Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich hab jetzt echt schon den Überblick verloren wer alles angeschlagen ist bzw ausfällt. Gefühlt kommts mir schon so vor als wenn die Liste der gsunden Spieler kürzer ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schär sollte billiger kommen und wäre auch offensivstärker, aber ich könnte mir auch schlimmeres vorstellen als Dragovic ;)

Stimmt. Schär ist genauso ein Fall bei dem wohl keiner weiß, wieso der noch in keiner Top-Liga spielt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nicht verletzt oder angeschlagen sind meines Wissens nach:

Van Persie, Rooney, Mata, Fellaini, Januzaj, Valencia, Smalling, Wilson, Blackett, McNair, Lindegaard

Verletzt / angeschlagen / rekonvaleszent:

Di Maria, Falcao, De Gea, Herrera, Carrick, Blind, Evans, Jones, Shaw, Rojo, Rafael, Young, Fletcher, Lingard

Anderson sind:

Anderson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Und das wichtigste: Er war bisher auch nicht dauernd verletzt! (was sich wohl sofort ändern würde, wenn er bei uns unterschreibt, aber das ist jetzt eine andere Geschichte ...)

Ganz genau. Das hätte sich spätestens nach dem dritten Pflichtspiel erledigt. Jammern hilft jetzt eh nix, versuchen trotzdem Punkte zu holen und auf Besserung hoffen. Das es für einen neuen Trainer so nicht gerade leicht ist ein Team aufzubauen bzw. Automatismen zu entwickeln liegt natürlich auch auf der Hand.

Im Jannuar soll sich ja laut Woodward nichts weltbewegendes tun. Dafür haben wir 5 neue Sponsoren. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht verletzt oder angeschlagen sind meines Wissens nach:

Van Persie, Rooney, Mata, Fellaini, Januzaj, Valencia, Smalling, Wilson, Blackett, McNair, Lindegaard

Verletzt / angeschlagen / rekonvaleszent:

Di Maria, Falcao, De Gea, Herrera, Carrick, Blind, Evans, Jones, Shaw, Rojo, Rafael, Young, Fletcher, Lingard

alles klar, auf der "Verletztenliste" steht also e nur fast die komplette Defensivabteilung :v:

Anderson sind:

Anderson

großartig!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di Maria, De Gea und .. Achtung .. Carrick sind einsatzbereit. Shaw fraglich.

1. Blind laut Van Gaal für 6 Monate out

2. Meltdown

3. Van Gaal wurde laut Odgen falsch verstanden. Die Verletzung ist nicht so schlimm und er dürft nich allzu lange fehlen.

4. Meltdown umsonst.

5. Trotzdem alles zum Scheißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde mittlerweile auf 6-8 oder 10-12 Wochen konkretisiert ( :lol:), was eh schon 3 Monate sind. Rechne aber mit mehr bei unserem Glück. Feck. Neuer ZM im Winter anyone?

Vor Kurzem war es noch fraglich ob Herrera einen Platz im Team haben wird, da Fellaini und Blind während seiner Abwesenheit einen wirlich guten Job gemacht haben und Carrick wieder zurück kommt. Zum ersten Mal seit einem gefühlten Jahrzehnt ein Überangebot im ZM. Hat sich selbstverstädnlich wieder relativ schnell erledigt. Wär ja auch wirklich unfassbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wurde mittlerweile auf 6-8 oder 10-12 Wochen konkretisiert ( :lol:), was eh schon 3 Monate sind. Rechne aber mit mehr bei unserem Glück. Feck. Neuer ZM im Winter anyone?

Wurde glaube ich schon klipp und klar gesagt, dass es im Winter wohl keine Neuverpflichtung gibt. Ausgenommen ein Sommertransfertarget wäre im Winter am Markt, was man derzeit aber wohl kaum glaubt.

Aber die meisten Spieler wären im Sommer wohl leichter zu bekommen als im Winter. Ein Kandidat im ZW wäre Strootman, aber den wird Roma im Winter wahrscheinlich nicht gehen lassen und im Sommer nur für sehr viel Geld.

Wegen der Ausfälle die man jetzt hat, wird man sicher keinen Neuen verpflichten. Anzahlsmässig sind genügend ZM im Kader. Und die Verletzungssorgen hat man jetzt, ob die im Jänner auch noch bestehen, kann man jetzt noch nicht sagen. Ich glaube keiner fällt jetzt schon fix fürs nächste Jahr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wage mal einen Aufstellungstipp für morgen:

Van Persie

Di Maria - Rooney - Januzaj

Carrick - Fellaini

Shaw - McNair - Smalling - Valencia

De Gea

B: Lindegaard, Blackett, Jones (?), Herrera (?), Fletcher, Mata, Wilson

Wann wird der Welbz eigentlich sein Tor machen? Nach 8 Minuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jones ist, soweit ich weis, auch nicht fit genug (wann auch immer er das jemals war) für Samstag.

Ansonsten dürft die deine Aufstellung wohl genau so kommen. Die Tatsache das wir heuer auswärts zum scheißen sind kommt halt auch noch dazu. Vl geht sich ein erbrunztes X aus, an mehr glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag