Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2014 Ich hab jetzt echt schon den Überblick verloren wer alles angeschlagen ist bzw ausfällt. Gefühlt kommts mir schon so vor als wenn die Liste der gsunden Spieler kürzer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 19. November 2014 Schär sollte billiger kommen und wäre auch offensivstärker, aber ich könnte mir auch schlimmeres vorstellen als Dragovic Stimmt. Schär ist genauso ein Fall bei dem wohl keiner weiß, wieso der noch in keiner Top-Liga spielt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. November 2014 Nicht verletzt oder angeschlagen sind meines Wissens nach: Van Persie, Rooney, Mata, Fellaini, Januzaj, Valencia, Smalling, Wilson, Blackett, McNair, Lindegaard Verletzt / angeschlagen / rekonvaleszent: Di Maria, Falcao, De Gea, Herrera, Carrick, Blind, Evans, Jones, Shaw, Rojo, Rafael, Young, Fletcher, Lingard Anderson sind: Anderson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. November 2014 Und das wichtigste: Er war bisher auch nicht dauernd verletzt! (was sich wohl sofort ändern würde, wenn er bei uns unterschreibt, aber das ist jetzt eine andere Geschichte ...) Ganz genau. Das hätte sich spätestens nach dem dritten Pflichtspiel erledigt. Jammern hilft jetzt eh nix, versuchen trotzdem Punkte zu holen und auf Besserung hoffen. Das es für einen neuen Trainer so nicht gerade leicht ist ein Team aufzubauen bzw. Automatismen zu entwickeln liegt natürlich auch auf der Hand. Im Jannuar soll sich ja laut Woodward nichts weltbewegendes tun. Dafür haben wir 5 neue Sponsoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2014 Anderson sind: Anderson made my day danke dafür ähnlich ist bei uns Sturridge auch Sturridge, aber das ist wieder eine andere Sache.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. November 2014 made my day danke dafür Gern geschehen Irgendwie hat er schon Maskottchen-Charakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2014 Nicht verletzt oder angeschlagen sind meines Wissens nach: Van Persie, Rooney, Mata, Fellaini, Januzaj, Valencia, Smalling, Wilson, Blackett, McNair, Lindegaard Verletzt / angeschlagen / rekonvaleszent: Di Maria, Falcao, De Gea, Herrera, Carrick, Blind, Evans, Jones, Shaw, Rojo, Rafael, Young, Fletcher, Lingard alles klar, auf der "Verletztenliste" steht also e nur fast die komplette Defensivabteilung Anderson sind: Anderson großartig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Di Maria, De Gea und .. Achtung .. Carrick sind einsatzbereit. Shaw fraglich. bearbeitet 20. November 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. November 2014 Di Maria, De Gea und .. Achtung .. Carrick sind einsatzbereit. Shaw fraglich. 1. Blind laut Van Gaal für 6 Monate out 2. Meltdown 3. Van Gaal wurde laut Odgen falsch verstanden. Die Verletzung ist nicht so schlimm und er dürft nich allzu lange fehlen. 4. Meltdown umsonst. 5. Trotzdem alles zum Scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. November 2014 Wurde mittlerweile auf 6-8 oder 10-12 Wochen konkretisiert (), was eh schon 3 Monate sind. Rechne aber mit mehr bei unserem Glück. Feck. Neuer ZM im Winter anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. November 2014 Wurde mittlerweile auf 6-8 oder 10-12 Wochen konkretisiert ( ), was eh schon 3 Monate sind. Rechne aber mit mehr bei unserem Glück. Feck. Neuer ZM im Winter anyone? Vor Kurzem war es noch fraglich ob Herrera einen Platz im Team haben wird, da Fellaini und Blind während seiner Abwesenheit einen wirlich guten Job gemacht haben und Carrick wieder zurück kommt. Zum ersten Mal seit einem gefühlten Jahrzehnt ein Überangebot im ZM. Hat sich selbstverstädnlich wieder relativ schnell erledigt. Wär ja auch wirklich unfassbar gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2014 Falcao auch noch zumindest 2 weitere Wochen out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2014 Wurde mittlerweile auf 6-8 oder 10-12 Wochen konkretisiert ( ), was eh schon 3 Monate sind. Rechne aber mit mehr bei unserem Glück. Feck. Neuer ZM im Winter anyone? Wurde glaube ich schon klipp und klar gesagt, dass es im Winter wohl keine Neuverpflichtung gibt. Ausgenommen ein Sommertransfertarget wäre im Winter am Markt, was man derzeit aber wohl kaum glaubt. Aber die meisten Spieler wären im Sommer wohl leichter zu bekommen als im Winter. Ein Kandidat im ZW wäre Strootman, aber den wird Roma im Winter wahrscheinlich nicht gehen lassen und im Sommer nur für sehr viel Geld. Wegen der Ausfälle die man jetzt hat, wird man sicher keinen Neuen verpflichten. Anzahlsmässig sind genügend ZM im Kader. Und die Verletzungssorgen hat man jetzt, ob die im Jänner auch noch bestehen, kann man jetzt noch nicht sagen. Ich glaube keiner fällt jetzt schon fix fürs nächste Jahr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. November 2014 Wage mal einen Aufstellungstipp für morgen: Van PersieDi Maria - Rooney - Januzaj Carrick - Fellaini Shaw - McNair - Smalling - Valencia De Gea B: Lindegaard, Blackett, Jones (?), Herrera (?), Fletcher, Mata, Wilson Wann wird der Welbz eigentlich sein Tor machen? Nach 8 Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2014 Jones ist, soweit ich weis, auch nicht fit genug (wann auch immer er das jemals war) für Samstag. Ansonsten dürft die deine Aufstellung wohl genau so kommen. Die Tatsache das wir heuer auswärts zum scheißen sind kommt halt auch noch dazu. Vl geht sich ein erbrunztes X aus, an mehr glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts