Recommended Posts

The King

November 2012.

Wenn man sich anschaut, dass diese Runde Southampton v Chelsea und West Ham v Arsenal spielt, dann ist das heute wirklich eine große Chance, einen richtig feinen Vorsprung auf Platz 5 rauszuspielen. Bitte nicht vergeigen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

weiss jemand von den Insidern warum LvG immer wieder McNear aufstellt? Der ist mit das schlechteste dass ich je in der PL sah, unglaublich unsicher und fehleranfällig..... In St.Pölten spielt der Junge nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Gott, ist das frustrierend... gegen so eine Hundstruppe... wie kann man da bitte nicht mindestens 2-0 führen?? Soviel Inkompetenz von unserer Seite, Rooney, Falcao, Van Persie, das müssen doch bitte Tore sein. Das letzte Mal war ich glaub ich bei einem 1-1 gegen Swansea 2012 so frustriert, da waren wir ähnlich überlegen und der Gegner hats irgendwie zamgebracht eins reinzubrunzen. 10 EUR auf einen Spurs-Sieg, das ist doch aufg'legt. Wie die so knapp hinter uns sind, weiß der liebe Gott.

Moss ist auch ein Witz, jede 50/50 Entscheidung für Spurs, Vertonghen darf machen was er will und das Foul an Carrick war dunkelgelb.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

weiss jemand von den Insidern warum LvG immer wieder McNear aufstellt? Der ist mit das schlechteste dass ich je in der PL sah, unglaublich unsicher und fehleranfällig..... In St.Pölten spielt der Junge nicht!!!

So ein Blödsinn.

Naja.. Das "Tor" hätte zaehlen müssen und Falcao muss zuvor schon das 1:0 machen. Lloris heute im DDG Mode. Bin aber guter Dinge, dass wir die Partie gewinnen, wenn wir hinten nix zulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das war wirklich gut in hälfte 1. Bis auf die einen oder andren Unsicherheiten hat das gepasst, sehr druckvoll. Young heute wieder einer der besten, Falcao rackert enorm viel. Warum wir allerdings aus unseren 100%ter nicht einen reinmachen ist mir ein Rätsel, Wahnsinn was da ausgelassen wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Gott, ist das frustrierend... gegen so eine Hundstruppe... wie kann man da bitte nicht mindestens 2-0 führen?? Soviel Inkompetenz von unserer Seite, Rooney, Falcao, Van Persie, das müssen doch bitte Tore sein. Das letzte Mal war ich glaub ich bei einem 1-1 gegen Swansea 2012 so frustriert, da waren wir ähnlich überlegen und der Gegner hats irgendwie zamgebracht eins reinzubrunzen. 10 EUR auf einen Spurs-Sieg, das ist doch aufg'legt. Wie die so knapp hinter uns sind, weiß der liebe Gott.

Moss ist auch ein Witz, jede 50/50 Entscheidung für Spurs, Vertonghen darf machen was er will und das Foul an Carrick war dunkelgelb.

Tja, auch Leicester hat es am Freitag nicht gereicht die bessere Mannschaft zu sein. Eigentlich war Burnley ja auch fast besser die Runde davor. Gegen Spurs muss schon mehr her ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Tja, auch Leicester hat es am Freitag nicht gereicht die bessere Mannschaft zu sein. Eigentlich war Burnley ja auch fast besser die Runde davor. Gegen Spurs muss schon mehr her ;)

Wir müssten nur unsere Chancen machen, Lloris hatte ja nicht mal einen richtig guten Save zu machen vom Young-Schuss mal abgesehen, alles direkt auf ihn. 'Schuld' am 0-0 ist ja eher unser Abschluss als euer Können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wir müssten nur unsere Chancen machen, Lloris hatte ja nicht mal einen richtig guten Save zu machen vom Young-Schuss mal abgesehen, alles direkt auf ihn. 'Schuld' am 0-0 ist ja eher unser Abschluss als euer Können ;)

Die RvP Chance kann man noch dazu zählen. Klar wars Unvermögen von Robin aber das hat er richtig gut gelöst.

Young unser Aktivposten im Angriffsspiel.. Und das macht er wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Das ist mentales Können :davinci: und Hilfe von oben.

AsTBjJT.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

So ein Blödsinn.

Naja.. Das "Tor" hätte zaehlen müssen und Falcao muss zuvor schon das 1:0 machen. Lloris heute im DDG Mode. Bin aber guter Dinge, dass wir die Partie gewinnen, wenn wir hinten nix zulassen.

wenn du nicht normal antworten bzw argumentieren kannst dann lass es einfach, für mich ist dieser McNear komplett talentfrei.......UND, wenn ein Spieler (in diesem Fall waren es sogar zwei, Falcao&Jones) klar im Abseits steht, Dann zählt das Tor ZURECHT nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

wenn du nicht normal antworten bzw argumentieren kannst dann lass es einfach, für mich ist dieser McNear komplett talentfrei.......UND, wenn ein Spieler (in diesem Fall waren es sogar zwei, Falcao&Jones) klar im Abseits steht, Dann zählt das Tor ZURECHT nicht!!!

Wenn du sagst, dass er nicht mal in St.Pölten spielt ist das für mich einfach Blödsinn, auf welchen ich gar nicht eingehe.

Hab die Szene 4x gesehen aber das muss ich scheinbar übersehen haben. Beim Kopfball war keiner Abseits. Ich glaub dir das aber mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn du sagst, dass er nicht mal in St.Pölten spielt ist das für mich einfach Blödsinn, auf welchen ich gar nicht eingehe.

Hab die Szene 4x gesehen aber das muss ich scheinbar übersehen haben. Beim Kopfball war keiner Abseits. Ich glaub dir das aber mal.

St. Pölten ist vielleicht übertrieben, aber für United reicht dass bei weitem nicht, ich sehe keine starke Eigenschaft! Jones kam aus dem Abseits, die Entscheidung war korrekt! RvP und Falcao lassen viel zu viel liegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mittlerweile geht nicht mehr viel. Was unsere Verteidiger teilweise für lange Bälle schlagen ist einfach auch nicht normal.

Bitte schleunigst wieder in die Spur finden und die drei Punkte mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag