Recommended Posts

The King

:(

Fuck this shit. Aber es ist aufg'legt, sonst hätte De Gea schon unterschrieben. Wunderbar den bald besten Torhüter des Planeten für Real Madrid aufgebaut, tolle Sache. Hoffentlich liegens bei RI daneben, aber die haben normalerweise keine üblen Quellen recht weit oben im Verein.

Aber wer hätte im Frühjahr 2012 gedacht, dass Anfang 2015 Valdes, Di Maria, Mata, Van Persie und Falcao bei Manchester United im Kader stehen werden? :lol: Denjenigen hätte man für verrückt erklärt.

Wie hats jemand bei RedCafe kürzlich geschrieben, if someone said in the summer of 2012 let's sign Van Persie, Mata, Falcao and Di Maria to boost our options and reclaim our title the answer would've been 'yeah, and Messi and Ronaldo while we're at it' LOL

Unsere spanischsprechende Fraktion:

Valdes, De Gea, Rojo, Herrera, Di Maria, Valencia, Mata, Falcao (+ Rafael & Anderson, die sich auch verständigen können)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

De Gea zu Real doch mit Substanz? Wahnsinn, wirklich nur mehr moderne Hu*en unterwegs... Werd ich nicht glauben bis es wo schwarz auf weiß steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

De Gea zu Real doch mit Substanz? Wahnsinn, wirklich nur mehr moderne Hu*en unterwegs... Werd ich nicht glauben bis es wo schwarz auf weiß steht.

Die Valdez Verpflichtung macht jetzt verständlicherweise alle noch nervöser, aber ich persönlich glaub nach wie vor an einen Verbleib von De Gea. Der wird sich halt anschauen ob wir tatsächlich in den Top4 landen werden und dann unterschreiben. Zumindest rede ich mir das nach wie vor mit Erfolg ein.

Valdez sicherlich ein guter Keeper, aber für die zweite Geige im Tor doch eine Nummer zu groß imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Naja, wo soll er sonst hingehen? Seine Freundin hat keinen Bock auf ENG und lebt in Madrid (wer kanns ihr verübeln), ihr könnt niemanden verpflichten bis 2016 und habt zwei sehr gute Torleute, Bayern hat Neuer, in ENG wird er nicht wechseln (City -> Hart, Chelsea -> Courtois), da bleibt nichts mehr übrig außer Real. Nichts gegen Atletico, aber warum sollte er dorthin zurück...

Also realistisch betrachtet ist Real doch die einzige Option. Außerdem ist er ein Klient von Mendes wenn ich mich recht entsinne, wer weiß was da im Zuge des Di Maria-Deals schon wieder für Abmachungen getroffen wurden. Wir und Real sind halt mit Mendes sehr verbandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Valdes, De Gea, Rojo, Herrera, Di Maria, Valencia, Mata, Falcao (+ Rafael & Anderson, die sich auch verständigen können)

sehr arg.

Sind das schon mehr als die mit englischer Muttersprache ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich schließe mich meinen Vorbetern an: Dave, bitte bleib! :allaaah:

Zu Victor Valdes: Der wäre natürlich aus sportlicher Sicht ein Upgrade zu Lindegaard. Obwohl ich von Lindegaard als Back-Up eigentlich sehr viel halte. Einsergoalie wird er halt nie werden bei einem richtig großen Verein. Deswegen, wenn sich Valdes mit der Ersatzbank zufrieden gibt, ist Valdes sicherlich eine gute Lösung. Er kann einerseits bei einer Verletzung von de Gea auch längerfristig einspringen, und andererseits - im Falle des wirklich nicht erwünschen Abgangs von de Gea - uns gut am Transfermarkt aufstellen, da man dann nicht unter so großem Zugzwang ist.

Das Gehalt wird Valdes wird bei uns natürlich nicht niedrig sein, aber das scheint in letzter Zeit bei uns eh nie ein Problem zu sein :/

Wieso man Valdes jetzt aber plötzlich im Jänner holt, verstehe ich nicht. Ihn hätte man ja auch schon im Dezember verpflichten können.

Gespannt bin ich langfristig auf die Entwicklung von Sam Johnstone & Joel Castro Pereira, die viele ja hoch einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wieso man Valdes jetzt aber plötzlich im Jänner holt, verstehe ich nicht. Ihn hätte man ja auch schon im Dezember verpflichten können.

Kann eventuell finanzielle/finanzrechtliche Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Michael Keane wird fix zu Burnley wechseln. Schade, aber dort hat er jetzt schon einen Stammplatz.

Irgendwie ist da vieles schon ziemlich komisch. Vor der Saison haben Beobachter der Youth- & des Reserve-Teams gemeint, dass ein Blackett sicher noch nicht weit genug für das First Team ist. Oder dass ein Keane sicherlich über einen McNair zu stellen ist ...

Und jetzt geht Keane plötzlich ohne jemals eine richtige Chance erhalten zu haben. Ok, ist schon klar, dass er bald 22 wird, und McNair erst 19 ist. Aber irgendwie hätte man sich das alles anders erwartet ... Möglicherweise denkt halt LvG, vermutlich auch richtigerweise, dass er einem 19-Jährigen noch viel mehr vermitteln kann als einem 21-Jährigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ich finde den Jugendwahn krank. Gibt genug Beispiele, auch aus der jüngeren Vergangenheit, wo Spieler erst Mitte-Ende 20 richtig gut geworden sind. 22 ist doch echt kein Alter, vor Allem wenn er jetzt PL-Stammspieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Irgendwie ist da vieles schon ziemlich komisch. Vor der Saison haben Beobachter der Youth- & des Reserve-Teams gemeint, dass ein Blackett sicher noch nicht weit genug für das First Team ist. Oder dass ein Keane sicherlich über einen McNair zu stellen ist ...

Und jetzt geht Keane plötzlich ohne jemals eine richtige Chance erhalten zu haben. Ok, ist schon klar, dass er bald 22 wird, und McNair erst 19 ist. Aber irgendwie hätte man sich das alles anders erwartet ...

Jup, schon komisch, Keane würde aktuell fix bei United spielen, weil er laut diverser Experten klar besser ist als McNair :ratlos:

Grundsätzlich gilt ja die Regel: wenn du einmal verliehen wurdest, dann schaffst du es bei United im Normalfall nimma. Zumindest seit 15-17 Jahren, ein Beckham zB wurde ja noch an PNE verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich weiß auch ned, warum Keane wenig Chancen bekommen hat, aber eins find ich schon, McNair hat seine halbwegs genützt. Es ist aber definitiv ein Unterschied, ob jemand 19 oder 22 Jahre alt ist, Jugendwahn hin oder her, Keane hatte so wohl nur wenig Chancen. Ich wünsche ihm aber eine gute Karriere, dass er ein super Agent für uns wird und natürlich ist es auch nett, dass wir einen weiteren Akademieabgänger in der Premier League unterbringen konnten, auch wenn man sich davon nichts direkt kaufen kann (ein wenig stolz wird man im modernen Fußball ja noch auf solche Belanglosigkeiten sein dürfen). Mittlerweile spielen ja doch schon sehr viele United-Products in der Premier League und in der Championship.

Glaube, dass sein Bruder bald folgen wird, der hat bei uns ja überhaupt kein Leiberl, auch weil er zum ungünstigsten Zeitpunkt einen Kreuzbandriss erlitten hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Grundsätzlich gilt ja die Regel: wenn du einmal verliehen wurdest, dann schaffst du es bei United im Normalfall nimma. Zumindest seit 15-17 Jahren, ein Beckham zB wurde ja noch an PNE verliehen.

Da können wir jetzt über Welbeck streiten ;)

Glaube, dass sein Bruder bald folgen wird, der hat bei uns ja überhaupt kein Leiberl, auch weil er zum ungünstigsten Zeitpunkt einen Kreuzbandriss erlitten hatte.

Stimmt. Aber nomalerweise hätte man ja Will früher als Michael verkaufen müssen (überhaupt nach der schweren Verletzung von Will) ...

Kann halt sein, dass das Angebot von Burnley für Michael Keane ziemlich gut war. Und wenn LvG momentan nicht viel Unterscheid zwischen McNair und Keane erkennen kann - und McNair zusätzlich auch noch 2-3 Jahre jünger ist - dann ist's wohl logisch, dass eher McNair bleibt. Hat irgendwer Gerüchte zur Ablösesumme gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag