themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Februar 2015 I go into every game thinking we'll click this time, our players are too good. I'm wrong everytime. Getting beyond annoying.#MUFC So true. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Hätten wir die letzten Spiele nicht so einen erbärmlichen Fußball gespielt, würde ich so eine Leistung (gegen einen sehr defensiven Gegner) halbwegs akzeptieren. Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht unbedingt leicht ist aber trotzdem muss man mehr Chancen herausspielen und den verdammten Ball mal schneller abgeben. Vorallem der Spielaufbau über die Defensive ist einfach nur schleppend langsam. Rooney besser als im Mittelfeld aber trotzdem außer Form. Da geht jeder 2. Pass ins Nirvana. Ebenfalls Di Maria. Falcao wuerde ich noch 15min geben, dann Wilson bringen. Ich hab die Hoffnung in Falcao (Optimist, ich weiß) noch immer nicht ganz aufgegeben aber das ist doch erschreckend belanglos. Sollten wir uns irgendwie einen einfangen, wars das. bearbeitet 16. Februar 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Februar 2015 Und dann ausgerechnet De Gea.. Goodbye FA Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Februar 2015 Und dann ausgerechnet De Gea.. Goodbye FA Cup Auf die Entfernung so abgefälscht ist glaub ich nicht so angenehm, auch wenn sich der Eurosport-Mensch über DDG auslässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Februar 2015 Auf die Entfernung so abgefälscht ist glaub ich nicht so angenehm, auch wenn sich der Eurosport-Mensch über DDG auslässt... Erst danach gesehen.. Will De Gea bei Gott nicht den schwarzen Peter zuschieben. Da haettens 10 andere mehr verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Februar 2015 Ich weiß grad nicht ob ich mich freuen oder schaemen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Februar 2015 Schön wars nicht, aber wenigstens Moral gezeigt, das ist auch was. Die können so viel über das Abseitstor sudern wie sie wollen, Stuckmann hatte freie Sicht, hätte ja auch probieren können, den Ball zu erreichen. Zynisch gesagt hab ich mich sogar für ein Shithouse wie Kevin Davies gefreut, die ganze Zeit nur reindreschen (er und Garner), denen gönn ich so ein Scheißtor so richtig Dowd hats dann auch noch ordentlich gebottled, wie er Davies nicht ausschließen konnte weiß auch nur der liebe Gott. Was wir aus dem Spiel noch gelernt haben: Traurigerweise ist Fellaini eine bessere Option im Sturm als Falcao, der vollkommen 'finished' ist. Das klingt vielleicht absurd, aber Fellaini hat bewiesen, dass es nicht nur an den fehlenden Zuspielen liegt. Herrera ist im Mittelfeld eine gute Option, oh welch ein Wunder, da wären wir ja nie draufgekommen. Den Elfer fand ich übrigens vollkommen OK... natürlich springt Rooney da drüber. wer will sich schon den Fuß weghauen lassen. Für mich sind diese Aktionen immer Elfmeter, wenn die Goalies so stupide rauskommen. Das Gegentor war vl ein Fehler von De Gea, aber durch die Berührung von Valencia ist der schon sehr schwierig zu halten. Insgesamt wird man mit solchen Leistungen gegen Arsenal nichts zu melden haben, da muss dann sicher eine Steigerung her, auch fürs Wochenende. Mata würde ich auch gerne mal wieder sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Wir werden uns gegen Arsenal ähnlich weiterbrunzen.. So wie wir es bisher taten. Spielerisch ab dem 1:1 nicht verkehrt. Den Rest hast eh schoen zusammengefasst. Wieso Mata so abmontiert wird, weiß vermutlich auch nur LvG. bearbeitet 16. Februar 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Februar 2015 Das passte schon. 3:1 away ist im FA Cup schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Das passte schon. 3:1 away ist im FA Cup schon ok.Das "wie" (speziell bis zum 1:1) ist jedoch eine andere Sache. Klar freu ich mich über den Sieg aber ich möchte wieder mal ein Match sehen, wo eine spielerisch starke United Mannschaft auftritt. Gilt natürlich auch fuer die PL. bearbeitet 16. Februar 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Februar 2015 RooneyYoung - Fellaini - Di Maria Blind - Herrera Shaw - Rojo - Smalling - Valencia De Gea Pretty please? Young ein Gamechanger nach seiner Einwechslung. Herrera im MF-Zentrum eine Augenweide. Fellaini war bester Spieler in der 2. Hz, je weiter vorn, desto besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Februar 2015 Arsenal zhaus falls wir aufsteigen, Liverpool mit Freilos daheim, die werden den FA Cup heuer gewinnen. Du hast uns letztes Jahr schon den Meistertitel verjinxt, jz reichts dann mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Februar 2015 In a glittering career, making Ashley Young and Marouane Fellaini into game-changers at United is one of Van Gaal's crowning achievements. Wirklich erstaunlich, was LVG mit den Aussortier-Kandidaten (Young, Fellaini, Valencia) gemacht hat. Okay, von den Neuzugängen ist eigentlich auch nur Falcao der einzige wirkliche Flop. Shaw bis dato auch nicht überzeugend aber noch sehr jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Februar 2015 Shaw find ich defensiv bärenstark, der macht quasi keine Fehler. Ein wohltuender Kontrast zu Evra, der seit ca. 2010 nicht mehr verteidigen konnte. Das Spiel nach vorne wird schon kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts