themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Ich frag mich, wie so eine Dodlmannschaft wie Burnley mühelos unser Mittelfeld überrennen kann. Ah, weil wir nur mit einem verdammten verschissenen Mittelfeldspieler agieren. Ich bin auf 180. Jetzt schon. Da ist so viel falsch in unserem Spiel, ich weiß nicht wo man da anfangen soll. Ein Einäugiger kann die taktischen Probleme von United mühelos erkennen. bearbeitet 11. Februar 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2015 Ich frag mich warum ich mir das wieder antun muss heute. Wenn nicht mal mehr gerade Pässe auf 5 Meter gehen kann mans e gleich vergessen. Von unserem Defensivverhalten will ich gar nicht anfangen Unglaublich geil von burnley im eigenem Stadion dominiert zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) ABER IM BALLBESITZ SIND WIR WIEDER KLAR VORN!!!! Ich wiederhole mich leider laufend, aber: das gerade ist ein neuer Tiefpunkt. Von einer drittklassigen Mannschaft wie Burnley derart ausgespielt, austaktiert und überrannt zu werden: well done, Herr Van Gaal. Bitte mal wieder eine neue Präsentation erstellen, wie sehr man den Ballbesitz dominiert! bearbeitet 11. Februar 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2015 Wo van Persie und Falcao teilweise die Bälle fordern bzw holen is der Wahnsinn. Unser Mittelfeld ist nicht existent!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Februar 2015 Die Laufleistung von Van Persie und Falcao. Hahahahahahahahahahahaha. Und jetzt muss dann Blind verletzt raus. Hahahahahahahahah. Ach Welt, leck mich doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2015 Jetzt wenigstens ander. Sonst einfach der volle Wahnsinn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Rooney jetzt DM? bearbeitet 11. Februar 2015 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Februar 2015 Ich habe meinen Monitor bei diesem """""""Konter"""""", den Van Persie sagenhaft verschleppt hat, anschließend das Foul von Januzaj, gerade das dritte Mal laut angelacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2015 Rooney in ZM ist einfach der Hammer, di Maria spielt einen Topfen zam. Aber scheinen es mit Herzblut zu versuchen, nett ist der Luis sicher nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Februar 2015 Ich habe meinen Monitor bei diesem """""""Konter"""""", den Van Persie sagenhaft verschleppt hat, anschließend das Foul von Januzaj, gerade das dritte Mal laut angelacht. Du kannst noch lachen? Alter ich flieg gegen Sunderland rauf haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Oida, jetzt können wir uns auf 50 min einstellen, in denen er glaubt er ist carrick bearbeitet 11. Februar 2015 von bwh05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 11. Februar 2015 Burnley so stark wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2015 Falcao wirkt wie aus der schülerliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Februar 2015 Burnley so stark wtfWir so schwach.Jetzt muss sogar schon Smalling uns den Arsch retten.. Wie unverdient ist das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2015 Wahnsinn!!! Mehr fällt mir nicht ein! Bitte einfach über die zeit brunzen.... Unverdient wär noch harmlos ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts