Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Das Spiel hat der Ref gedreht. Ohne dieses Geschenk zum Anschlusstreffer verlieren wir das nie und nimmer. Evans und Rojo jetzt auch noch draußen :lol:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

2-0 und 3-1 vorne, total überlegen, Chancen aufs 4-1... und gehen 3-5 unter. Mir fällt dazu nicht viel ein.

Bei aller Kritik an unserer indiskutablen Defensive, die Partie hamma Clattenburg zu verdanken. Zuerst de Laet nicht ausgeschlossen (der dann auch noch die Vorlage zu zwei Treffern gegeben hat), dann der Elfer, der nichts war und der Schubser an Rafael davor... parteiischer gehts nicht mehr. Wenn er das Foul an Rafael gibt gewinnen wir vermutlich 4-1 oder 5-1. Ich schreib lieber ned, was ich so denk.

Na gut, hätten wir diese Saison auch abgehakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Clattenburg hat die Richtung zu Leicester gelenkt und unsere Defensive hats verhaut.. so ehrlich muss man sein.

Nächste Woche werden wir wohl Shaw von Beginn sehen. Wenn wir uns nur halbwegs stabilisieren in der defensive, spiele wir mit Sicherheit vorne mit. Nicht ganz vorn aber um einen CL Platz auf alle Fälle. Ich hoffe man erfaengt sich schnell.

Heut war trotzdem viel Pech dabei. Geht der Falcao Schuss rein, wars das. So bekommt man ein geschenktes Elfertor und dann ging nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Dieses Spiel noch zu verlieren ist natürlich brutal bitter. Respekt an Leicester, erneut eine Top-Leistung gegen einen individuell sicher stärkeren Gegner. Nichts desto trotz MUSS De Laet eigentlich vorzeitig unter die Dusche und über die Elfmeterentscheidung war an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Hilft eh nix, typischer Clattenburg eben. Nach den nicht gegebenen Elfern in Burnley (davon einer ein stonewall Pen) gibts dahingehend zumindest wieder was zum Aufregen.

Schaut jetzt auf dem Papier natürlich alles andere als rosig aus, aber dennoch geht es offensichtlich in die richtige Richtung. Ich bin mir alles andere als sicher ob sich heuer ein Top4 Finish ausgeht, aber da ist definitiv eine starke Truppe am heranwachsen. Verteidiger, die nicht aus Glas sind, wären dann natürlich auch noch hilfreich. Der Blackett Ausfall schmerzt jetzt sehr, aber Rojo kann die Rolle Gott sei Dank problemlos spielen. Dafür Shaw auf Links, womit wir endgültig bei meiner Wunschaufstellung angekommen wären.

Abhaken und weitermachen. Mit der Truppe werden wir noch gehörig Freude haben, auch wenn wir uns noch ein paar Monate gedulden werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das einzig Positive sind die sieben Tore in zwei Spielen. Bei dem Spielplan nur 5 Punkte zu haben, ist dagegen der absolute Tiefpunkt. Kommt noch dazu, dass Liverpool und Tottenham ebenfalls verloren haben und wir Boden gut machen hätten können. Tja najo, muss man sich wenigstens nimma ärgern diese Saison, bringt eh nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag