss halt auch mal "drinnen" sein, solang wir jetzt wieder abliefern und vorallem voll Punkten für di CL plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2015 On this day, exactly 113 years ago, Newton Heath were renamed Manchester United FC. http://t.co/yWHdmKR6Qk Happy birthday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2015 Silly Season von gestern/heute: BVB sagt, dass sich bezüglich Gündogan nichts getan hat. Depay hat auch mit niemandem von uns gesprochen (no na, wird über den Agenten gehen) und De Gea ist wohl definitiv am Absprung, wenn man LVG Worte richtig deutet. Laut AS/Marca (ja, ich weiß um deren Glaubwürdigkeit) lehnt DDG 200k/Woche ab bzw. will eine Ausstiegsklausel von 30 Millionen EUR. Wenn er für das Geld nicht unterschreiben will, ist der Kuchen IMO gegessen. Ich denke auch mal, dass seine private Situation zu einem potentiellen Abgang sehr viel beiträgt, seine Freundin ist ja weiterhin in Madrid tätig. Bin gespannt, wen wir dann holen würden, zuerst nehm ich mal an, dass VV als Nr. 1 in die neue Saison gehen würde. Ist ja auch noch relativ früh für Transfers, nur wenige Transfers werden so früh getätigt, vor allem da auch einiges noch nicht klar ist, z. B. wer es auf einen CL Platz schafft. Dass mit DDG Freundin spricht natürlich nicht wirklich für uns, aber wer ist hier der Spitzenverdiener? Ich glaube es wird eine große Rolle spielen, welches Gehalt Real bietet, wenn es annähernd an unserm dran ist, dann ist er wohl weg. Wenn DDG gehen sollte, tippe ich auf Begovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Wenn DDG gehen sollte, tippe ich auf Begovic. Der Begovic muss wohl den besten Berater von allen Spielern haben. Weil was der immer mit Top-Vereinen in Verbindung gebracht wird ... Heuer jedenfalls wäre er mir nicht mit herausragenden Leistungen aufgefallen. Vor ein paar Wochen hatte er auch einen schweren Patzer an der Stamford Bridge. Für mich ist der klar schlechter als Valdes. Aber eigentlich will ich an einen Abgang von DDG gar nicht denken. bearbeitet 27. April 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. April 2015 Bester Torhüter nach De Gea heuer ja eigentlich Pantilimon gewesen, aber psst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. April 2015 @Falcao: Wie schaut da die Vertragssituation aus? Gibt es da gesicherte Informationen? Ich bilde mir ja ein, dass beim Wechsel spekuliert wurde, dass sich United zum Kauf in diesem Sommer verpflichtet hat und die Leihvariante lediglich zwecks FFP gewählt wurde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2015 @Falcao: Wie schaut da die Vertragssituation aus? Gibt es da gesicherte Informationen? Ich bilde mir ja ein, dass beim Wechsel spekuliert wurde, dass sich United zum Kauf in diesem Sommer verpflichtet hat und die Leihvariante lediglich zwecks FFP gewählt wurde ... Soviel ich mitbekommen habe, hat dies mit dem FFP gar nichts zu tun. Da United zu den umsatzstärksten Vereinen zählt, zählen sie auch zu den Vereinen, welche mit dem FFP am wenigsten Probleme haben. Da sie international letzte Saison nicht vertreten waren und diese Saison sehr wohl, wäre das eigentlich ein Schuss ins Knie, da es letzte Saison egal wäre, heuer nicht. Oder geht das ohnehin über einen längeren Zeitraum? Monaco wollte verkaufen, und United wollte aufgrund seiner Verletzung vorerst nur eine Leihe. United hat eine Kaufoption. Wenn man ihn nicht will, geht er zurück nach Monaco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. April 2015 Es gab Gerüchte, dass wir Falcao um 55 Millionen kaufen werden, aber das war wohl eine Ente, denn es deutet alles drauf hin, dass wir ihn zurück nach Monaco schicken. FFP kommt dabei höchstens für Monaco ins Spiel (Gehalt für ein Jahr gespart). Ich hab mich mittlerweile mit einem De Gea Abgang eigentlich abgefunden. No smoke without fire und so... für das Geld, das wir bekommen werden, ist das halt schon sehr bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2015 Ich hab mich mittlerweile mit einem De Gea Abgang eigentlich abgefunden. No smoke without fire und so... für das Geld, das wir bekommen werden, ist das halt schon sehr bitter. Abgefunden hab ich mich mittlerweile auch schon damit. Allerdings die € 25Mio die da herumgeistern kann ich einfach nicht glauben. Wär gerade mal ein bisschen mehr als wir für ihn bezahlt haben, selbst bei nur noch einen Jahr Vertragslaufzeit. Real hat auch für Danilo €32Mio bezahlt der ebenfalls nur mehr bis Sommer 2016 Vertrag gehabt hätte. Ich weis nicht inwiefern bei ihm seine Atletico Vergangenheit da relevant ist (hab da nie was mitbekommen?!), heutzutage ja kaum mehr ein Hinderungsgrund, allerdings ist das noch ein letzter Strohhalm an den ich mich klammere, da ich sonst keinen Verein sehe der uns gefährlich sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2015 Naja für RVP haben wir damals ja auch nicht recht viel mehr bezahlt. Das Problem ist halt, dass Real wirklich ein Jahr halten kann, da sie eigentlich 2 Toptorleute haben. Also wenn er nicht verlängert, dann stehen wir wohl vor der Wahl, 25 Mio. € oder nichts. Ich glaube, dass man bei DDG niemand was vorwerfen kann. Man hat glaube ich alles versucht. Ist halt wahnsinnig schade, wenn man immer auf starke Torhüter setzte, den möglicherweise weltbesten im jungen Alter bekam und dann ziehen lassen muss. Einzige verbleibende Hoffnung ist, dass Real nicht soviel Gehalt in einem Torhüter investieren will und wir definitiv schon. Aber diese Hoffnung ist wohl gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2015 Naja für RVP haben wir damals ja auch nicht recht viel mehr bezahlt. Das Problem ist halt, dass Real wirklich ein Jahr halten kann, da sie eigentlich 2 Toptorleute haben. Also wenn er nicht verlängert, dann stehen wir wohl vor der Wahl, 25 Mio. € oder nichts. Ich glaube, dass man bei DDG niemand was vorwerfen kann. Man hat glaube ich alles versucht. Ist halt wahnsinnig schade, wenn man immer auf starke Torhüter setzte, den möglicherweise weltbesten im jungen Alter bekam und dann ziehen lassen muss. Einzige verbleibende Hoffnung ist, dass Real nicht soviel Gehalt in einem Torhüter investieren will und wir definitiv schon. Aber diese Hoffnung ist wohl gering. der Vergleich mit RvP passt in diesem Zusammenhang halt nicht. Mir geht's darum das wir für DeGea damals €20 Mio bezahlt haben, er mittlerweile einer der besten Torhüter ist und wir den nicht einfach für €25 Mio jetzt ziehen lassen werden. Wie gesagt, Real hat für Danilo auch unglaubliche €32 Mio bezahlt, obwohl dieser nur mehr ein Jahr Vertrag gehabt hätte. Wenn sie in wollen das müssen auch ordentlich was draufpacken. Geb dir schon recht das Real grundsätzlich eine komfortable Situation hat und nicht unbedingt sofort einen neuen Goalie brauchen. Es hängt halt viel davon ab wie lange Casillas noch will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts