Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Wieso ist Falcao nicht im Kader? Dieser pundit Abbas Saad auf diesem singapurischen (?) Kanal, meinte es kann im Zusammenhang damit dass LvG sagte erst morgen mit Falcao darüber ein Gespräch zu führen, nur bedeuten, dass Falcao in dem Fenster abgegeben wird. Wtf? Ist das auch nur irgendwo möglich? bearbeitet 11. Januar 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Auf NBC hielt man es für richtig und nur allzu logisch ihm eine Pause zu geben nachdem er die letzten 5 Spiele gespielt und die Knieverletzung noch nicht so lang her ist. Man kann ja überall "an Bledsinn" hineininterpretieren. bearbeitet 11. Januar 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Ich kann es einfach nicht verstehen. Jeder, aber wirklich JEDER weiß, dass man ohne Tempo nicht mal eine Schulmannschaft ausspielen kann. Was tun wir? In unserem MF spielen nur langsame Spieler. Zudem spielen wir einen Stürmer (Rooney) im halblinken MF (als Rechtfuß), einen OM im halbrechten MF (Mata, Linksfuß) und unseren schnellsten und kreativsten Mann lassen wir vorne verhungern. Zudem sieht ein BLINDER, dass Luke Shaw niemals ein Wing-Back werden wird. Der ist ein reiner Außenverteidiger und kann das Offensive, wie es Valencia und Young heuer tun, einfach nicht bringen. Was will uns LVG damit beweisen, mit dieser scheiß Formation, scheiß Taktik? Totale Zeitverschwendung diese Halbzeit. Lass Di Maria ins MF, nimm Herrera für Blind rein, stell auf Diamond um, Rooney in den Sturm und es könnte mal was gehen. Aber so? Um was Positives zu sagen, defensiv ist das brav, wir lassen quasi nichts zu, Southampton kann eigentlich gar kein Passspiel aufziehen. Bis auf die Chance von Clyne in der 1. Minute war da genausowenig von denen wie von uns. Aber was hilft das, wenn wir nicht mal eine richtige Chance kreiert haben? Und ihr wollt mir sagen, dass Platz 3 fix sein soll? lol Achso ja, und Rooney bzw. Di Maria sind unterirdisch heute. Di Maria so eigensinnig, in der Szene, als Southampton kurz nur einen IV am Platz hatte, hätte ein simpler Pass zu Mata gereicht und der wär alleine vor Forster gestanden. Pffft. Rooney mit jedem Pass zum Gegner. bearbeitet 11. Januar 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. Januar 2015 Zu falcao: anscheinend anweisung von oben? Auf Twitter auch etwas von einem Wechsel zu Juve gelesen http://app.caughtoffside.com/?referrer=http%3A%2F%2Ft.co%2FxuPwmwhnv7#article/caughtoffside-680014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Stimmt das wirklich, dass die 1. Hz noch schlechter war? Wenn ja: OMG. Ich schalt wieder aus. bearbeitet 11. Januar 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Januar 2015 Selber Schuld, wenn man nicht will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. Januar 2015 Die Krönung! Bitte nich einen Verteidiger eintauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Januar 2015 2013/14 all over again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2015 Die Aufstellung. Die Wechsel. SPINNT DENN DER VAN GAAL ???!?!?!?!?!?!?!?!?!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 11. Januar 2015 Herrlich wie LvG DiMaria komplett aus dem Spiel nimmt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Januar 2015 Das leere Tor.... Jetzt kommt's mir wirklich wie letztes Jahr vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2015 hat rooney vorne einen zweikampf gewonnen? der ist wirklich mehr einen klumpen am fuß aktuell ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2015 Ich revidiere. Wir können froh sein, wenn wir einen EC-Platz erreichen. Das war eine UNFASSBAR beschissene Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2015 Ich revidiere. Wir können froh sein, wenn wir einen EC-Platz erreichen. Das war eine UNFASSBAR beschissene Leistung. da ist es echt um nix gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2015 Ich weiß heut echt nicht, wo ich anfangen soll, daher lass ich es. Ab heute bin ich LVG gegenüber kritisch, ich sehe nämlich a) keine Philosophie, b) weiß wohl nur er wieso ein System gespielt wird, das VERFICKT NOCHMAL EINFACH NICHT FUNKTIONIERT und haben wir c) mit diesem Kader KEINEN SCHUSS AUFS TOR IN EINEM HEIMSPIEL ZUSAMMENGEBRACHT. OIDA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts