Recommended Posts

The King

VdS

Neville - Ferdinand - Vidic - Heinze/Evra

Ronaldo - Carrick - Scholes/Giggs - Giggs/Park

Rooney - Larsson

Muss reichen gegen Lille mit dem 1-0 Vorsprung. Man könnte in Hinsicht auf die Meisterschaft gleich Giggs im ZM agieren lassen. Letzte Saison hat er diese Position ja optimal bekleidet. Dass Fletcher verletzt war/ist, war mir nicht einmal bekannt. Genau jetzt in dieser entscheidenden Phase scheint das Verletzungspech zurückzukehren :nervoes:

keine Sorge, wir haben ja immer noch JOS legend! :smoke:

Aufstellung passt, hoffentlich bekommt Heinze mal wieder einen Einsatz. Scholes wird zentral sicherlich abgehen, vielleicht könnte man auch mit O'Shea in der Mitte spielen und Giggs am Flügel lassen, wäre mir irgendwie wohler als bei Park. Aber gut, der Aufstieg ist Pflicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ok, für Fletcher dürfte die Saison beendet sein - hat sich beim FA-Cupmatch in Reading verschiedenste Bänder im Knöchel verletzt. Welche Verletzung Saha (wieder mal) hat, ist noch nicht ganz klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

SAF überrascht immer wieder aufs Neue .. weder Evra noch Heinze als leftback, sondern Silvestre. Mit Carrick, Scholes und O'Shea im zentralen Mittelfeld muss ich mal schauen, wie das letztendlich auf dem Platz aussieht. Giggs nur auf der Bank (vielleicht um ihn vor Attacken der Franzosen zu schützen?!)

edit: Saha fällt vier Wochen mit einer Achillessehnenverletzung aus :glubsch: ... zusammen mit dem Abgang von Larsson wird das in nächster Zukunft bitter, wenn Rooney nicht fit bleiben kann.

Erwartet zache Partie gegen Lille, die Franzosen bekommen nicht umsonst immer nur ein oder kein Gegentor. Scholes wird in den nächsten drei Ligaspielen enorm fehlen, wenn was läuft, dann NUR über ihn. Ronaldo schwalbt lieber herum als dass er allein aufs Tor zieht. Ahja, und es würde mich interessieren, wieviele Rückpasse VdS heute bekommen hat.

Öha, war doch ein Foul an Ronaldo .. selber schuld mit seiner Theatralik :nein:

@ Makoun - HOLEN!!! Jünger und variabler als der überteuerte Hargreaves.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Also so eine schwache Leistung wie gestern habe ich schon sehr, sehr lange nicht gesehen. Fehlpässe, die man nicht mehr zählen konnte, Rückpässe en masse, alles auf Zufall aufgebaut. Ich bin nicht deiner Meinung, von Scholes war ich eindeutig am meisten enttäuscht. Der Mann wird mit seiner Erfahrung in so einem Spiel am meisten gebraucht, aber er ist 90 Minuten lang (von 1-2 Offensivaktionen abgesehen) abgetaucht :nein:

Ronaldo mit einer guten Aktion, das hat im Endeffekt gereicht; ansonsten aufreizend lässig, viele Ballverluste und Stopfehler, sieht man bei ihm eigentlich sehr selten. Für mich wars keine Schwalbe, er wurde eindeutig vom Gegenspieler getroffen, aber für einen Elfer wars auch zuwenig. Ich hätte als Schiedsrichter ganz einfach weiterspielen lassen...

Ich hatte die ganze Partie über das Gefühl, dass United das 0:0 einfach nur heimspielen wollte, unkonzentriert, zahm, man ging kaum in die wichtigen Zweikämpfe und gewann selten die wichtigen Duelle im Mittelfeld. Carrick und Silvestre waren wie Scholes jenseits von Gut und Böse, zweiterem kann ich das ja noch irgendwie verzeihen, aber Carrick?! Der machte ständig einen auf lässig und produzierte Fehler am laufenden Band...

Nun zum Positiven, Aufstieg ohne Gegentor, nicht unbedingt viel fürs Spiel gemacht; gegen einen besseren Gegner werden wir uns in jedem Fall steigern müssen.

Ad Stürmerproblem: Rooney komplett außer Form, Saha verletzt, Smith gerade mal zurückgekommen, Larsson weg, Ruud weg - warum hat man Rossi bitte (leihweise) abgegeben?

Alles Gute an Silvestre, ich hoffe, er hat sich nicht zu schwer verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ad Stürmerproblem: Rooney komplett außer Form, Saha verletzt, Smith gerade mal zurückgekommen, Larsson weg, Ruud weg - warum hat man Rossi bitte (leihweise) abgegeben?

Du hast Solskjaer vergessen, der ist auch verletzt.

Das mit den Stürmern ist so ne Sache. Hat man zuviele, dann fehlt den einen die Spielpraxis, und wird unzufrieden. Als Larsson kam, hätte man mit Rossi dann 6 Stürmer im Kader gehabt. Zumal hätte Rossi bisher kein einziges Mal gespielt und wenn er Spielpraxis bei Parma bekommt, ist dies wertvoller, als wenn er beim Amateurteam versauert.

Desweiteren bin ich mir nicht sicher, ob er ManU weiterhelfen kann, immerhin hat er sich bei Newcastle auch nicht durchsetzen können.

Und dass sich jetzt genau Saha und Solskjaer gleichzeitig verletzen und das mit Smith solange dauert, war ja auch nicht absehbar, unglaublich 5 Verletzte in einer Woche und dann noch die Sperre von Scholes.

Übrigens gleiches Problem ist jetzt auch im zentralen Mittelfeld. Es sind mit Carrick und O´Shea nur mehr 2 übrig. Und Giggs wird wohl jetzt als 2. Spitze neben Rooney dienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Alles Gute an Silvestre, ich hoffe, er hat sich nicht zu schwer verletzt.

Schulter heraußen, drei Wochen Pause. Also wenn wir am Wochenende JETZT nicht Gabby in der Startelf sehen, dann wohl nie wieder.

Prima, die Verletztenliste liest sich gerade in dieser entscheidenden Phase gar nicht gut:

Saha (4 Wochen, Achillessehne)

Silvestre (3 Woche, Schulter)

Solskjaer (3 Wochen, Knie)

Fletcher (2 Monate, Knöchel)

Evra (unbekannt, Knie)

+

Scholes (3 Wochen, Rotsperre)

Larsson (zurück zu Helsingborgs)

Rooney

Giggs

Ronaldo - Carrick - O'Shea - Park

Heinze - Vidic - Ferdinand - Neville

Van der Sar

B: Kuszczak, Brown, Richardson, Eagles (?), Dong (?), Smith

:nervoes:

[

Rossi (verliehen an Parma)

Pique (verliehen an Saragossa)

Bardsley (verliehen an Aston Villa)

Evans (verliehen an Sunderland)

]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Cristiano Ronaldo diz que está em negociações para renovar pelo Manchester United

Cristiano Ronaldo disse hoje à Antena 1 que está em negociações para prolongar o contrato com o Manchester United, repetindo, contudo, que gostaria “um dia” de jogar em Espanha. “Estamos a negociar e espero chegar a acordo o mais depressa possível”, afirmou Cristiano Ronaldo. “Toda a gente sabe que eu gostaria um dia de jogar em Espanha, ainda que esteja muito bem em Manchester. Se for para Espanha dentro de um, dois, três, quatro ou cinco anos, sentir-me-ei feliz”, disse ainda o internacional português.

www.ojogo.pt

Christiano Ronaldo wird laut dieses Berichtes in Manchester bleiben, und will auch seinen bis 2010 laufenden Vertrag noch verlängern.

Bezüglich eines Wechsels nach Spanien meinte er, er wolle irgendwann vielleicht mal in Spanien spielen, ist aber sehr glücklich in Manchester und will unbedingt bleiben. Damit sollten sich alle Gerüchte erledigt haben.

Schön zu hören, ich hoffe ihr habt noch sehr viel Spaß mit unserem Wunderkind. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.ojogo.pt

Christiano Ronaldo wird laut dieses Berichtes in Manchester bleiben, und will auch seinen bis 2010 laufenden Vertrag noch verlängern.

Bezüglich eines Wechsels nach Spanien meinte er, er wolle irgendwann vielleicht mal in Spanien spielen, ist aber sehr glücklich in Manchester und will unbedingt bleiben. Damit sollten sich alle Gerüchte erledigt haben.

Schön zu hören, ich hoffe ihr habt noch sehr viel Spaß mit unserem Wunderkind. :winke:

Ihr habt zum Glück noch ein Wunderkind, dem eigentlich viel mehr nachgesagt wurde als Cristiano! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Verletzungen von Saha und Fletcher sollen nicht so schlimm sein, wie befürchtet.

Fletcher wird ein paar Wochen ausfallen anstatt von 2 Monaten, und Saha könnte gegen Blackburn Ende März vielleicht schon wieder fit sein.

Wären bei Saha dann ein versäumtes Cupspiel und ein Meisterschaftsspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bei der Auslosung heute haben wir die Roma erwischt. Naja, angesichts der möglichen Gegner kann ich mit den Giallorossi leben, auch wenn sie, soweit ich das in dieser Saison gesehen hab, über ein sehr kompaktes Team verfügen, aus dem Kapitän Totti herausragt. Ohne Zweifel ist es ein Vorteil, dass wir die erste Partie in Italien bestreiten werden. In einem möglichen Halbfinale würden die Bayern oder der AC Milan warten, aber soweit möchte ich angesichts unserer Personalsorgen und dem doch sehr starken Gegner noch nicht schauen ;)

Ich würde sagen, dass wir als leichter Favorit in die Auseinandersetzung gehen, was aber nicht viel aussagt.

Dong

Was ist mit dem überhaupt?! Der hat sich bei Antwerpen mit 30 Toren in 1 1/2 Saisonen ja doch empfohlen, auch wenns nur zweite belgische Liga war. Hat ihn schon mal jemand spielen sehen?!

In der Champions League können wir vielleicht schon wieder auf Saha bauen, Scholes darf dort auch eingesetzt werden. Damit sieht das Ganze schon wieder viel besser aus ;)

Vielleicht kommt Ole ja auch wieder schneller retour...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

In der Champions League können wir vielleicht schon wieder auf Saha bauen, Scholes darf dort auch eingesetzt werden. Damit sieht das Ganze schon wieder viel besser aus ;)

Vielleicht kommt Ole ja auch wieder schneller retour...

Ole fällt mindestens noch 3 Wochen aus. Sollte der Heilungsverlauf aber passen, dürfte er für das nächste CL-Spiel wieder dabei sein.

Bei Evra und Silvestre hat man glaube ich noch nichts verlautbart, aber Silvetre dürfte diese Saison kein Thema mehr sein.

Aber es ist ja auch noch Heinze da, alles sehe ich das nicht so tragisch, falls nicht noch jemand dazukommen sollte.

Nur in Cup und Meisterschaft sieht es nicht so gut aus. Ich hoffe, dass man die nächsten Wochen da unbeschadet übersteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich sehe gerade, dass das Hinspiel erst am 4. April ausgetragen wird. Bis dahin könnten ja einige Spieler wieder fit werden. Wie fidschi schon sagte, in der Meisterschaft darf sich bis dahin keiner verletzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Für alle Man Utd. Fans die noch nicht drübergestolpert sind.

Zum 50 Jahre Jubiläum unserer geschätzten EU überträgt Eurosport lt. tele.at am Dienstag den 13. ein Livespiel in Manchester, Manchester United gegen eine Europa Auswahl.

Könnte ganz interessant werden.

=)

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Zum 50 Jahre Jubiläum unserer geschätzten EU überträgt Eurosport lt. tele.at am Dienstag den 13. ein Livespiel in Manchester, Manchester United gegen eine Europa Auswahl.

Könnte ganz interessant werden.

=)

Hauptsache, es verletzt sich keiner mehr dabei.

falls man noch nix gehört hat von der Auswahl: Larsson, Ronaldinho, Puyol, Zambrotta, Thuram, Gerrard, Carragher, Juninho, Abidal, Coupet, Ronaldo, Gattuso, Pirlo, Maldini, Mancini, Casillas u. Miguel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag