Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. März 2015 Man hat ja bei Weilbeck auch bei United wirklich gesehen, dass er vor dem Tor zuwenig kaltschnäuzig ist. Gute Ansätze, aber es fehlt halt doch etwas für einen absoluten Topklub. Falcao traue ich durchaus wieder zu, dass er regelmäßig netzt, auch wenn er vielleicht nie mehr ganz der Alte wird. Welbeck ist ein guter Back up, mehr leider nicht. Vielleicht schafft er ab und zu mal eine Saison mit einer höheren Trefferquote, aber als Mittelstürmer regelmäßig das Niveau von RVP oder Rooney zu erreichen, wird es wohl bei ihm nicht werden. Und auch Arsenal wird mit ihm nicht ewig als Mittelstürmer planen. Entweder er akzeptiert auch eine Rolle am Flügel, oder es bleibt für ihn nur ein Platz auf der Bank. lol. sour grapes leicht? Welbeck 14/15 >> RvP 14/15 @Statistik: wieviele Spiele hat Falcao am Flügel gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. April 2015 lol. sour grapes leicht? Welbeck 14/15 >> RvP 14/15 @Statistik: wieviele Spiele hat Falcao am Flügel gespielt? Nein, glaub ich nicht. Ich hab ja vor der Saison gesagt, dass ich glaub, dass Welbeck bei euch besser dran sein wird, weil ihr einfach flüssiger spielt und da passt er ganz gut hin... aber sein Output hat sich ned verändert, was darauf schließen lässt, dass es einfach an ihm liegt. Fakt ist, auch ein RVP in 14/15er Form hilft uns nicht weiter, das hat nichts mit Sour Grapes zu tun. Außer Rooney hat vorne eigentlich keiner was gezeigt, was sich ja auch an der Anzahl an Toren ausdrückt. Am Flügel hat Falcao nie gespielt, immer nur als eine von zwei Spitzen im 3-5-2 oder 4-3-1-2. Eine Gehirnerschütterung ist sehr wohl eine schwere Verletzung. Das ist in einer Woche erledigt, vielleicht in 10 Tagen. Eine muskuläre Verletzung bei Smalling dauert im Normalfall ca. gefühlte sechs Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. April 2015 lol. sour grapes leicht? Welbeck 14/15 >> RvP 14/15 @Statistik: wieviele Spiele hat Falcao am Flügel gespielt? Meinst du das ernst? RvP hat in der PL 10 Tore geschossen (darunter auch einige wichtige Treffer) mit nur ein bissl mehr Spielzeit als Welbeck. War die Saison für RvP schlecht? Ja. War sie schlechter als jene von Welbeck? Sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2015 lol. sour grapes leicht? Welbeck 14/15 >> RvP 14/15 @Statistik: wieviele Spiele hat Falcao am Flügel gespielt? Also so wie ich es mitbekommen habe, hat LVG Welbeck gesagt, dass seine Trefferquote zu schlecht ist, für einen Mittelstürmer und da Welbeck am Flügel nicht spielen wollte, hatte er um einen Vereinswechsel gebeten. Kann natürlich auch andere Hintergründe gegeben haben, oder LVG hat ihm generell gesagt, dass er bei ihm sowieso wenig Chancen hat zu spielen, aber bei Arsenal sieht es nicht recht viel anders für ihn aus, als bei United. Außer das es vielleicht um einen Tick leichter ist, in die Stammelf zu rutschen. Obwohl Arsenal die letzten Jahre wesentlich stärker am Transfermarkt zuschlägt und da könnte es auch in Zukunft für ihn wieder enger werden, wenn Arsenal weiter in Offensivakteure stark investiert. Für die dauerhafte Rolle des Mittelstürmers hat er sich mMn wohl auch mit Arsenal den falschen Verein ausgesucht. Natürlich kommt es auch auf das System darauf an, wie es einem liegt, aber bei den absoluten Topvereinen entscheidet über einen längeren Zeitraum bei einem Mittelstürmer einfach die Trefferquote, und wenn die nicht passt, holt man nach 2 oder spätestens 3 Jahren jemand anderen. Dass RVP trotz einer katastrophalen Saison eine bessere Trefferquote hat als Welbeck, war mir bewusst, dass es bei Falcao auch der Fall ist, hat mich doch gewundert. Aber weder RVP noch Falcao sind derzeit den Ansprüchen von United gerecht. RVP hat das Glück, dass er der Liebling von LVG ist, obwohl wenn es jetzt weiterhin gut läuft, wird es auch für ihn eng. Und Falcao hat seine Chancen bekommen und diese nicht ausreichend genutzt. Seine einzige Chance für eine United Zukunft ist eine Leihe zu günstigeren Konditionen. Hab das mal gerüchteweise gehört. Aber auch da stehen die Chancen für ihn schlecht, einen Kauf kann ich mir auf keinen Fall vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. April 2015 Das ist in einer Woche erledigt, vielleicht in 10 Tagen. Eine muskuläre Verletzung bei Smalling dauert im Normalfall ca. gefühlte sechs Wochen. Nur wenn es die erste Gehirnerschütterung ist. Beim zweitenmal ist es mit 10 Tagen nicht getan und beim dritten mal droht das Karriereende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben wurde, dass LvG Welbeck gesagt hat, dass er nicht viel spielen wird, weil Rooney, RvP und Wilson in der pecking order vor ihm sind. Verständlich, dass er dann ein Angebot von Arsenal eher annimmt, als wie wenn er realistische Chancen auf einen Stammplatz bei uns haben würde. Was mich im Laufe der Saison aber etwas gestört hat war, dass eben diese klare pecking order gab. Dadurch haben RvP und Falcao (trotz vieler durchwachsenen Leistungen) viel mehr Chancen erhalten als Wilson. Auch Welbeck bekam zu Saisonbeginn nicht einmal annähernd soviele Chancen als RvP und Falcao. Daher war der Wechsel, aus Sicht von Welbeck, wohl völlig gerechtfertigt. Für die nächste Saison gehe ich davon aus, dass wir mit Rooney, RvP und Wilson in die Saison starten werden. Da wir das momentane System hoffentlich behalten, stellt sich die Frage ob bzw. wen wir als Stürmer #4 im Kader haben. Ich sehe da 2 mögliche Optionen: - man holt einen jungen Stürmer mit viel Potential, der aber nicht sofort den Anspruch hat in der Starting XI zu stehen. Gerüchteweise sind wir ja an Ings (Burnley) dran. Der würde da ins Profil passen, ich hätte aber gern, dass ein Neuzugang mehr als 1 Saison Erfahrung auf hohem Niveau hat. - man holt Hernandez zurück. Da müsste sich der Spieler natürlich mit der Rolle als Impact-Sub abfinden. Ich weiß, dass LvG kein Fan von ihm ist, da er am Ball nicht stark genug ist. Aber er hätte noch 1 Jahr Vertrag, und wenn man in den letzten 10 Minuten noch dringend irgendwie ein Tor braucht, gibt es nicht viele, die besser als er sind. Was für mich jedenfalls nicht in Frage kommt: - Jugendspieler. Da kommt einfach zu wenig nach. Rashford ist vielleicht noch der Vielversprechendste. Aber selbst der hatte noch keine volle Saison in der Reserve. - eine teure Neuverpflichtung. Hat mit Falcao schon nicht geklappt, und ich denke einfach, dass man nicht mehr als 2 absolute Topstürmer braucht. Da sind Spieler dann nur unzufrieden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Ings, wenn er denn wirklich um 5 Mille verfügbar ist - wieso nicht. Allerdings nicht als Startstürmer. Dass er erst 22 ist, weiß ich seit dem U21-Länderspiel. Kann mir nämlich keiner erklären, dass der nicht deutlich älter ausschaut. Depay erscheint mir als erste Verpflichtung irgendwie logisch. Über Clyne wird auch so viel geschrieben, dass ich das Gefühl habe, dass er kommen wird. Wenn PSG wirklich die gleiche Kohle für ADM bietet, dann muss man ihn einfach verkaufen. Einen Teil dann in Cavani reinvestieren (ca. genau ein Jahr jünger als Falcao und v.a. noch nie schwer verletzt gewesen). Oder in Ibrahimovic Ich mach jetzt nochmal das, was ich im Normalfall nicht gerne mache, den FM-Modus. Aber so oder so ähnlich könnte die Topelf kommende Saison aussehen: De GeaClyne - Hummels - Rojo - Shaw Herrera - Blind Mata - Fellaini - Depay Rooney Edit: via Ogden waren LVG, Bout, Hoek und van Dijk gestern alle bei Holland-Spanien. Wohl nicht nur um Heimatluft zu schnappen bearbeitet 1. April 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 1. April 2015 Bei einem Tausch di Maria für Cavani macht man in meinen Augen mehr Baustellen auf, als man eh schon hat. Unser Problem ist doch, dass unsere Stürmer nicht oft genug in aussichtsreichen Positionen zum Abschluss kommen. Daher macht eine Schwächung des Mittelfelds durch einen Abgang von di Maria nicht viel Sinn. Und die Stürmer wären dann: Rooney, Cavani und RvP - heißt wohl, dass man RvP abgibt, was ich auch nicht brauche. Etwas das man auch im Sommer angehen sollte ist die Abhängigkeit unseres Spiels von Carrick zu verkleinern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. April 2015 Wir sollten den Augenmerk auf mehr Tempo,eine torgefährliche 2. Reihe und Stabilität im DZM und IV werfen. Ings als Backup (er ist viel weiter als Wilson), Depay für den Flügel, Schneidlerin oder McCarthy für das DZM, wohl keine klingenden Namen aber sehr gute PL Qualität , Clyne als RB und von mir aus Hummels als IV. Da bist wahrscheinlich mit 100 Mio Pfund dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2015 Nur wenn es die erste Gehirnerschütterung ist. Beim zweitenmal ist es mit 10 Tagen nicht getan und beim dritten mal droht das Karriereende. Man lernt nie aus Dr. Tintifax. Aber dann müsste der Pogerl aber schon längst tot sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. April 2015 Man lernt nie aus Dr. Tintifax. Aber dann müsste der Pogerl aber schon längst tot sein. Ich kann so viel gesichert sagen: Mit Concussion wurde schon in der NFL, der NHL und beim Rugby genug Schindluder getrieben. Mit dem Ergebniss geringerer Lebenserwartung, vorzeitigen Karriereenden oder ernster Post-Karrierekrankheiten wie ALS. Auch im Fussball wird man lernen muessen, die Gehirnerschuetterung als schwere Verletzung zu sehen und net als "gottseidank nur concussion." Der Sport wird schliesslich immer schneller und intensiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2015 Ich kann so viel gesichert sagen: Mit Concussion wurde schon in der NFL, der NHL und beim Rugby genug Schindluder getrieben. Mit dem Ergebniss geringerer Lebenserwartung, vorzeitigen Karriereenden oder ernster Post-Karrierekrankheiten wie ALS. Auch im Fussball wird man lernen muessen, die Gehirnerschuetterung als schwere Verletzung zu sehen und net als "gottseidank nur concussion." Der Sport wird schliesslich immer schneller und intensiver. Also man muss dann schon ein paar Dinge unterscheiden. Reden wir von leichten Gehirnerschütterungen oder von Schweren. In welchen Zeitraum fanden die statt. Wenn man es so streng sehen würde wie Du, wäre wohl jeder 2. Kontaktsport verboten, von Kampfsport gar nicht zu reden. Wegen 3 leichter Gehirnerschütterungen wird Dir kaum ein Amateurkicker zum Spielen aufhören, bei Profis brauchen wir gar nicht zu reden. Wenn es eine leichte Gehirnerschütterung sein sollte, wird er spätestens in 10 Tagen wieder spielen. Egal welchen Einfluss dies auf seine Lebenserwartung haben wird und egal ob es seine 1., 2. oder 5. Gehirnerschütterung war. Und keine einzige Kellnerin sollte aus gesundheitlichen Gründen in Österreich arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. April 2015 Ist schon gut. Ich habe meinerseits gesagt was ich zu sagen habe, du auch. Einigen werma uns net, konzentrier ma uns auf die AV-Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. April 2015 Dieses Meisterwerk gehört schlicht und ergreifend gepostet: Categories: Celebrity, Public, Double Penetration 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. April 2015 Dieses Meisterwerk gehört schlicht und ergreifend gepostet: Categories: Celebrity, Public, Double Penetration :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts