Recommended Posts

Silver Torah

Um das noch einmal für alle Ewigkeit festzuhalten:

Phil Jones is taking corners :love:

Ich glaub, ich habs noch immer nicht so ganz verarbeitet.

Im Nachhinein bin ich der Meinung, dass QPR dadurch mental so fertiggemacht wurde, dass letztendlich das 1-0 gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Im Nachhinein bin ich der Meinung, dass QPR dadurch mental so fertiggemacht wurde, dass letztendlich das 1-0 gefallen ist.

Und wer kann es ihnen verübeln? Ich hab selbst nicht gewusst ob ich lachen, weinen oder davonlaufen soll. Denen wirds ähnlich ergangen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Und wer kann es ihnen verübeln? Ich hab selbst nicht gewusst ob ich lachen, weinen oder davonlaufen soll. Denen wirds ähnlich ergangen sein.

Den möglichen Elfer hätte wohl Evans geschossen. Oder De Gea.

LVGs Vorgänger wäre für die Aussage geschlachtet worden, dass er lieber mehr Balance in der Defensive hat. Weil genau soll MUFC halt nicht spielen. Eh schon wissen, lieber 4-3 als 1-0 und so. Wenn er Rafael nicht vertraut, dann bitte einen rechten Außenpracker verpflichten.

Was mir in MOTD nochmals aufgefallen ist: Falcao hätte heute noch 10 Stunden spielen können und hätte kein Tor gemacht. Und der Unterschied von Di Maria zwischen 1. Hz und 2. Hz ist frappant. Ziemlich erstaunlich, was passiert wenn man einen Weltklassespieler auf seiner besten Position spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

LVGs Vorgänger wäre für die Aussage geschlachtet worden, dass er lieber mehr Balance in der Defensive hat. Weil genau soll MUFC halt nicht spielen. Eh schon wissen, lieber 4-3 als 1-0 und so. Wenn er Rafael nicht vertraut, dann bitte einen rechten Außenpracker verpflichten.

Was mir in MOTD nochmals aufgefallen ist: Falcao hätte heute noch 10 Stunden spielen können und hätte kein Tor gemacht. Und der Unterschied von Di Maria zwischen 1. Hz und 2. Hz ist frappant. Ziemlich erstaunlich, was passiert wenn man einen Weltklassespieler auf seiner besten Position spielen lässt.

Seh ich nicht ganz so, "der Vorgänger" meinte nach Niederlagen hervorragenden Fussball gespielt zu haben und erklärte das unglaubliche Pech seiner Mannschaft.

LVG sagt nur dass Effektivität und eine starke Verteidigung wichtig sind für Erfolg.

Dass er keinen attraktiven Fussball spielt mit seinem 3-5-2 weiss er selbst, und das obwohl sowohl SAF, als auch Ryan Giggs genau dies dem zukünftigen Trainer als Ziel gesetzt haben.

Ist LVG aber relativ wurscht, wir wollen zurück auf die Erfolgsspur...

Und ja, ich hab mir jetzt das Spiel angeschaut und Di Maria darf nie out of position gespielt werden! Er kann Spiele entscheiden.

Aber das können Rooney, Mata, Falcao und RVP an guten Tagen auch und mindestens 2 davon pausieren in einem 4:4:2...

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Spieltag läuft ja wunderbar, nach jetzigem Stand Siege für Southampton, United, Arsenal, Tottenham, West Ham und Liverpool. Also, ums kurz zu sagen, für alle sechs Anwärter auf die Champions League-Plätze :lol:
Arsenal-Sieg im Etihad wär auf jeden Fall ein big point... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich seh da mit Blick auf die verschenkten Punkte auswärts bei Burnley, Sunderland, West Brom, Leicester, Villa, Stoke und das März/April-Programm eher schwarz für einen Top-4-Platz, v.a. wenn wir wie zu erwarten ist beim 3-5-2 bleiben. Absolut ärgerlich, da es nach dem 3-0 gegen Liverpool auch vom Programm her so gut ausgesehen hat. Das hat die Mannschaft und LVG ordentlich verkackt, da eine super Ausgangsbasis zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Geh bitte, es sind noch 48 Punkte zu vergeben. Dieses wöchentliche Nachheulen bringt niemandem etwas. JEDE Mannschaft unter den Top8 (mit Ausnahme von Chelsea) kann eine solche Rechnung aufstellen. Zudem spielen wir gegen die drei härtesten Gegner (City, Arsenal, Tottenham) alle daheim.

City hat jetzt übrigens 1 Gegentor mehr kassiert als United, haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

nichts gesehen, wenn ich mir die Kommentare hier anschaue, bin ich sehr froh darüber, wieder genug Nerven gespart.

das finde ich allerdings interessant:

LVG:"I know in advance when we play with 4 midfielders in a diamond that we create more chances but the balance is also weak. You can see that because we created chances but so did QPR..."

klingt wie du schon sagst, sehr danach das uns dieses System lange begleiten wird, und nur dann umgestellt wird wenn es so läuft wie am SO. Wobei ich bezweifle das wir gegen ein TopTeam umgestellt hätten.

So blöd es klingt, was das Tore kassieren betrifft gibt dieses System LvG recht. Da hama am drittwenigsten Tore erhalten der ganzen Liga. Das dafür aber vorne rein gar nichts geht ist wohl egal. Die Spiele wo wir aus 2 Chancen 2 Tore gemacht haben sind e schon wieder vorbei.

Ich finde es vorallem furchtbar, e wie hier schon geschrieben das ein di Maria als Stürmer auflaufen muss, das ist eine unglaubliche Verschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Und auch wenn wir wenig Tore kassieren.. Wenn soviele Spieler Out of Position spielen müssen und Woche für Woche ein Blödsinn sondergleichen gespielt wird, muss man einfach umstellen.

Wenn man mit 4 Verteidigern spielt, Shaw/Rojo und Rafael/Valencia mal Zeit haben sich etwas einspielen zu können, werden wir hinten auch wieder gut stehen. Aber ja.. das ist natürlich alles Wunschdenken.

Auch wenn wir nicht ganz so schlecht da stehen macht mir Manchester (einfach nur wegen der Spielweise) derzeit wenig bis gar keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und auch wenn wir wenig Tore kassieren.. Wenn soviele Spieler Out of Position spielen müssen und Woche für Woche ein Blödsinn sondergleichen gespielt wird, muss man einfach umstellen.

Wenn man mit 4 Verteidigern spielt, Shaw/Rojo und Rafael/Valencia mal Zeit haben sich etwas einspielen zu können, werden wir hinten auch wieder gut stehen. Aber ja.. das ist natürlich alles Wunschdenken.

Auch wenn wir nicht ganz so schlecht da stehen macht mir Manchester (einfach nur wegen der Spielweise) derzeit wenig bis gar keinen Spaß.

geb ich dir auch vollkommen recht, nur LvG sieht anscheinend im 3-5-2 eine bessere defensive Balance als mit dem 4-4-2. Das wir offensiv dadurch nichts zusammen bringen, eben weil soviele out of Position spielen, ist dann e wieder eine andere Sache. Und das wir mit dem 3-5-2 hinten gut stehen seh ich zB auch gar nicht. Zum Teil schwimmen wir ja unglaublich da hinten, und ich behaupte ohne DeGea hätten wir mit Sicherheit viel mehr Tore kassiert.

Deinen letzten Satz kann ich nur zustimmen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bisher gab es keine einzige Anfrage für Anderson:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2920270/Manchester-United-receive-single-offer-midfielder-Anderson.html

In meinen Augen wird sich das auch nicht ändern. Jänner-Einkäufe sollen ein Team meist sofort verstärken können - bei Anderson wird's aber bis Saisonende dauern bis der halbwegs fit ist.

Ich würd jetzt seinen Vertrag am 1. Februar auflösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag