Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ich will jetzt gar nicht viel negatives über gestern sagen, da ich (Gott sei dank??) Probleme mit dem Stream hatte und das Spiel daher nicht sehen konnte. Was ich gelesen habe, es scheint so als ob wir nur in Hälfte 2 soetwas wie Fußball gespielt haben. Grundsätzlich kann man ja zufrieden sein mit einem Punkt bei West Ham, und um noch etwas positives anzumerken: Im vorigen Jahr hätten wir so eine Partie wohl fix verloren. (Wie auch schon das eine oder andere mal heuer)

Trotzallem muss gegen Burnley ohne wenn und aber ein Sieg her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

West Ham hat daheim gegen Liverpool und ManCity gewonnen. Die Heimniederlagen allerdings gegen die beiden North London Clubs und die Saints. Das sind also 2 Punkte, die am Ende abgehen könnten. Allerdings könnte es auch der eine Punkt sein, der ausreichen könnte. Was ich damit sagen will: gab heuer bei Gott schlimmere Ergebnisse (z.B. Heimniederlage Swansea, die X bei Burnley und Sunderland, usw.) und grundsätzlich würde ich mit einem Punkt im Bogey Ground Upton Park immer leben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

LVG has done a Benitez 'fachts' rant today.

Peinlich, peinlich, das hätt er einfach ignorieren sollen.

Hab mir das auch gedacht. Ist mir doch ziemlich wurscht was Allardyce sagt ...

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Hab mir das auch gedacht. Ist mir doch ziemlich wurscht was Allardyce sagt ...

War bei van Gaal wohl nur eine Frage der Zeit. Solang er dabei seine Genitalien in der Hose behält ist doch alles gut. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Möchte gerne wissen, was dem LVG an Tom Thorpe nicht passt. Nach der Meinung sämtlicher Nachwuchs-Experten auf Twitter viel besser als McNair, Blackett oder Keane .. das Kopfballtor gestern gegen Chelsea war ja auch ziemlich majestätisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

frage für nen bekannten: irgenwer kontakte zwecks Manchester derby tickets´im April(kein scherz).

aussichtlos, oder irgendeine vertrauenswürdige "ticketseite"?

ggf. auch mit realen preisen? für jeden hinweis dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Das Gegentor gehört zu 90% Di Maria. Nicht nur, dass er offensiv nix zsambringt, jetzt leitet er sogar noch Gegentore ein. Und guten Morgen auch an die IV.

Schaut euch bitte mal die United-Spieler im Ballbesitz an. Keiner bewegt sich. Ist das österreichische Bundesliga? Zum kotzen.

Burnley könnte jetzt schon 3 Tore haben. Das ist so lachhaft.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das Tor gehört mmn komplett Di Maria! Passt zu seiner Form der letzten Wochen...

Unfassbar, wir betteln schon ums nächste Tor.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag