Recommended Posts

The King

Finde die Ausstellung aber nicht so verkehrt. Alles besser als das 352.

Prinzipiell ja. Allerdings habe ich da heute das Gefühl, als würde LVG uns beweisen wollen, dass eine Viererkette ja sooooo wenig Balance bietet. Dass er mit den Spielern, die er aufstellt, daran schuld ist, ist ihm da wurscht. Nachher wird er wieder irgendwas von 'unbalanced' schwafeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Prinzipiell ja. Allerdings habe ich da heute das Gefühl, als würde LVG uns beweisen wollen, dass eine Viererkette ja sooooo wenig Balance bietet. Dass er mit den Spielern, die er aufstellt, daran schuld ist, ist ihm da wurscht. Nachher wird er wieder irgendwas von 'unbalanced' schwafeln.

Richtig, da ist er ein schöner Dodl, weil das ist so ziemlich die offensivste Mannschaft die man auflaufen lassen kann. Drei gelernte Stürmer und dazu zwei Offensivspieler, die mit Defensivarbeit wenig am Hut haben. Und noch ein Flügelstürmer als Rechtsverteidiger. Ergo: mit Blind, Rojo und Jones im Grunde nur drei defensivorientierte Spieler in der Startelf. Wird lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Classic SAF Textbook Performance IMO. Mit der individuellen Klasse das erste Tor gemacht, Gegner vollkommen neutralisiert, irgendwann fallen dann halt weitere Tore, ohne besonders toll zu spielen. Nehm ich aber 1000x lieber als das Gegurke der letzten Wochen.

Leicester ist eine richtige Scheißheislmannschaft, Stoke MK2, haben einen Freistoß in der eigenen (!) Hälfte und schicken alle nach vorne, schön, wenn die wieder absteigen, braucht niemand in der Premier League. Können sich das 5-3 in Popsch stecken und ihren Enkeln davon erzählen :lol:

Hoffentlich gwinn ma 6-0 oder so, aber vermutlich wirds eher ein 3-1, werden jetzt wohl abschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

So eine lethargische Leistung in der 2. Hz, EINE Torchance auf das Stretford End, dazu hat LVG das Team mit seinen sinnlosen Wechseln kurzfristig KOMPLETT außer Tritt gebracht. McNair auf einmal RV ... WAS ZUM TEUFEL? Herrera 90 Minuten auf der Bank .. WAS ZUM TEUFEL? Beim 1-3 hab ich geflucht wie wild. Gegen diese unfähige, sinnlose Mannschaft ein Gegentor kassieren, Gratulation. Nächste Drecksleistung über 90% des Spiels. Rache für das Hinspiel eindeutig nicht gelungen. Normal muss man die 6-0 abschießen. Bin angefressen.

Und diese Truppe aus Leicester steigt hoffentlich sofort wieder ab. In der 2. Hz ewig lang nur probieren das 0-3 zu halten (!) und offensiv sowieso nur hohe Bälle nach vorn. Krönung die peinliche Schwalbe von Ulloa.

Well predicted, Staro. Man muss ja Kräfte schonen für das schwierige Heimspiel gegen Cambridge.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Pflicht erfüllt. Di Maria nervt mit seinem Eigensinn gewaltig, der passt immer im falschen Moment bzw. schießt, wenn er passen soll. Leicester absolut harmlos, das Gegentor war ja wieder irgendwas, aber gut, zu verkraften.

Es wäre nett, wenn man im Abschluss ein bissl konzentrierter wäre, dann würd man sichs nicht unnötig selbst schwierig machen.

Warum LVG keinen ZM gebracht hat, weiß der Kuckuck. Der Wechsel RVP <-> McNair war ja wirklich irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Guter Tipp für den Entstand, Staro. Wenns nicht so klar gewesen wär dass die 2te bis auf wenige Ausnahmen wieder zaches runterspielen wird.

Blind mit ner starken Partie, Falcao auch wieder sehr aktiv.

Bei Rojo fällt mir des öfteren negativ auf, dass er es nicht schafft von hinten rauszuspielen. Einfachste Pässe kommen nicht an. Das Tor war wieder irgendwas. MMn wieder Jones's Fehler.

Trotzdem eine klare Steigerung, in die andere Richtung wärs auch schwer gegangen.

Die Wechsel fand ich übrigens auch recht zweifelhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Der Wechsel RVP <-> McNair war ja wirklich irgendwas.

Der Wechsel McNair <-> Van Persie hat die Mannschaft für 4-5 Minuten verunsichert und aus dem Tritt gebracht. Als ob man sich das 3-0 selber nochmal spannend machen wollte. Unpackbar.

Öha, Fletcher-Deal ist übrigens off. Laut Big Sam failed medical (surprise surprise). West Ham wollte eine Leihe, United & Fletcher wollten einen permanent deal.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hier wird ja alles schlecht geredet, was man nur schlecht reden kann.

Wenn ich beim Stand von 3:0 gegen einen harmlosen Gegner die Jungen nicht bringen kann, wann dann. Den größten Vorteil bei LVG sehe ich darin, dass die talentierten Jungen Spielzeit bekommen.

Gibt sicher einiges zu kritisieren, aber das sicher nicht.

Herrera hat es mit 24 zu keinen einzigen Teameinsatz gebracht.

Klar hat er im Nationalteam ordentlich Konkurrenz, die hat er bei United jetzt aber auch. Er hat zwar ein paar gute Spiele abgeliefert, blieb aber auch ein paar mal blass. Für mich bleibt er bisher ein überteuerter Einkauf. Und ich möchte vorher derzeit lieber Fellaini sehen.

Und Rooney wird wohl im ZM bleiben. Aber Rooney ist auch für Vorlagen wertvoll und Weltklasse macht ihn sein Einsatz. Reine Torjäger gibt es bessere als ihm, zwei davon haben gestern gespielt, auch wenn Falcao das erst wieder beweisen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Strootman fällt die restliche Saison aus. Denke, dass ein möglicher Transfer damit auch für kommende Saison endgültig durch ist. Gibt sicherlich gesundere Varianten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Zu Fletcher: LVG: "He's my third captain so it's not a problem for me.

Manchester United just want to help him play more so for him it now is a big pity."

Würde ihm wünschen einen PL Verein zu finden. Sollte eigentlich kein Problem sein müsste man meinen, mit seiner Erfahrung.

Dass Big Sam nur einen loan deal wollte ist aber leider auch nachvollziehbar.

Schade um Strootman, war ja anscheinend der absolute Wunschkandidat. Schneiderlin wird höchstwahrscheinlich zu Arsenal gehen. Gute, realistische und leistbare Mittelfeldleute sind recht rar.

Herrera überteuert? Es ist seine erste PL Saison und dafür hat er sich unglaublich gut zurechtgefunden und sein Potenzial sieht ein Blinder. Apropos, Blind übrigens bisher ein Glücksgriff und Schnäppchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Schneiderlin wird höchstwahrscheinlich zu Arsenal gehen.

Ich verfolg ja die rumour mill die letzten Tage nimmer, aber zu uns kommt er bestimmt nicht, und dass sie ihn sonstwem, und ganz besonders euch verkaufen, glaub ich auch nicht, das könnte sie schlicht und einfach einen sehr möglich scheinenden CL Platz kosten.

e: ich les was von einer Vereinbarung, im Sommer zu Arsenal zu kommen - ok, vielleicht. ich dachte, es geht um das jetzige Fenster, da geht er mMn nirgends hin

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Anderson offensichtlich in Brasilien und fix weg, so wie die berichten dürften wir ihn aus seinem Vertrag entlassen haben. Bestätigung muss aber noch folgen, ob der ein Medical besteht? :lol:

Fletcher bleibt derweilen bei uns, Transfer zu West Ham ist gescheitert, weil die nur eine Leihe wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag