themanwho Silver Torah Geschrieben 27. November 2014 Denke nicht, dass LVG mit Ausnahme Shaw <-> Young irgendeine Änderung vornehmen wird. Evans hat selber gesagt, dass er für eine Rückkehr in die PL noch nicht bereit ist. Jedoch noch eine schwache Leistung von RvP und Falcao/Wilson sitzen ihm im Nacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2014 Zum WE: Bin optimistisch, dass der Pflichtheimsieg gelingt. Fürchte, dass wir 3-5-2 spielen werden, aber Evans und Herrera haben in der Reserve gespielt, also vl doch 4-3-3 – eine Rückkehr von 4-3-1-2 kann man sich vorerst ja wohl abschminken. Falcao ist wieder voll im Training, auch Rojo trainiert schon wieder, wird aber wohl noch ein bissl brauchen :-) Das 3-5-2 System hat bei United in der Vorbereitung funktioniert, da hatte man aber entweder klar unterlegene Gegner oder intern. Topmannschaften. Bei Holland hat das 3-5-2 eigentlich auch nur wirklich gegen Spanien eindruchsvoll funktioniert. Das System hat eher Sinn, um einen spielstarken Gegner zu neutralisieren. Daher glaube ich eher, dass es nur individuell auswärts gegen spielstarke Gegner zur Anwendung kommt. Denke nicht, dass LVG mit Ausnahme Shaw <-> Young irgendeine Änderung vornehmen wird. Evans hat selber gesagt, dass er für eine Rückkehr in die PL noch nicht bereit ist. Jedoch noch eine schwache Leistung von RvP und Falcao/Wilson sitzen ihm im Nacken. Falcao wird aber wohl am WE noch kein Thema sein, und wenn dann sicher nicht von Beginn. Ich würde Wilson beginnen lassen, aber RvP ist leider einer der Lieblingsspieler von LVG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. November 2014 Falcao wird aber wohl am WE noch kein Thema sein, und wenn dann sicher nicht von Beginn. Drum hab ich ja auch geschrieben, jetzt noch eine schwache Leistung von RvP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. November 2014 Nicht die Sonne vor dem Abend loben. Ich habe jetzt auch nur ein paar Zusammenfassungen gesehen und ich möchte da nicht verfrüht ein zu positves Urteil abgeben. Abgesehen von der CL Statistik und auch dem gestrigen Tor hat er bei Sporting ja nicht herausgestochen, aber zum einem war da mit Chelsea nur ein ersthafter Gegner dabei, zum anderen von den Zusammenfassungen alleine kann man ihn auch schwer beurteilen. Statistik in der CL sieht sehr gut aus, von der Liga sieht sie nur halb so gut aus, Sporting hinkt mit Platz 8 derzeit auch gewaltig den Erwartungen hinterher. Glaube auch kaum daran, dass es daran liegt, dass er jetzt mehr Spiele hintereinander gemacht hat. Wie er zu United kam, brachte er in den ersten Saisonen auch gute Leistungen ohne mehrere Spiele hintereinander zu bekommen. Bei der WM im Sommer war Nani eine reine Katastrophe, mit den Testspielen und 3 Gruppenspielen hatte er da auch mehrere Spiele hintereinander und wohl auch das Vertrauen des Trainers. Ich hoffe, dass im die Veränderung gut tut. Einen Nani so stark wie 2010/2011 könnten wir liebend gerne wieder brauchen. Ich sehe jetzt aber nicht, warum LVG Valencia und Young sehr viel Vertrauen gegeben hat. Young hat eine starke Vorbereitung gespielt und war bis jetzt wie Valencia fast nur verletzt. Ein nicht fitter Shaw wurde einen Young am vergangenen Wochenende vorgezogen und es gab ja außer Young keine Alternative mehr zu Shaw. Was aber vielleicht stimmen mag, dass LVG sehr auf den Charakter schaut. Und da wirkt mir Nani schon zeitweise als launische Diva, während mir Valencia eher sehr bescheiden, loyal und als Arbeitstier rüberkommt. Zumal er bei LVG wohl auch als Alternative zu Rafael in Frage kommt bzw. von der Veranlagung auch ins System gepasst hat, was die Dreierkette betraf. Wo für Nani nur ein Platz in der Spitze in Frage gekommen wäre, so wie er es über Zaha auch gesagt hat. Wenn wir 4-3-3 spielen wollen dann wär Nani sicherlich besser als Young/Valencia, wär mir auch lieber, eine Flügelzange aus Di Maria/Nani zu haben, Januzaj ist ja doch eher ein zentraler Spieler. Was Young und keine Alternativen betrifft geb ich dir Recht, kurioserweise sind alle Optionen derzeit verletzt, die links spielen können - Shaw, Blind, Rojo und sogar Reece James. Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. November 2014 Wenn jemandem fad ist, mal wieder ein Aufzählspiel: http://www.footballfancast.com/premier-league/manchester-united/can-you-name-the-top-50-premier-league-appearances-for-man-united? Hab ärgerlicherweise vergessen: Ince, Sharpe und Park 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. November 2014 Wenn jemandem fad ist, mal wieder ein Aufzählspiel: http://www.footballfancast.com/premier-league/manchester-united/can-you-name-the-top-50-premier-league-appearances-for-man-united? Hab ärgerlicherweise vergessen: Ince, Sharpe und Park Fuck this shit, 48/50, ich hab mir 5-6 Minuten den Kopf über die letzten drei zerbrochen, nur einer davon ist mir eingefallen (der mit 249 Partien, kA wie ich auf den gekommen bin ) Saha und David May vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. November 2014 46/50 Nicht gekommen auf: Ince, SharpeWelbeck, Berbatov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. November 2014 The most reliable source in Spain [Cat Radio] report that Victor Valdés will not stay at Manchester United. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. November 2014 The most reliable source in Spain [Cat Radio] report that Victor Valdés will not stay at Manchester United. Jop, schreiben die Manc-Zeitungen auch schon, dass er nach Spanien zurück ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. November 2014 Weil ich es mir grad angeschaut habe: Southampton ist zwar 7 Punkte vor uns und wir müssen selbst erst mal ein paar Siege feiern, um daran was zu ändern, aber die spielen in den nächsten 9 Runden 2x gegen United, 2x gegen City und je 1x gegen Chelsea, Arsenal und Everton. Das ist dann doch ein halbwegs interessantes Programm und da müsste doch was gehen von unserer Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. November 2014 De Gea Smalling - Carrick - Rojo Valencia - Fellaini - Mata - Young Di Maria Rooney - RvP OK, lustige Aufstellung... könnt auch 4-4-2 sein. De Gea Valencia - Smalling - Carrick - Rojo Di Maria - Fellaini - Mata - Young Rooney - RvP Jedenfalls nicht unbedingt furchteinflößend... McNair ist wohl verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. November 2014 Fantastische erste Hälfte. Hull absolut chancenlos... langsam wird das LVG-System sichtbar, auch wenns nur Hull ist, aber die Ballsicherheit von allen Spielern ist ein Traum zu sehen. Herrera & Fellaini die Besten IMO, auch RVP stark verbessert. Hoffe Angel ist nicht schwerer verletzt, war aber die richtige Entscheidung, ihn runterzunehmen, so fehlt er vl nur gegen Stoke. Jetzt bitte nicht abdrehen sondern weitermachen, Falcao Spielzeit geben und weiter gehts :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2014 Fantastische erste Hälfte. Hull absolut chancenlos... langsam wird das LVG-System sichtbar, auch wenns nur Hull ist, aber die Ballsicherheit von allen Spielern ist ein Traum zu sehen. Herrera & Fellaini die Besten IMO, auch RVP stark verbessert. Hoffe Angel ist nicht schwerer verletzt, war aber die richtige Entscheidung, ihn runterzunehmen, so fehlt er vl nur gegen Stoke. Jetzt bitte nicht abdrehen sondern weitermachen, Falcao Spielzeit geben und weiter gehts :-) Fasst alles perfekt zusammen! Genau so dominant muss man gegen die vermeintlich kleinen spielen. Bitte einfach so weitermachen und nicht wie Heuer schon des öfteren gesehen das Fußball spielen einstellen Ohne Verletzungen geht's bei uns halt leider auch nicht, auch wenn's nicht sooo schlimm ausgesehen hat, hoffe das bewahrheitet sich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. November 2014 Der LV von Hull ist ein Oarschloch, sowas Unnötiges, hoffentlich ist Rooney OK. Ansonsten zweite Hälfte im Schongang und ganz lässig das runtergespielt, super Tor von RVP und dass Falcao nicht getroffen hat What a miss... Wie dem auch sei, die nächsten drei Punkte und zwei Siege in Folge, jetzt gilts gegen Stoke, einen weiteren Dreier zu holen. Konkurrenz (Arsenal, Liverpool, West Ham) hat leider auch voll gepunktet, aber Newcastle verloren (bei West Ham), Swansea nicht gewonnen, morgen gibts mindestens einer bei Spurs/Everton Punkte ab... passt also schon. Mal schauen, was City und die Saints machen, ein xerl wär schon sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. November 2014 5S 2U 1N ist übrigens die Bilanz der letzten acht MS-Spiele, 17/24 Punkte, 13:7 Tore. Und da waren die Partien gegen Everton, Chelsea, City und Arsenal dabei. Es geht aufwärts ohne Frage, wenn auch langsam... Vorteil der ausgeglichenen Liga ist sicher auch, dass man mit einigen Siegen hintereinander sich was aufbauen kann, das betrifft aber jedes Team, das um die EC-Plätze spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts