Recommended Posts

Silver Torah

Wär zu perfekt gewesen der Spieltag ;) hoffentlich machen wir morgen zumindest einen Punkt, Goodison ist immer ungut. Möcht jetzt 2. oder 3. werden nach Möglichkeit...

Wenn wir 4. werden, wünsche ich mir Rapid als Gegner :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Silly Season von gestern/heute: BVB sagt, dass sich bezüglich Gündogan nichts getan hat. Depay hat auch mit niemandem von uns gesprochen (no na, wird über den Agenten gehen) und De Gea ist wohl definitiv am Absprung, wenn man LVG Worte richtig deutet. Laut AS/Marca (ja, ich weiß um deren Glaubwürdigkeit) lehnt DDG 200k/Woche ab bzw. will eine Ausstiegsklausel von 30 Millionen EUR. Wenn er für das Geld nicht unterschreiben will, ist der Kuchen IMO gegessen. Ich denke auch mal, dass seine private Situation zu einem potentiellen Abgang sehr viel beiträgt, seine Freundin ist ja weiterhin in Madrid tätig. Bin gespannt, wen wir dann holen würden, zuerst nehm ich mal an, dass VV als Nr. 1 in die neue Saison gehen würde.

Achso ja, und LVG hat in einem Interview mit MUTV wortwörtlich gemeint, dass er erwartet, dass der Verein Giggsy zum nächsten Manager machen wird. Um Himmels Willen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn Gündogan kommt, kommt Hummels garantiert nicht. Wäre mir sogar lieber. Aber was ist dann mit der oft kritisierten fehlenden Balance im ZM? Nigel de Jong ablösefrei als Squadplayer wäre dann denkbar und mind. 1 IV. Warum ist Alderweireld bei uns eigentlich kein Thema? Spielt eine tolle Saison bei den Saints und zusätzlich Laporte wäre wunderbar!

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Aber was ist dann mit der oft kritisierten fehlenden Balance im ZM?

Wir haben ja eh Carrick und Blind. Dazu dann noch Herrera der dort einspringen kann (und eben vielleicht Gündogan). Das sollte doch reichen - ein System mit 2 reinen Sechsern will ich sowieso nicht sehen.

Also Watzke (http://www.sky.at/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=4195998261001) & Zorc (http://www.sky.at/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=4195998265001) haben es gestern richtig deutlich gemacht, dass es noch nicht einmal ein Gespräch zwischen dem BVB und United gegeben hat. Ein Transfer ist also noch weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Aufstellung für heute:

De Gea _Spanien_

Valencia _Ecuador_ - Smalling _England_ - McNair _Nordirland_ - Shaw _England_

Blind _Niederlande_

Herrera _Spanien_ - Fellaini _Belgien_

Mata _Spanien_ - Rooney _England_ - Young _England_

Blind ist fit :clap:

Ein Punkt wär OK, wenn gleichzeitig Arsenal bei Chelsea verlieren würd. Niederlage sollts halt dann bitte ned sein. Mit einem Sieg wären Top 4 wohl fix. Von Rooney kann man sich heute wohl wieder das übliche Shitfest im Goodison Park erwarten ;)

Wenigstens wirds sicher ned so wie im Vorjahr, wohl eins der schlechtesten Spiele, die ich jemals von United gesehen habe. Mit den Aussagen von Moyes danach einfach nur lustig...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Eines der wenigen Spiele, die ich vor Spielende abgedreht hab. Das war echt der Tiefpunkt. Völlig richtig für mich, dass McNair seinen Platz behält und Evans trotz Spielberechtigung außen vor bleiben muss.

Heute können wir Di Maria, Van Persie und Falcao einwechseln, sowas findest du rein nominell (!) nicht mal bei Real Madrid.

2-8-6 in den letzten 16 Auswärtsspielen an einem Sonntag ist schon eine ziemlich schwache Bilanz..

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Der Ref fuckt mich auch an, pfeift ALLE 50:50 Aktionen gegen uns.

Scheiß Everton. Spielen immer ihr bestes Saisonspiel daheim gegen uns. Nächste Woche verlieren sie dann wohl wieder bei Hull oder Burnley.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag