Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wieso ist Falcao nicht im Kader?

Dieser pundit Abbas Saad auf diesem singapurischen (?) Kanal, meinte es kann im Zusammenhang damit dass LvG sagte erst morgen mit Falcao darüber ein Gespräch zu führen, nur bedeuten, dass Falcao in dem Fenster abgegeben wird. Wtf? Ist das auch nur irgendwo möglich?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Auf NBC hielt man es für richtig und nur allzu logisch ihm eine Pause zu geben nachdem er die letzten 5 Spiele gespielt und die Knieverletzung noch nicht so lang her ist.

Man kann ja überall "an Bledsinn" hineininterpretieren.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich kann es einfach nicht verstehen. Jeder, aber wirklich JEDER weiß, dass man ohne Tempo nicht mal eine Schulmannschaft ausspielen kann. Was tun wir? In unserem MF spielen nur langsame Spieler. Zudem spielen wir einen Stürmer (Rooney) im halblinken MF (als Rechtfuß), einen OM im halbrechten MF (Mata, Linksfuß) und unseren schnellsten und kreativsten Mann lassen wir vorne verhungern. Zudem sieht ein BLINDER, dass Luke Shaw niemals ein Wing-Back werden wird. Der ist ein reiner Außenverteidiger und kann das Offensive, wie es Valencia und Young heuer tun, einfach nicht bringen.

Was will uns LVG damit beweisen, mit dieser scheiß Formation, scheiß Taktik? Totale Zeitverschwendung diese Halbzeit. Lass Di Maria ins MF, nimm Herrera für Blind rein, stell auf Diamond um, Rooney in den Sturm und es könnte mal was gehen. Aber so?

Um was Positives zu sagen, defensiv ist das brav, wir lassen quasi nichts zu, Southampton kann eigentlich gar kein Passspiel aufziehen. Bis auf die Chance von Clyne in der 1. Minute war da genausowenig von denen wie von uns. Aber was hilft das, wenn wir nicht mal eine richtige Chance kreiert haben? Und ihr wollt mir sagen, dass Platz 3 fix sein soll? lol

Achso ja, und Rooney bzw. Di Maria sind unterirdisch heute. Di Maria so eigensinnig, in der Szene, als Southampton kurz nur einen IV am Platz hatte, hätte ein simpler Pass zu Mata gereicht und der wär alleine vor Forster gestanden. Pffft. Rooney mit jedem Pass zum Gegner.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich revidiere. Wir können froh sein, wenn wir einen EC-Platz erreichen. Das war eine UNFASSBAR beschissene Leistung.

da ist es echt um nix gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich weiß heut echt nicht, wo ich anfangen soll, daher lass ich es. Ab heute bin ich LVG gegenüber kritisch, ich sehe nämlich a) keine Philosophie, b) weiß wohl nur er wieso ein System gespielt wird, das VERFICKT NOCHMAL EINFACH NICHT FUNKTIONIERT und haben wir c) mit diesem Kader KEINEN SCHUSS AUFS TOR IN EINEM HEIMSPIEL ZUSAMMENGEBRACHT.

OIDA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag