Recommended Posts

The King

Dass man aus den beiden Auswärtsspielen bei Arsenal und Soton 6 Punkte entführt hat, ist wirklich ziemlich irr.

Das waren wie gesagt zwei 2012/13 Leistungen, nicht unbedingt gut gespielt, ein bisschen Glück (oder ein bisschen mehr als ein bisschen) gehabt, Chancen verwertet, Gegner zu blöd ums Tor zu treffen - voila. Ärgerlich ist nur, dass wir jetzt auch das System/die Spieler hätten, um besser zu spielen, weil nochmal geht das nicht gut. Gegen LIV bitte eine Viererkette, das war ja teilweise nicht zum anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Dieses schöne Gefühl, dass jeder angefressen ist und sich aufregt und United gewinnt. Wie hab ich das vermisst :D

Mit einem Heimsieg gegen Liverpool kann man ebendiese um 10 (!) Punkte distanzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

The Class A Ordinary Shares are listed on the New York Stock Exchange under the symbol “MANU.” :eek:

Dortmund ist BORUF, Tottenham TTTHF und die Roma hat ASRAF, wenn dich solche Kürzel faszinieren. ;)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollts a) ned so groß posten und b) wunderts mich schon, dass ihr als ManU und nicht MUtd oder so gelistet werdet.. Hätte ich mir mehr Fingerspitzengefühl gedacht, aber anscheinend überinterpretier ich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kanns zwar noch immer nicht ganz glauben, aber ich bin unglaublich glücklich über diese 3 Punkte gestern. Natürlich war wieder Glück dabei bzw Unvermögen der Saints im letzten Drittel, aber solche Spiele muss man auch gewinnen. Im vorigen Jahr hätten wir solche Partien klar verloren. Will hier aber auch Young hervor heben, wieder eine gute Partie von ihm, auch RvP, wie themanwho schon geschrieben hat, war wohl seine beste Partie seit Ewigkeiten. Ansonsten war das vom Großteil gar nichts. Rooney war eine totale Katastrophe gestern, wirkte eigentlich überhaupt nicht fit.

Diese 3er Kette funktioniert nach vorne halt leider auch überhaupt nicht. Bezeichnend war vorallem das Evans ins Spiel kam, der davor ca 2 Monate verletzt war.(weil eben nichts mehr anderes da ist) Mit Smalling (der die letzten Partien gut gespielt hat) fällt dann der nächste wieder aus. Das zieht sich wie ein roter Faden durch unsere Saison, sodass einfach keine Konstanz in der Verteidigung kommen kann. Umso mehr freut es mich, das wir vorallem gegen Arsenal und gestern nicht besonders gut gespielt haben, aber brutal effizient vorm Tor waren.

Jetzt bitte wieder eine 4er Kette, befürchte aber auch gegen Liverpool wieder das 3-5-2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Dass man aus den beiden Auswärtsspielen bei Arsenal und Soton 6 Punkte entführt hat, ist wirklich ziemlich irr.

Van Persie mit seinem besten Spiel seit Ewigkeiten und auch Young muss (mit Ausnahme eines Fehlpasses) mal wieder gelobt werden.

Rooney war unpackbar schlecht. Fellaini hat sich gesteigert, Rojo ebenso.

also rooney war wirklich unsagbar scheisse, der war nur mehr am platz wegen dem armband.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Di Maria und Shaw sind für den Speedfaktor bitter, ja. Apropos: Wilson startet morgen angeblich. Fände ich gut, in Soton war das viel zu langsam und statisch. Würde wohl Mata dafür auf der Bank bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag