Recommended Posts

Silver Torah

Ich frag mich, wie so eine Dodlmannschaft wie Burnley mühelos unser Mittelfeld überrennen kann.

Ah, weil wir nur mit einem verdammten verschissenen Mittelfeldspieler agieren.

Ich bin auf 180. Jetzt schon. Da ist so viel falsch in unserem Spiel, ich weiß nicht wo man da anfangen soll. Ein Einäugiger kann die taktischen Probleme von United mühelos erkennen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich frag mich warum ich mir das wieder antun muss heute. Wenn nicht mal mehr gerade Pässe auf 5 Meter gehen kann mans e gleich vergessen. Von unserem Defensivverhalten will ich gar nicht anfangen

Unglaublich geil von burnley im eigenem Stadion dominiert zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ABER IM BALLBESITZ SIND WIR WIEDER KLAR VORN!!!!

Ich wiederhole mich leider laufend, aber: das gerade ist ein neuer Tiefpunkt. Von einer drittklassigen Mannschaft wie Burnley derart ausgespielt, austaktiert und überrannt zu werden: well done, Herr Van Gaal. Bitte mal wieder eine neue Präsentation erstellen, wie sehr man den Ballbesitz dominiert!

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich habe meinen Monitor bei diesem """""""Konter"""""", den Van Persie sagenhaft verschleppt hat, anschließend das Foul von Januzaj, gerade das dritte Mal laut angelacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Rooney in ZM ist einfach der Hammer, di Maria spielt einen Topfen zam. Aber scheinen es mit Herzblut zu versuchen, nett ist der Luis sicher nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ich habe meinen Monitor bei diesem """""""Konter"""""", den Van Persie sagenhaft verschleppt hat, anschließend das Foul von Januzaj, gerade das dritte Mal laut angelacht.

Du kannst noch lachen? Alter ich flieg gegen Sunderland rauf haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag