fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2015 Mit Verlaub- die Serie A ist unumstritten nimmer das was sie war, der stern Juve strahlt aber immer noch. Im Gegensatz zu uns kann der dort jedes Jahr CL spielen Also verschlechtert hat der sich sportlich nicht, so zurechtrücken muss man das schon. Natürlich ist es leicht mit Juve Titel zu holen und an der CL teilzunehmen. Aber warum will Pogba dann seinen Vertrag bei Juve ganz sicher nicht erfüllen? Es ist auch schön mit Salzburg Europa League zu spielen, nächste Saison vielleicht CL, komischerweise wollten Mane und Kampl trotzdem weg, wo Southampten nur überraschend in Europa vertreten sein wird und der BVB wohl nächste Saison nicht. Trotzdem war es für Beide sportlich ein großer Schritt. Italien ist wohl nur mehr so die 5. stärkste Liga in Europa. Das wird Juve in Zukunft wohl nicht stärker, sondern schwächer machen. Zumindest sehe ich das so. Kampl und Mane haben es in ihrer Situation auch so gesehen und Pogba bzw. sein Manager sehen das mittlerweile auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Februar 2015 Salzburg und Juve kannst net ernsthaft vergleichen. Auch die Serie A mit ihren Probs net ernsthaft mit unserer Liga. Zudem nimmt er ja net nur an der CL teil, sondern kann durchaus mit Juve auch ein Halbfinale erreichen. Meistertitel + int. Galanächte- das ist mehr als er derzeit bei uns erreichen könnte. Dass er dort weg will, kann ja auch ganz andere Gründe haben. Stress zuhause, weil der der Freundin die Stadt nicht gefällt, schlechtes/ungewohntes Essen, Sprachbarrieren, schlechtes Kultur/Sauf/Freizeitangeangebot, Wohnung/Hotel entspricht nicht den Vorstellungen uvm. Da sind wir noch gar nicht bei dem Punkt, dass man sich mit der Mannschaft, dem Trainer oder dem Management nicht versteht, dass gewisse Versprechen nicht eingehalten wurden etc. Nein, das kannst du nicht so einfach locker-flockig runterbrechen. Schauen wir einmal, wohin er dann geht, wenn es wirklich so weit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2015 Salzburg und Juve kannst net ernsthaft vergleichen. Auch die Serie A mit ihren Probs net ernsthaft mit unserer Liga. Zudem nimmt er ja net nur an der CL teil, sondern kann durchaus mit Juve auch ein Halbfinale erreichen. Meistertitel + int. Galanächte- das ist mehr als er derzeit bei uns erreichen könnte. Dass er dort weg will, kann ja auch ganz andere Gründe haben. Stress zuhause, weil der der Freundin die Stadt nicht gefällt, schlechtes/ungewohntes Essen, Sprachbarrieren, schlechtes Kultur/Sauf/Freizeitangeangebot, Wohnung/Hotel entspricht nicht den Vorstellungen uvm. Da sind wir noch gar nicht bei dem Punkt, dass man sich mit der Mannschaft, dem Trainer oder dem Management nicht versteht, dass gewisse Versprechen nicht eingehalten wurden etc. Nein, das kannst du nicht so einfach locker-flockig runterbrechen. Schauen wir einmal, wohin er dann geht, wenn es wirklich so weit ist. Ich habe nicht Salzburg mit Juventus verglichen, sondern die Situation. Denn Du kannst den BVB , der wahrscheinlich nächste Saison nicht international vertreten sein wird, und Southampton auch nicht mit Real, PSG oder Manchester United vom internationalen Stellenwert gleichsetzen. Und vor allem als Pogba United verließ, war man international sehr wohl vertreten, und allgemein oder von den Wettbüros sicher stärker eingeschätzt als Juventus. Mir ging es darum, auch wenn der Verein praktisch ein Abo auf den Meister, weil seine Liga so schwach ist, ist dann der sportliche Reiz nur wegen der CL auch nicht mehr so groß ist. Vor allem da die finanziellen Aspekte bei den anderen Klubs auch größer sind. Mit der italienischen Liga geht es ja nicht nur sportlich steil bergab, auch wirtschaftlich können sie immer weniger mit den anderen Topligen mithalten. Und das trifft auch Juve. Bei einem Topspieler werden sie uns wohl nur sehr schwer ausstechen können, wenn beide Klubs interessiert sind. Siehe Falcao, da war ja Juve glaube ich genauso interessiert. Also wenn ich das nicht vergleichen kann, dann brauch ich gar nichts vergleichen, denn 1:1 Vergleiche wird man nie finden. Raiola hat nach der Vertragsverlängerung gesagt, dass er zwar im Winter, also vergangenen Jänner nicht wecheln wird, aber Pogba den Vertrag bei Juventus sicher nicht erfüllen möchte. Die Situation ist glaube ich ganz klar, dass dies nichts mit Turin, Sprachbarriere, Essen, Freundin oder sonst was zu tun hat, sondern rein finanzielle und sportliche Aspekte hat. Das trotzdem der Vertrag verlängert wurde, schaut wieder nach einer typischen Aktion von Raiola aus, um noch mehr Geld abzustauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Februar 2015 tschuldigung, dass ich mich da jetzt einmische. aber sei mir nicht böse, du tust ja so, also würde pogba von juve zu stoke, espanyol oder bremen wechseln wollen, weil dort die ligen so geil sind. deine halbwahrheiten machen es auch nicht besser. auf die angeblich sportliche und wirtschaftliche talfahrt der italienischen vereine und die in europa einzigartige situation der dauermeisterschaft werd ich da auch gar nicht eingehen. ja, pogba wird entweder diesen oder nächsten sommer wechseln. es gibt aber nur eine hand voll vereine wohin er gehen wird, die sind nun mal die absolute creme de la creme im weltfussball. juve hatte, hat und wird auch wohl nie den glanz haben, den ihr, real oder barca hat. diese vereine haben nun mal noch mehr prestige, haben geld zum scheißen und können auch eher um einen cl-titel spielen als juve, so what? ronaldo und bale haben die pl auch verlassen und sicher nicht deshalb, weil die spanische liga so viel attraktiver und besser ist als eure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2015 tschuldigung, dass ich mich da jetzt einmische. aber sei mir nicht böse, du tust ja so, also würde pogba von juve zu stoke, espanyol oder bremen wechseln wollen, weil dort die ligen so geil sind. deine halbwahrheiten machen es auch nicht besser. auf die angeblich sportliche und wirtschaftliche talfahrt der italienischen vereine und die in europa einzigartige situation der dauermeisterschaft werd ich da auch gar nicht eingehen. ja, pogba wird entweder diesen oder nächsten sommer wechseln. es gibt aber nur eine hand voll vereine wohin er gehen wird, die sind nun mal die absolute creme de la creme im weltfussball. juve hatte, hat und wird auch wohl nie den glanz haben, den ihr, real oder barca hat. diese vereine haben nun mal noch mehr prestige, haben geld zum scheißen und können auch eher um einen cl-titel spielen als juve, so what? ronaldo und bale haben die pl auch verlassen und sicher nicht deshalb, weil die spanische liga so viel attraktiver und besser ist als eure Dann lese mal richtig, das habe ich nie behauptet, sondern eher das Gegenteil, dass Pogba zu einem absoluten Topverein wechseln wird. Bei einer Transfersumme von vermutlich 80 Mio. bleiben da nicht viele Vereine übrig. Real, Barca, Chelsea, ManUtd, City, PSG und Bayern, und wegen dem FFP haben von diesen Vereinen sogar noch Probleme, diese Verpflichtung hinzubekommen. Und nichts anderes habe ich gesagt. Und Juve hatte diesen Glanz sehr wohl. Vor 20 Jahren war es sogar umgekehrt, da war Juve und der italienische Fußball klar, über United und der PL zu stellen, Ausnahme vielleicht Fernseh und Sponsorgelder. Und vor 10 Jahren war der italienische Fußball sehr wohl noch ebenbürtig. Jetzt nicht mehr. Und das ist fakt. Juve wird heuer wieder Meister und ist auch nächste Saison wieder Favorit, oder willst Du das anzweifeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Februar 2015 RVP mindestens einen Monat out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2015 RVP mindestens einen Monat out Hey, wie redest du denn über unseren .. Toptorschützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Februar 2015 Über einen Ausfall freut man sich aber wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2015 RVP mindestens einen Monat out ... vor allem weil Falcao bisher ja wirklich überzeugen konnte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Februar 2015 Ansichtssache Hey, wie redest du denn über unseren .. Toptorschützen. Um Gottes willen, wirklich. Also dass man Ende Februar mit 10 Treffern unser Topscorer ist, ist schon mal Grund genug um die Saison scheiße zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2015 Nur RvP verletzt. Jetzt gibt's keine Ausrede mehr, dass wir nicht 4-3-3 spielen. Young - Rooney - Di MariaBlind - Carrick - Herrera Shaw - Rojo - Jones - XYZ De Gea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2015 Young - Rooney - Di MariaBlind - Carrick - Herrera Shaw - Rojo - Jones - XYZ De Gea Falcao wird beginnen. Garantiert Aber auf deinen Rechtsverteidiger bin ich wirklich schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2015 Falcao wird beginnen. Garantiert Aber auf deinen Rechtsverteidiger bin ich wirklich schon gespannt Baustelle #2 neben einem Innenverteidiger. Rafael hat kein Leiberl und weder Valencia noch McNair sind dort daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) De Gea Valencia - Smalling - Evans - Rojo Di Maria - Herrera - Blind - Young Rooney - Falcao Najo. Shaw verletzt. Evans lol. Wo ist Jones? Na, da kommt Freude auf. Was Mata verbrochen hat, weiß auch nur Van Gaal. bearbeitet 28. Februar 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Februar 2015 Rooney - FalcaoHerrera Young ---------- Di Maria Blind Rojo - Evans - Smalling - Valencia De Gea Die Viererkette? WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts