Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2015 Carrick vier Wochen out mit Muskelverletzung. I loled. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Januar 2015 Er war das PL-Gegenstück zu Ailton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2015 Ich fang schon mal an. Anderson 4, Gerrard 0. Never gets old Das Interview war echt irgendwas ahahahha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2015 Ich finde es ewig schade, dass es bei Anderson nicht geklappt hat. Er ist ein Spaßvogel und war sicher gut fürs Teamklima, aber punkto Einstellung kann ich ihn nicht beurteilen. Ich habe nie etwas schlechtes bzg. Trainingseinstellung gehört und gelesen und kenne auch seine Eßgewohnheiten nicht. Deshalb urteile ich auch nicht über seine Motivation und Lebensstil. Fakt ist, dass er extrem viel verletzt war und darunter auch schwere Verletzungen. Warum er zugelegt hat, weiß ich nicht, weil er wenig trainieren konnte, schlechter Lebensstil oder tlw. auch auftrainiert, weiß ich nicht. Leider ist es aber wirklich höchste Zeit für eine Trennung, ebenso wie bei Fletcher. Aber einige Unterstellungen hat er sich nicht verdient. Und zu Ailton trennen ihn noch Welten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2015 Fletcher dürft schon bei West Ham sein, zumindest lt. LVG. Offizielle Bestätigung noch ausständig... Was Anderson betrifft @ fidschi, so gabs einige Anekdoten, wonach Moyes bei seinem Amtsantritt gefragt hat, ob Anderson immer in so schlechter körperlicher Verfassung ist... und ihm gesagt wurde, dass er verhältnismäßig geradezu in Topform ist. Mehr braucht man zu dem Thema glaub ich ned sagen, er konnte ja kaum mal 90 Minuten für uns komplett machen. Ich geb dir aber Recht, dass die Verletzungen mitgespielt haben, die Frage ist halt wie immer nach Ursache und Wirkung, gabs so viele Verletzungen, weil er nicht austrainiert war/ist, oder war er nicht austrainiert, weil er so oft verletzt war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Januar 2015 "Wer wird denn morgen statt Carrick spielen? Herrera oder.." "Oder". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2015 Meine XI für morgen: De Gea Rafael - Jones - Rojo - Shaw Blind Fellaini - Herrera Di Maria Rooney - Falcao LVGs XI für morgen: De Gea Jones - McNair - Rojo Valencia - Fellaini - Blind - Shaw Rooney Di Maria - RVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2015 Was Anderson betrifft @ fidschi, so gabs einige Anekdoten, wonach Moyes bei seinem Amtsantritt gefragt hat, ob Anderson immer in so schlechter körperlicher Verfassung ist... und ihm gesagt wurde, dass er verhältnismäßig geradezu in Topform ist. Mehr braucht man zu dem Thema glaub ich ned sagen, er konnte ja kaum mal 90 Minuten für uns komplett machen. Ich geb dir aber Recht, dass die Verletzungen mitgespielt haben, die Frage ist halt wie immer nach Ursache und Wirkung, gabs so viele Verletzungen, weil er nicht austrainiert war/ist, oder war er nicht austrainiert, weil er so oft verletzt war? Das von Moyes hatte ich bisher nicht gehört. Naja Knochenbruch bei Porto und Kreuzbandriss zumindest, wirst mit Trainingseinstellung nicht beeinflussen. Gab aber schon etliche nicht so fitte große Spieler. Auch wenn es heutzutage sicher schwieriger ist, mitzuhalten, wenn Du nicht toptrainiert bist, als früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2015 Omg das video ist übergeil. Kannte das garnicht. Der stellt ja lothar und co locker in den schatten hahaha. pruv hav to pruv haha defen defen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Januar 2015 Bin mir auch 100%ig sicher, dass Shaw auf die Blind-Position rücken wird und Blind statt Carrick spielt, ergo kein Herrera. Wird eine Zitterpartie morgen, mal wieder. Tore schießen wir ja sowieso keine mehr, sexy football 2k15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Knorpelschaden bei Strootman und damit lange Pause. Da wird die Supertulpe aber enttäuscht sein, dass er ihn wohl auch im Sommer nicht holen kann...lt. Medien hat man ja jetzt den Fokus auf Nainggolan von der Roma geworfen... Es muss halt ein Römer sein bearbeitet 31. Januar 2015 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2015 Laut Steve Bates wirds heute vermutlich, basierend auf dem gestrigen Training, so ausschauen: De Gea Valencia - Jones - Rojo - Shaw Januzaj - Blind - Rooney - Di Maria v. Persie - Falcao Wenigstens wärs kein 3-5-2, aber wo ist Herrera? Fellaini? Rafael kann man wohl abschreiben, den mag LVG nicht, wieso wir dann jetzt im Jänner keinen RV geholt haben weiß der Kuckuck. Das ZM ist einfach langsam, Rooney wird wie immer jeden Ball zu Valencia passen, wieso der nicht vorne spielt geht mir nicht ein, er ist unser bester Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2015 100% spot on von Bates... der muss echt eine exzellente Quelle haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Januar 2015 Wäre ja bereits mit einer solchen Formation glücklich: Van PersieJanuzaj - Rooney - Di Maria Blind - Herrera Dass RVP und Falcao herumgurken dürfen, aber Wilson wieder auf die Bank muss, verstehe ich auch nicht ganz. Da steht eindeutig der Name über der Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2015 Finde die Ausstellung aber nicht so verkehrt. Alles besser als das 352. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts