Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2015 ich will jetzt gar nicht viel negatives über gestern sagen, da ich (Gott sei dank??) Probleme mit dem Stream hatte und das Spiel daher nicht sehen konnte. Was ich gelesen habe, es scheint so als ob wir nur in Hälfte 2 soetwas wie Fußball gespielt haben. Grundsätzlich kann man ja zufrieden sein mit einem Punkt bei West Ham, und um noch etwas positives anzumerken: Im vorigen Jahr hätten wir so eine Partie wohl fix verloren. (Wie auch schon das eine oder andere mal heuer) Trotzallem muss gegen Burnley ohne wenn und aber ein Sieg her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Februar 2015 West Ham hat daheim gegen Liverpool und ManCity gewonnen. Die Heimniederlagen allerdings gegen die beiden North London Clubs und die Saints. Das sind also 2 Punkte, die am Ende abgehen könnten. Allerdings könnte es auch der eine Punkt sein, der ausreichen könnte. Was ich damit sagen will: gab heuer bei Gott schlimmere Ergebnisse (z.B. Heimniederlage Swansea, die X bei Burnley und Sunderland, usw.) und grundsätzlich würde ich mit einem Punkt im Bogey Ground Upton Park immer leben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Februar 2015 LVG has done a Benitez 'fachts' rant today. Peinlich, peinlich, das hätt er einfach ignorieren sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) LVG has done a Benitez 'fachts' rant today. Peinlich, peinlich, das hätt er einfach ignorieren sollen. Hab mir das auch gedacht. Ist mir doch ziemlich wurscht was Allardyce sagt ... bearbeitet 10. Februar 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. Februar 2015 Hab mir das auch gedacht. Ist mir doch ziemlich wurscht was Allardyce sagt ... War bei van Gaal wohl nur eine Frage der Zeit. Solang er dabei seine Genitalien in der Hose behält ist doch alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Februar 2015 Möchte gerne wissen, was dem LVG an Tom Thorpe nicht passt. Nach der Meinung sämtlicher Nachwuchs-Experten auf Twitter viel besser als McNair, Blackett oder Keane .. das Kopfballtor gestern gegen Chelsea war ja auch ziemlich majestätisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 11. Februar 2015 frage für nen bekannten: irgenwer kontakte zwecks Manchester derby tickets´im April(kein scherz). aussichtlos, oder irgendeine vertrauenswürdige "ticketseite"? ggf. auch mit realen preisen? für jeden hinweis dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Februar 2015 De Gea McNair- Jones - Evans - Rojo Blind Rooney - Januzaj Di Maria RVP - Falcao Najo, der übliche Van Gaal-Müll, für Burnley muss es trotzdem reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Februar 2015 LVG ist einfach unbelehrbar. Zum kotzen. Falcao - RvPDi Maria Januzaj -------- Rooney Blind Rojo - Evans - Jones - McNair De Gea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2015 RVP - Falcao again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Februar 2015 LVG ist einfach unbelehrbar. Zum kotzen. Leistungsprinzip scheinbar abgeschafft. Ganz toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Februar 2015 Jones nach 4 Minuten verletzt raus Smalling rein, nur mehr zwei Wechsel möglich. ES IST NICHT MEHR LUSTIG, SCHON LANGE NICHT MEHR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Februar 2015 Jones Smalling :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Das Gegentor gehört zu 90% Di Maria. Nicht nur, dass er offensiv nix zsambringt, jetzt leitet er sogar noch Gegentore ein. Und guten Morgen auch an die IV. Schaut euch bitte mal die United-Spieler im Ballbesitz an. Keiner bewegt sich. Ist das österreichische Bundesliga? Zum kotzen. Burnley könnte jetzt schon 3 Tore haben. Das ist so lachhaft. bearbeitet 11. Februar 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Das Tor gehört mmn komplett Di Maria! Passt zu seiner Form der letzten Wochen... Unfassbar, wir betteln schon ums nächste Tor. bearbeitet 11. Februar 2015 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts